Jump to content

Bearbeitung Ackerschnacker


Recommended Posts

Wäre es möglich die Bearbeitung des Ackerschnacker zu vereinfachen?

Bisher ist es so, wenn 25 Seiten da sind und ich anfange die Alten sachen zu löschen springt er sofort wieder zurück auf die erste Seite.

Also des nervt ungemein!!!

Meistens hab ich nach ein paar klicks keine Lust mehr.

Teile davon sind schon Monate alt und verbraucht auch nur unnötig Speicherplatz.

Auch wenn ein paar Buchstaben nicht viel Kapazität schlucken.

Aber bei ein paar Millionen Buchstaben doch eine Menge zusammen kommt.

Wäre es nicht möglich die umszustellen??

Danke schonmal im vorraus für eure Antwort.

Gruß

Huelsensaeckli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Prob das nicht alle Mitglieder meiner Truppe lesen können was über den Ackerschnacker läuft weil es vorher rausgelöscht wurde.... mehr als eine Seite gibt´s schon garnicht und alle in der Truppe sind täglich mehrfach on....

mach ich was falsch muss ich irgendwo was einstellen oder bin ich einfach nur ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das man nicht lesen kann was gelöscht wurde. ;)

Du scheinst einen Übereifrigen zu haben, der gerne löscht.

Ich weiß zwar nicht, wer alles den Ackerschnacker aufräumen kann, da müsste noch ein Anderer etwas schreiben aber ihr könnt euch doch einigen, dass nur alle 48 Stunden oder so aufgeräumt wird.

Habe gereade gelesen: Truppenführer und seine Stellvertreter

Also einfach mal absprechen.

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...