Jump to content

Pinnwandbilder browserabhängig?


Ghost141

Recommended Posts

Habe folgendes Problem:

Bei der Pinnwand meiner Truppe habe ich einige Änderungen vorgenommen und habe einige Bilder draufgeladen. Bei meinem Internet Explorer und Darkfox funktioniert es einwandfrei, aber ein Mitglied hat sich beschwert, dass bei seinem Crome und Firefox die Bilder kurz zu sehen sind und dann für immer verschwinden. :blink:

Hat jemand ne Idee? SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer BB-Code stimmt?

Zum Beispiel:

statt:


[img=http://s14.directupload.net/images/120513/i7g7m36m.jpg?1336907533612]

diesen:


[center/]
[img=http://s14.directupload.net/images/120513/i7g7m36m.jpg]
[/center]

[size=14]Text Text Text Text Text Text Text Text[/size]

Es könnte sein, das img nichts mit jpg?1336907533612 anfangen kann und dieses dann skaliert.

Ist aber nur eine Vermutung

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


[URL=http://www.directupload.net][img=http://s14.directupload.net/images/120513/i5hhidg6.jpg][/URL]

[b][size=35]Da es schwierig ist aus einem Bild einen Link zu kopieren habe ich die Links hier nochmal aufgelistet:[/size][/b]

abgesehen vom center ist da eigentlich nichts anders, aber ich werde die Bilder nochmal zentrieren ,wenn du denkst, dass das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es hilft nicht.

Eine Möglichkeit habe ich noch. Versuche mal die Größenangabe mit reinzunehmen.

Beispiel:

Schon probiert. Geht nicht[/IMG]

Ein bisschen wundert es mich schon, dass das Bild automatisch skaliert wird.

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt irgendwie am Server, wo ihr das Bild oben habt.

Nehme mal das und es müsste funktionieren.

Nicht wundern, das Bild test.jpg ist euer.



[img=http://www.dubom.de/spiel2/test.jpg]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mitbekommen, dass es schon oft Schwierigkeiten mit Bilderhoster gibt. Die Url ist glaube ich sogar Pflicht wegen Copyright.

Nehme am besten Webspace und da kannst du auch Bilder hochladen und wenn du Lust hast auch eine Truppenpage bauen.

Ich kann hier cwcity.de empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen.

Ich habe nochmal gesucht und ich habe das Bild mal hochgeladen.

Das Testbild habe ich gelöscht.

Du hast einen falschen Code genommen.

Du musst "3.) Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy):" nehmen

[URL=http://www.directupload.net][img=http://s14.directupload.net/images/120514/rm4jeklx.jpg][/URL]

oder diesen "Bitte sei fair!

Wir gestatten Hotlinking, doch ist die Finanzierung eines solchen Dienstes eine sehr große Herausforderung. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, das du Hotlinking verwendest, benutze aus Gründen der Fairness und als Gegenleistung für diesen kostenlosen Dienst den 1. Link, den wir oben für dein Bild ausgeben.

5.) Hotlink (direktes Einbinden in allen Variationen möglich):"

http://s14.directupload.net/images/120514/rm4jeklx.jpg

Bei diesen Link musst du nur noch img setzen

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

danke

hab jetzt deine erste variante ohne hotlink genommen.

Bei den meisten geht es jetzt, doch ein paar sehen die Bilder in winzig (angeblich 1*1cm).

ist nicht so wichtig, wir haben das geregelt, besser wärs natürlich schon wenn wirs behoben kriegen.

hast du ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist korrekt. Es gab da auch schonmal ein Thema dazu, das ist vermtl. mit der Forenumstellung allerdings abhanden gekommen. Bilder mit Links werden verkleinert dargestellt. Da man den Fehler nicht beheben konnte wurde den Spielen seiner Zeit geraten Bilder nicht zu verlinken.

bearbeitet von Lord of Shadows
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...