Jump to content

Feedback - Wartungsarbeiten am 08.05.2012


Badsoldier

Recommended Posts

Datenbank Operation erfolgreich :danke:

SG läuft Einwandfrei , Stabil und Fehlerfrei .

Ich denke es ist an der Zeit das alle Kameradinnen und Kameraden , die in den letzten 2 Wochen das Forum mit bösen und unqualifizierten Kommentaren voll gespamt haben , sich bei den Mods und Admins entschuldigen können .

Denn wie wir sehen lag der Fehler A: nicht am Serverpark und B: sind die IT Menschen doch nicht unfähig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar auch einmal gemeckert aber heute, gibs nix zu meckern kann nur loben, will mal hoffen das es so bleibt und weiter hin alles stabil läuft. :smile:

Wo ich mein Unmut geäußert habe hats mir und einigen Mitspieler aus unserer Truppe gereicht.

Im Moment sind alle zufrieden wie schnell und super alles läuft. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch wieder, ich versuche auch nicht zu beleidigen und wenn es passiert sein sollte tuts mir leid.

Auch wenn ich mal Unmut geäußert habe kann ich auch loben (so wie heute).

Ich suche nicht nur das Haar in der Suppe, wie manch andere, gut das die Stistik noch hängt oder Orden verschwunden sind ist ja nicht so schlimm, davon geht das Spiel nicht unter, einige haben sich nur gewundert und es kam ja auch schnell eine Nachricht vom Team. :smile:

Also was soll man meckern, wenn bis Freitag der Rest auch wieder richtig funktioniert. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenbank Operation erfolgreich :danke:

SG läuft Einwandfrei , Stabil und Fehlerfrei .

Ich denke es ist an der Zeit das alle Kameradinnen und Kameraden , die in den letzten 2 Wochen das Forum mit bösen und unqualifizierten Kommentaren voll gespamt haben , sich bei den Mods und Admins entschuldigen können .

Denn wie wir sehen lag der Fehler A: nicht am Serverpark und B: sind die IT Menschen doch nicht unfähig !

Jetzt mal ganz langsam. Das Spiel läuft nun seit 2-3 Stunden rund. Und es waren noch nicht einmal Stoßzeiten. Bevor hier alle Luftsprünge unternehmen sollte man vielleicht erstmal 2-3 Wochenenden und Events abwarten.

Zum Thema Entschädigung: Da war doch erst vor kurzem etwas oder nicht? Ich könnte beinahe schwören, aber es war wohl eher nichtig. Ich selber bin kein Fan von Betteleien danach, aber eines muss man mal ganz klar loswerden. Die Community leidet massiv unter der Ignoranz der Betreiber. Allein hier im Forum herrscht ein ganz schrecklicher Ton. Ich bringe einfach mal als positives Gegenbeispiel Die Siedler Online. Die Spieler dort werden wegen jedem Quatsch materiell abgefunden (und nicht so lächerlich wie hier). Das halte ich nun ganz und gar nicht für eine Selbstverständlichkeit, aber man merkt es der Community deutlich an. Ich habe nie eine bessere erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bloß weils hier mal einen Tag vernünftig läuft, ist noch lange nix gut.

Vllt könnt ihr mit der Wartung ja mal ein paar Versprechen erfüllen, die ihr zuletzt rausposaunt habt.

Ansonsten kann der User nämlich "warten"... auf bessere Zeiten oder auf genug laggfreie Zeit, um seinen Account (verdientermaßen) zu löschen.

Schauen wir mal, was so kommt.

bearbeitet von B4card1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Funestus

Die Spieler dort werden wegen jedem Quatsch materiell abgefunden (und nicht so lächerlich wie hier). Das halte ich nun ganz und gar nicht für eine Selbstverständlichkeit, aber man merkt es der Community deutlich an. Ich habe nie eine bessere erlebt.

Bist du dir sicher? Ich habe nur mal eine Minute reingeschaut. http://forum.diesiedleronline.de/threads/61862-Sammelthread-Verbindungsprobleme-kein-Login-wei%C3%9Fe-Seite.../page4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher? Ich habe nur mal eine Minute reingeschaut. http://forum.diesied...-Seite.../page4

ich kenns auch nicht.

aber genau solche aktionen sind der fehler. wie die nachrichten in besten zeiten. da wird ein kleines problem aufgegriffen und schwupp... nur probleme.

man sollte sich mal ein bild über einen längeren zeitraum machen, um sich eine meinung bilden zu können.

wer "fehler" sucht, findet auch welche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man morgen dann wieder die Kameraden auf der Gegnerliste sehen? Wäre nämlich sehr toll.

PS: die Server laufen im Grossen und Ganzen seit der Wartung sehr schnell und stabil. Ab und zu gibt es noch Verzögerungen mit dem Löschen von Ackerschnackereinträgen, Feldpost oder dem Verschwinden der Bombe nachdem man diese angeklickt hat.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal glückwunsch das die Wartungsarbeiten ohne größere Probleme gewuppt worden sind.

Heute gehts aber mal wieder von vorne los, meine Gefechte sind seit 10Minuten beendet, Punkte und Geld hab ich bekommen/verloren, aber mir werden keine beendeten Gefechte angezeigt und ich kann mich nicht zur NW anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größtenteils schon recht Ordentlich von der Performance, aber noch lange kein Grund Luftsprünge zu machen oder sich als Schulterglatze-Verteidiger profilieren zu müssen...

An manchen Ecken hängts nach wie vor,

Ab und zu gibt es noch Verzögerungen mit dem Löschen von Ackerschnackereinträgen, Feldpost oder dem Verschwinden der Bombe nachdem man diese angeklickt hat.

Dem möchte ich noch die Truppenkasse hinzufügen, wäre es möglich das sich hier das gleiche Problem anbahnt? Ist nach wie vor nur eine Vermutung, aber es läuft subjektiv gesehen an dieser Stelle ganz schön langsam.

Bleibt bloß noch zu sagen toi toi, das es weiter bergauf geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts aber mal wieder von vorne los, meine Gefechte sind seit 10Minuten beendet, Punkte und Geld hab ich bekommen/verloren, aber mir werden keine beendeten Gefechte angezeigt

Ich hatte das gleiche Problem, sowohl was die Anzeige der bendeten Gefechte, als auch der beendeten Manoever anging.

Abhilfe schafft hier, auf "Alle Gefechte/Manoever anzeigen" zu klicken.

Bei mir tauchten da dann die zuvor nicht angezeigten Gefechte/manoever auf.

und ich kann mich nicht zur NW anmelden

Dieses Problem hatte ich dabei allerdings nicht.

Sowohl eine Anmeldung zu einem laufenden Manoever war trotz nicht angezeigter beendeter Gefechte, als auch die Anmeldung zur Nachtwache trotz nicht angezeigtem beendetem Manoever bei mir moeglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hoffentlich überlegt sich jeder der die Betreiber hier gelobt hat jetzt mal was die Anderen die skeptisch waren gemeint haben könnten.Es ist ja nicht so als ob wir das nicht jede Woche zu lesen kriegen. Performanceverbesserung hier, neue Server da, alles wird laufen... Immer die Gleiche Leier. Und regelmäßig ist am WE wieder alles überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...