Jump to content

Danke zurück


Gast FNAKI

Recommended Posts

Eben haben alle Spieler 25 Patronen und 24 Ausdauer als Aufmerksamkeit bekommen.

Vielen Dank an die Betreiber.

Vielleicht sagen ja auch mal diejenigen, die hier immer nur rummeckern ebenfalss ein kleines "Danke zurück" für den Spielspass und die vielen schönen Stunden in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet eine Vision , sie wurde in eine Idee ausgearbeitet , und schließlich seid ihr in das kalte Wasser gesprungen - habt ein einzigartiges Browsergame auf den Markt gebracht , habt viele Tausend Fans nicht nur aus Deutschland gefunden , ihr wurdet Unternehmer , gründetet eine GmBH, habt Arbeitsplätze geschaffen , und vielen Spielern nicht nur ein kostenloses Game zur Verfügung gestellt , sondern habt eine starke Community erzeugt , durch die viele Spieler neue Freunde gefunden haben , sogar ehemalige Kameraden wiedergefunden haben .

Danke für diese Fantastische Arbeit , und den Spaß den wir in den letzten 2 Jahren haben durften .

Auf einen weiteren Geschäftlichen Erfolg mit uns zusammen , denn nur Gemeinsam sind wir Stark !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...