Jump to content

Die Flut kommt .... was sagt ihr dazu


Gast realflamecharlie

Recommended Posts

die Feldpost klingt im ersten Moment super.

Aber:

"Beispiel: Ihr habt heute den Tante-Emma- Laden vollständig geschützt und dabei 4 Zement, 4 Panzertape und 4 Holz eingezahlt. Durch die Anpassung heute Nacht werdet ihr morgen 10 Zement, 4 Panzertape und 4 Holz aufbringen müssen."

Das heißt doch, dass wir nicht weniger Holz und Panzertape brauchen, sondern einfach nur mehr Zement oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!! Hervorragende Idee! Hatte in den letzten 100 Kisten "nur" 8 mal Tape or Holz!

Jetzt macht's gleich noch mehr Spaß das Event!

@call of Duty falsch weil du bei jeder Flutwelle mehr Rohstoffe aufbringen musst! Also heute sind es bei Tante Emma 4 und morgen wären es theoretisch 5 das heißt du müsstest weiter einzahlen. Durch die Anpassung fällt diese Einzahlung aber weg...

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Feldpost klingt im ersten Moment super.

Aber:

"Beispiel: Ihr habt heute den Tante-Emma- Laden vollständig geschützt und dabei 4 Zement, 4 Panzertape und 4 Holz eingezahlt. Durch die Anpassung heute Nacht werdet ihr morgen 10 Zement, 4 Panzertape und 4 Holz aufbringen müssen."

Das heißt doch, dass wir nicht weniger Holz und Panzertape brauchen, sondern einfach nur mehr Zement oder?

Du brauchst weniger Panzertape und Holz, da das morgen bei dem Haus nicht steigt. Dafür wurde der Zementpreis etwas angehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die Feldpost über die Anpassung gelesen und finde das ja mal echt klasse.

Ein Lob für das Event an sich und ein noch dickeres Lob für das Überdenken und Anpassen. Das hätte sich wohl nicht jeder getraut sich einzugestehen das sein geistiges Kinde etwas bearbeitet werden kann.

Da sag noch jemand, das sich niemand unserer Kritik zu Herzen nimmt.

Ich geh jetzt mit neuer Motivation Kisten sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette anpassung wenn wenigstens in den 5 Kisten wenigstens 5 Holz drin gewesen wäre ne 1 mal ist doch lächerlich so bekommt man das holz was man jetzt noch brauch nie zusammen da muß auch was geändert werden sonst gute Idee mit dem Zement kann schon ne Autobahn von der Ostseeküste nach bayern bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach sieht wohl so aus daszu kommt auch das wenn dein Dienst beendet ist er aber nicht beendet ist...... sprich die Zeit ist abgelaufen aber du kannst nicht neu Start drücken... sondern kannst nur abbrechen drücken....musst die komplette Seite aktualieren und dann noch mal hin und herspringen bis irgendwann der Startbutton wieder kommen tut!! Das ist genauso nervig! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...