Jump to content

Eure Server


theSchlicki

Recommended Posts

Liebe SG-Betreiber,

da es ja scheinbar immer die anderen sind, die die Probleme verursachen würde ich mal drüber nachdenken den "Anbieter" zu wechseln...oder lebt ihr im Privaten auch mit dauernden Problemen "eurer" Anbieter...öfters mal kein Strom, Gas, Wasser..."macht ja nichts, haben die anderen in der Straße auch das Problem"

bearbeitet von abisalm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon bei mehren Onlinegame aktiv am meisten bei World of Tanks wo auch etliche Spieler on sind und es eine höhere Perfomenz gibt als hier aber solche Schwierigkeiten wie es hier auf dem Server gibt kenne ich von da nicht und das schon seid der Beta letzten Jahres.

Also das Admin team sollte sich mal langsam Gedanken machen und die User nicht nur mit 15 bis 20 Patronen abfertigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Es ist einfach nur traurig.

Sorry, aber auf Dauer geht das hier echt nicht mehr so weiter. Über 2 Jahre spiele ich schon SG und man trauert eigentlich schon ein wenig der ganzen Zeit hinterher, die man investiert hat. Dadurch fällt es mir, sowie auch vielen anderen sicherlich nicht leicht einfach Game Over zu sagen und mit SG aufzuhören. Es kommen ständig neue Probleme. Es ist echt nicht mehr schön. Jedes weitere Event bringt neue Probleme. So schön das jetzige Event auch sein mag, doch alles hängt. Die Probleme sind ja schon fast täglich. Das ist echt nicht gut Leute. Ihr behebt sicherlich dieses Problem, sowie die vielen anderen davor auch, doch es ist ja schon vorauszuschauen, dass das nächste Problem bald schon wieder anstehen wird. Ich möchte einfach nur vernünftig spielen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur traurig.

Sorry, aber auf Dauer geht das hier echt nicht mehr so weiter. Über 2 Jahre spiele ich schon SG und man trauert eigentlich schon ein wenig der ganzen Zeit hinterher, die man investiert hat. Dadurch fällt es mir, sowie auch vielen anderen sicherlich nicht leicht einfach Game Over zu sagen und mit SG aufzuhören. Es kommen ständig neue Probleme. Es ist echt nicht mehr schön. Jedes weitere Event bringt neue Probleme. So schön das jetzige Event auch sein mag, doch alles hängt. Die Probleme sind ja schon fast täglich. Das ist echt nicht gut Leute. Ihr behebt sicherlich dieses Problem, sowie die vielen anderen davor auch, doch es ist ja schon vorauszuschauen, dass das nächste Problem bald schon wieder anstehen wird. Ich möchte einfach nur vernünftig spielen. :(

Wenn irgendwann die Erfahrensten , Aktivsten und Loyalsten Spieler gehen , dann kann ich nur sagen : Der Letzte macht das Licht aus .

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Muellermilch

also ich bin auch schon seit ewigkeiten dabei. aber jetzt reicht es mir endgültig. hab einfach kein bock mehr auf dieses spiel. bin zwar einer der kein geld für dieses spiel ausgegeben hat, aber bei dieser performence ist das ja auch kein wunder. ich hoffe dass sich weitere leute löschen damit den leuten von SG mal ein lichtlein aufgeht.

ps: kann das natürlich erst machen wenn der server wieder läuft. das kann ja noch was dauern

bearbeitet von Muellermilch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne leute die spielen farmarama und skyrama.anfangs hab ich die immer belächelt.aber das komische daran ist,die haben spaß am spiel und die spiele laufen und laufen und laufen.ganz anders als hier.da läuft nix mehr.sg kann man ja garnicht mehr weiter empfehlen,da macht man sich ja zu trottel.

Ja, auch ich gehöre zu den "Warmduschern" die solche Spiele spielen, und es ist echt erholsam, man kommt immer rein, die Server hängen nicht. Bei Events ruckelt nix ..... da macht selbst das stupideste Game Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Türkischen Version wird den V-Servern der Gnadenstoß gegeben.

Ich selber bin auch Spieler der ersten Stunde und finde das Spiel eigentlich sehr gelungen.

Allein die letzte große Entschuldigung war ein weiterschieben der Verantwortung auf andere Anbieter.

Wie kann es eine GmbH nötig haben auf Fremdserver zu Hosten?

Hauptsache Patronenverkauf und ein paar jämmerliche Items.

Hauptsache ich habe noch letzte Woche gesagt das bei dem Event die Server "eh wieder Abschmieren".

Leider hatte ich recht.

Man bin ich Sauer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 30 steht wo und behauptet wer?

Jede Menge Kritikpunkte gebracht und Ihr beschränkt Euch auf diese eine dreckzahl???

Echt lächerlich....

Zum Rest wird wie bei jeder Kritik, die in diese Rcihtung geht, nichts gesagt und die Verantwortlichen Schweigen.

Man sollte mal wirklich sämtliche Foreneinträge publizieren, damit bei der Vergabe wie Titeln "Browsergame of the Year" in Zukunft nicht noch mal so ein Fehler entsteht.

Wie bei jedem Event im letzten Jahr sind sehr viele User sauer, aber dass Ihr immernoch nicht daraus gelernt habt, setzt dem Ganzen bei "Der Flut" echt die Krone auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manöver von uns wurde um 1700 gestartet auf 4h.

Ich weiß, dass das bei funktionierenden Servern voll wird, weil meine Jungs spätestens um 2000 da sind.

Jetzt ist das Manöver evtl verloren, weil sich die Leute nicht einloggen konnten!

Was ist da jetzt mit verlorenen Punkten/ Geld ...????

In den Top 10 kann es durchaus auch mal auf ein Manöver ankommen, vor allem wenn man ein sicheres Manöver verliert!!!

So kann man niemanden auf Abstand halten.

Eine Antwort von offizieller stelle wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es in letzer Zeit häufig Serverprobleme gab ist umunstritten und ärgerlich, totzdem will ich anmerken das SG nicht Browsergame des Jahres wegen guten oder schlechten Servern geworden ist .... sonders und das ist meine Meinung weil das Spiel einfach genial ist.

Das zur Verbesserung der Qualität was getan werden muß ist sicherlich allen klar. Und ich hoffe das Schulterglatze die Verluste die wir duch diesen sehr langen Ausfall hatten gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal eine Lanze für die Admins zu brechen:

Es ist mit Sicherheit für Sebbo, Veb, etc genauso frustrierend wie für uns Spieler. Das es grade bei Events zu Performanceeinbrüchen kommt (okay.... "einbrüche" ist vllt ne Untertreibung) ist natürlich umso schlimmer. Ich denke mal, dass seitens der Admins alles unternommen wird, um das/die Probleme zu lösen..... sprich Adminbashing wird uns nicht weiterbringen. Es wäre vllt mal interessant, wenn Leute mit wirklicher EDV Erfahrung mal in Kontakt mit den Admins treten würden um vllt mal auszuloten, wo genau die Probleme sind und wie sie lösbar sind. Wobei Nutzen/Kosten natürlich beachtet werden sollten.

Es tut mir für die Admins leid, dass sie sich die Anfeindungen anhören müssen und dabei so lange ruhig geblieben sind. Natürlich tun mir auch alle Spieler leid, die sich mit dieser unzureichenden Performance seitens Server rumschlagen müssen.

Anstatt meckern, sollten wir mehr Lösungsvorschläge bringen und die Admins einen kleinen Offenbarungseid leisten. Sprich: Woran liegts und wie viel Geld hat man über um das Problem zu lösen.

Abschliessend lässt sich nur sagen: veb, lass dir eine kleine Entschädigung einfallen (so 4 Tape und 3 Holz würden ausreichen ;) ), sonst gibts morgen eine fiese PM :teufel:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Spinner! Das kannste jetzt gern als Beleidigung abstempeln und mir nochmal mit deiner Rechtschutz drohen. Und weißte was: Da lach ich drüber!

Ps.: Ich entschuldige mich bei allen Gutmenschen für meine Wortwahl. Leute denkt, bevor ihr schreibt, dann muss ich auch nichts böses antworten. Das ist doch nicht normal hier. Die eine Pfeife nennt mich Fotze, der andere droht wegen Nichtigkeiten mit Anwälten. Was soll der Blödsinn? Ich betreue zweimal in der Woche Kids beim Boxtraining, die sind zwischen 6 und 12 - selbst da finde ich mehr Niveau. Und Bortfelder...lass krachen, schick mir deine Anwälte, ich mag Post. Ohne Worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bortfelder

Ich fand in deinem Profil exakt drei Beiträge. Diesen hier, einen der entfernt wurde und noch einen der nicht viel weniger vulgär geschrieben ist.

Die Vorschläge sind mir zwischen den Ausdrücken wohl entgangen.

Daher tendiere ich eher daszu, das Veb das wohl richtig gemacht hat

Edit: Das ist ja noch unglaublich viel besser als ich befürchtet habe. Oh mann

bearbeitet von Mahaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht sich bei dir scheinbar schon bemerkbar, da haben die 6-12 Jährigen dich schon zu oft am Kopf getroffen. Warum ich allerdingers schon wieder beleidigt werde verstehe ich nicht. Allerdings ensteht langsam ein Bild. Da wurde der Bock zum Gärtner gemacht. Oder eher das Böckchen, muss man wohl sagen. Klage wegen Beleidigung wird wohl auch nichts bringen. Was soll bei so einem schon zu holen sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Spinner! Das kannste jetzt gern als Beleidigung abstempeln und mir nochmal mit deiner Rechtschutz drohen. Und weißte was: Da lach ich drüber!

Ps.: Ich entschuldige mich bei allen Gutmenschen für meine Wortwahl. Leute denkt, bevor ihr schreibt, dann muss ich auch nichts böses antworten. Das ist doch nicht normal hier. Die eine Pfeife nennt mich Fotze, der andere droht wegen Nichtigkeiten mit Anwälten. Was soll der Blödsinn? Ich betreue zweimal in der Woche Kids beim Boxtraining, die sind zwischen 6 und 12 - selbst da finde ich mehr Niveau. Und Bortfelder...lass krachen, schick mir deine Anwälte, ich mag Post. Ohne Worte...

Was mir hierzu einfällt? Danke. Schlicht und einfach danke. Man muss sich im Internet nicht alles gefallen lassen. An dem Tag, an dem Benutzerkonten mit dem Personalausweis gekoppelt werden, werden eine Menge Leute anfangen ihr INetverhalten komplett ändern

Klage wegen Beleidigung wird wohl auch nichts bringen.

Pass lieber auf, dass das kein Bumerang wird.

bearbeitet von TerryTate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde aus der Shoutbox wegen sche.. Spiel für 2 Wochen gebannt tumbleweed . Wollte schon den obersten Gerichtshof in Karlsruhe einschalten. :auslach:

Naja, egal.

Schade das die Server nicht halten was sie versprechen.

Als Vorschlag würde ich den Anbieter der Server in Firma 404 umbenennen und das Spiel SG in SG502 oder SG503.

Und es ist leider immer mehr auffällig, daß ihr die Events zu sehr auf den Kauf von Patronen umschreibt.

Schade.

Ok, bald sind eh alle General. Dann ist eh vorbei.

Wobei die Idee mit der Flut nicht schlecht ist.

Solche Events sind ja ok, aber zuviel Patronen bei absolut schlechten Servern.

Weiterso, und es sind bald alle abgewandert tumbleweed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir hierzu einfällt? Danke. Schlicht und einfach danke. Man muss sich im Internet nicht alles gefallen lassen. An dem Tag, an dem Benutzerkonten mit dem Personalausweis gekoppelt werden, werden eine Menge Leute anfangen ihr INetverhalten komplett ändern

Dann würde er nichts schreiben, ganz einfach. Mensch seit über 2 Jahren - ja ich weiß schrieb ich heute schonmal - bin ich hier. Es gab viele hitzige Diskussionen, auch per PN. Alles i.O.! Aber so ein Scheiß....

Jeder konnte sich bisher vernünftig ausdrücken, und immer kam man zu einem, für beide Seiten, vernünftigen Ergebnis. Das was jetzt passiert ist schlicht *** Na ihr wisst schon was ich sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...