Jump to content

Umfrage zum Thema: Ausgleich des hohen Truppenspieler-Moralbonus...


Was soll sich eurer Meinung nach zum oben genannten Thema Ändern?  

89 Stimmen

  1. 1. Was soll sich eurer Meinung nach zum oben genannten Thema Ändern?

    • 1. den Moralbonus ab einer bestimmten Stufe cappen
      10
    • 2. einen Mittelwert aus TA, Waffe und Wach bilden
      33
    • 3. die höchste der 3 Ausbildungen für Moralberechnung werten
      1
    • 4. ab bestimmter Stufe Waffe/Wach mehr Punkte vergeben
      8
    • 5. die niedrigste Stufe von allen dreien werten
      6
    • 6. es soll alles bleiben wie bisher
      37


Recommended Posts

Sauber Tharez! Vielen Dank für die Erstellung der Umfrage! Hoffe auch auf eine Reaktion der Admins. Ob positiv oder negativ ist erstmal egal, Hauptsache eine Reaktion :) Vielleicht gibt die Umfrage ja einen Schubs in eine bestimmte Richtung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Unter den top 15 final einzel schlechteste truppenplazierung 73...vielleicht zeigt das ja mal, dass der patch nicht so 100%ig ausgeglichen ist...diese truppenlevel kann ich auch defintiv nicht mehr aufholen. nicht unbedingt motivierend!!!

versteh auch nich warum dieser thread jetzt schon seit relativ langer zeit online ist, aber nix passiert. eine ablehnung mit begründung oder zustimmung wär schon mal interessant zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...