Jump to content

Probleme am 13.05.2012 - Berechnungen


Septus

Recommended Posts

Ganz großes Kompliment an SG - so machts richtig Spass

Da plant man also seine Beförderungen, Dienste etc. und berücksichtigt dabei auch die Uhrzeit. Gibt Order in die Truppe. Alles wird so umgesetzt - aber - oh Schreck

Das Konto wies einen Betrag X zur Zeit (als Beispiel) 23:00 Uhr aus. Eingehende Gefechte endeten um 19:00 Uhr, 20:37 und so ... zu dieser Zeit war das Konto mit weniger als 100 Credits gefüllt - aber:

Der Abgang an den Gegner wurde dann mit dem aktuellen Stand berechnet - statt also null oder insgesamt knapp 100 Credits zu verlieren - waren es dann ein paar Tausend.

Ganz toll gemacht.

Da könnt ihr aber froh sein, dass es nur virtuelles "Geld" ist - ansonsten dürftet ihr morgen beginnen neue Jobs zu suchen, da bei andersgelagertem Fall justemente die Klageschrift geschrieben würde.

Würde ich so arbeiten ... ach was solls - kann man ja zigmal schreiben .... seit Monaten klappen die Basics vorne und hinten nicht.

Wäre schön zu erfahren, wann es denn wieder crasht - könnte man dann mal planen.

Und jetzt keinen Hinweis auf Support - da kommt eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr hat die feedback seite schon als startseite was?

klar hat sg zur zeit probleme, das weiß jeder und du machst immer wieder neu ein fass auf...die arbeiten zur zeit an der db und es ist bekannt, dass dies wohl noch ne woche dauern wird...danach wirds bestimmt flüssiger laufen

also warum gehst du nichtmal raus und unternimmst was mit deiner family?..oder hörst ganz auf hier

also übers we nen AE starten und ne 50std ausbildung und du hast keine probs...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast realflamecharlie

Ganz großes Kompliment an SG - so machts richtig Spass

Da plant man also seine Beförderungen, Dienste etc. und berücksichtigt dabei auch die Uhrzeit. Gibt Order in die Truppe. Alles wird so umgesetzt - aber - oh Schreck

Das Konto wies einen Betrag X zur Zeit (als Beispiel) 23:00 Uhr aus. Eingehende Gefechte endeten um 19:00 Uhr, 20:37 und so ... zu dieser Zeit war das Konto mit weniger als 100 Credits gefüllt - aber:

Der Abgang an den Gegner wurde dann mit dem aktuellen Stand berechnet - statt also null oder insgesamt knapp 100 Credits zu verlieren - waren es dann ein paar Tausend.

Ganz toll gemacht.

Da könnt ihr aber froh sein, dass es nur virtuelles "Geld" ist - ansonsten dürftet ihr morgen beginnen neue Jobs zu suchen, da bei andersgelagertem Fall justemente die Klageschrift geschrieben würde.

Würde ich so arbeiten ... ach was solls - kann man ja zigmal schreiben .... seit Monaten klappen die Basics vorne und hinten nicht.

Wäre schön zu erfahren, wann es denn wieder crasht - könnte man dann mal planen.

Und jetzt keinen Hinweis auf Support - da kommt eh nix.

kann ich nur zustimmen !!

Aber Hauptsache die 2 Stunden -Manöver liefen über 4 Stunden! Bin gespannt obs Schokolade zurückgibt.

Aber generell stimme ich deinem Thread zu 100% zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schon richtig, nur warum ständig son fass aufmachen? morgen hängt der server vlt schon wieder (an der db wird ja aktuell gearbeitet...)...und septus macht nen neuen heulthread auf, weil er gerade zu der zeit ausbilden oder gefechte führen will...is doch egal diese zwei stunden oder wieviel das auch war und wen juckt denn ingame geldverlust

hier scheinen ja ne menge leute darüber sehr gestresst zu sein, dann macht doch einfach ne pause und guggt später wieder rein, mein gott...suchtis?

nochmal: es wird an der db gearbeitet!

bearbeitet von Tharez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tharez - vielen Dank für deine salbungsvollen Worte - allerdings solltest du berücksichtigen, dass du nicht derjenige bist, der hier einem vorschreiben könnte was er schreibt, was er aufmacht oder wie auch immer.

Die Threads zur DB etc. quellen a bissel über. Und damit so etwas nicht untergeht, thematisiere ich es eben einfach mal neu.

Ferner gibts die Probleme jetzt schon seit Urzeiten - wenn man mal die I-Net eigene Zeit anlegt. Und irgendwann sollte mal gut sein und nen Fix kommen, der auch mal fixxt. :-)

Und: dem Grunde nach "heulst" du hier rum. Habe einfach mal die Fakten genannt. Auch wenns nur virtuell ist - der Abfluss an imaginärem "Geld" - zurückzuführen auf einen Fehler, den der Spieler nicht zu verantworten hat, ist mehr als ärgerlich. Aber du scheinst hier "sinnfrei" zu "spielen". Nun ... okay ... kannste ja ... doch ggf. andere machen es etwas planvoller und setzen sich "Spielziele".

Also ... immer locker durch die Hose atmen ... macht entspannter.

SCNR

bearbeitet von Septus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@septus, du bist ja ne nummer *lach

du thematisierst nach jedem haken der server, und meistens in nem neuen thread. was würde denn passeiren, wenn du einfach in einem alten thread (der nach deinen worten "überquillt") weiterschreibst?? richtig, er würde in dem bereich an erster stelle gesetzt werden...soviel dazu

du/ sie (wie auch immer): zuerst war der kontostand auf 100, dann auf einmal par tausend weg...merkst du wer hier durch "fakten" heult?? wenn ich mal par tausend verliere, geht die welt nicht unter, und als general (wie du auch), sollte dich das wenig jucken

ich spiele sinnfrei, damit machst du dich echt lächerlich...glaube, dass ich hier in sg schon mehr erreicht habe als du, bis auf 3 orden (dusche, letzte hemd und most wanted) habe ich alles erreicht...goldsack zählt nicht, da ich kaum patronen kaufe.

ich plane angriffe genauestens und meine skills sind weit über deinen. also erzähle mir hier nichts von sinnfrei spielen

bearbeitet von Tharez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...