Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Dobermann83

Bonussystem Top 100 Einzel

TOP 100 Einzel - Bonussystem ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr eine Veränderung wie hier beschrieben ?

    • Das klingt doch super, her damit !
      15
    • Der Grundgedanke ist gut, aber man muss das ganze noch etwas ausbessern.
      6
    • Eine Verbesserung wäre nicht schlecht aber bitte nicht das.
      0
    • Dobi, trinkst du ? Wir wollen keine Veränderung !
      3


Recommended Posts

Gast Dobermann83

Moin,

mir persönlich wird das Einzel zu langweilig auf Dauer. Wenn man sich mal vorgekämpft hat bis in die TOP 100 und dann hoch bis an die Spitze bekommt man nicht mal einen Orden.

Man könnte doch eine Art Bonussystem einführen. Angenommen man kommt in die TOP 100 ( seit dem Truppenpatch ist das ja für jeden General möglich mit ein wenig Geschick), dann schlägt ein Bonussystem an, bei dem man sich Punkte erkämpfen kann (separat aufgelistete Punkte, nicht die Highscorepunkte)

Bonuspunkte in der Top 100

Angefangen von Rang 1 bis Rang 100 gibt es Bonuspunkte, die man sich erkämpfen kann, je nachdem auf welchen Rang man sich innerhalb der TOP 100 befindet.

Rang 1 - man erhält 3 Punkte für jedes erfolgreich Geführte Gefecht von diesen Rang

Rang 2 bis 10 - man erhält 2 Punkte für jedes erfolgreich Geführte Gefecht wenn man sich auf einen dieser Ränge aufhält

Rang 11 bis 100 man erhält 1 Punkt für jedes erfolgreich Geführte Gefecht wenn man sich auf einen dieser Ränge aufhält

Def Siege werden wie immer nicht gewertet dabei.

Was bekomme ich für meine angesammelten Punkte?

Ausdauer für Bonuspunkte

- ab 50 gesammelten Punkten 1 x Ausdauer +8

- ab 75 gesammelten Punkten 1 x Ausdauer +16

- ab 100 gesammelten Punkten 1 x Ausdauer +24

Dies kann man fortführen mit Items, Patronen, Rohstoffen usw.. und ab einer bestimmten Menge kann man sich dann einen Orden freischalten lassen 1000 Punkte einlösen--> Orden Jäger und Sammler freischalten.

Sinn der Sache, das Einzel interessanter zu gestalten für alle. Der Grundgedanke sollte nun da sein. In wie weit man das ganze dann ausbaut und ab wann man was bekommt ist erstmal zweitens.

Man sollte auch überlegen, wenn man so etwas einführt KZH und ID komplett zu verbieten innerhalb der TOP 100. Ausruhen darf man sich dann außerhalb der TOP 100.

Greetz :bier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die idee auch gut, aber leider kommen dann alle anderen soldaten zu kurz, die sich a**** aufreißen, um überhaupt in die nähe der top 100 zu kommen...du möchtest ALLE mit einbeziehen, aber vergisst dabei die restlichen 500.000 mitspieler, für die soll das spiel ja auch attraktiv bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobermann83

Seit dem Truppenpatch kann nun jeder General hoch. Eine Schulterglatze kann nicht verlangen ganz oben zu stehen, das ist klar. Man könnte das System auf Open End setzen. Rang 11 bis ... bekommt jeweils 1 Punkt. An der Spitze bekommt man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die idee auch gut, aber leider kommen dann alle anderen soldaten zu kurz, die sich a**** aufreißen, um überhaupt in die nähe der top 100 zu kommen...du möchtest ALLE mit einbeziehen, aber vergisst dabei die restlichen 500.000 mitspieler, für die soll das spiel ja auch attraktiv bleiben

na wohl eher 5.000 ^^

aber die idee die dahinter steckt find ich auch gut, jedoch sollten die innendienstler/urlauber/kranke ;) keine punkte bekommen wenn sie sich da oben aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen. Es ist schwer auf dauer motiviert zu bleiben, wenn man mal den höchsten rang inne hat. Noch schwerer ist es aber, wenn man weiß, dass die top leute durch so ein bonus system immer uneinhohlbarer werden.

Umgekehrt fänd ich es spannender. Wenn nämlich neuere spieler eine ernsthafte chance hätten, irgendwann einmal weit nach vorne zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobermann83

Um eine vernünftige Auswertung für abgegebene Umfragen zu bekommen, müsste das OFK sowas ab und zu per Rundmail im Game ansprechen (den Fronti gibts ja leider nicht mehr, der war perfekt dafür), denn die wenigsten User lassen sich hier im Forum blicken. Mit den paar Leuten die sich immer hier zu Wort melden bringt sowas nichts.

Umgekehrt fänd ich es spannender.Wenn nämlich neuere spieler eine ernsthafte chance hätten, irgendwann einmal weit nach vorne zu kommen.

Wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel, denn bis zum General braucht man schon ein paar Tage.

Noch schwerer ist es aber, wenn man weiß, dass die top leute durch so ein bonus system immer uneinhohlbarer werden.

Hättest du meinen Vorschlag richtig durchgelesen, dann wäre dir aufgefallen, das man nur Ausdauer, Rohstoffe, Items usw durch so eine Bonussystem bekommen kann. Wo da die Generale, die sich sowieso schon oben rumtreiben einen noch höheren Vorteil haben ist für mich schwer nachzuvollziehen. Wenn von Rang 11 bis ... immer noch 1 Punkt für jedes gewonnene Gefecht vergeben wird, dann haben auch die Leute die sich im Highscorekeller mit niedrigen DG rumtreiben was davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...