Jump to content

"Lucky Loser"


Recommended Posts

Hallo Community!!!!

Wart ihr auch schon das ein oder anderemal der Lucky Loser in der Gemeinschaftsdusche?????

Platz 11

Ich finde diese traurige Wahrheit so kurz vor dem Ziel der Top 10 gescheitert zu sein verdient einen Orden!!!!

Ist schon nicht leicht in die Top 10 zu kommen, aber dann 11ter zu werden ist doch sch......^^

oder anders gesagt der "Lucky Loser"

Mein Vorschlag: eine "Platz 11" Platzierung Sieger der Herzen in Bronze ( bronzenes Herz )

drei "Platz 11" Platzierung Sieger der Herzen in Silber ( silbernes Herz )

fünf "Platz 11" Platzierung Sieger der Herzen in Gold ( goldens Herz )

zehn "Platz 11" Platzierung Lucky Loser ( vierblättriges Kleeblatt )

Natürlich lässt sich über die Namen und Optik der ersten drei Orden streiten, ich bin für jeden Vorschlag offen!!!!! Aber wie gesagt ich finde dieses Pech sollte doch belohnt werden!!!

Danke an alle die sich mit meinem Vorschlag beschäftigen!!!!

Gez.: General Peenscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine Saulustige Idee.

Würde es aber vllt gut finden, wenn der Orden durch Platz 11 und Platz 40 zu erreichen wäre, denn Platz 40 ist ja quasi die Höchststrafe in der Dusche (ab 41 kannste ja direkt in die nächste Dusche)

Die Anforderungen finde ich fair, denn 10 für den Max Orden sind schon eine Summe.... sprich Herausforderung ist da. Eindeutig dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...