Jump to content

Lehrgang Bundestagspraktikum


Tomatenkiller

Recommended Posts

Frage 1:

Fallen die Patronen weg, bei Absolvierung des Lehrgangs?

Frage 2 :

Im SK-Wiki steht:

Nach Abschluss des Lehrganges

"Bundestagspraktikum" verkürzt sich die Zeit zum Moralitem auf 4 Tage

und die Zwischenbelohnungen bringen mehr Geld bzw. Ausdauer ein.

Ich konnte nirgendwo finden, um wieviel sich die Zwischenbelohnung von Geld und Ausdauer erhöht.

Weiss da einer was zu?

:weissnich:

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für das Spezialiten brauchst du 4 Tage. Was gibts daran denn nicht zu verstehen, oder zu berechnen? Und was du ansonsten bekommkst, siehst du ja.
Troll?

Aus der Rubrik: "Antworten die keiner braucht"

:hau:

Im SK-Wiki stehen praktische alle Beförderungsstufen und Lehrgänge mit dem was man dann im Anschluss verdient, nur in diesem Fall nicht.

(Könnte man auch als Wink mit dem Zaunpfahl an die Admins interpretieren ;) )

Ich neige nunmal dazu, Beförderungsstufen und Lehrgänge sinnvoll zu sortieren und sie nicht willkürlich zu starten.

Daher die Überlegung, ob es sich für mich schon lohnt oder noch nicht...der Spionagelehrgang oder die Hindernissbahn lohnen sich für mich noch nicht.

Ich versuche immer ein Gleichgewicht zwischen eingehendem Geld und der Ausbildungsdauer zu halten.

Klappt bisher ganz gut.

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schweinebagge: Was du sagst stimmt nicht ganz.

Mein Gerneral (Beförderungsstufe 22) bekommt auf der Final 5500 Credits das sind pro Beförderungsstufe 250 Credits.

Das selbe gilt für US ED wo die Beförderungsstufe 22 => Gerneral of the Army entspricht.

Auf WBK bin ich momentan Leutnant was Beförderungstufe 13 entspricht dort bekomme ich 3250. Auch deckt sich das mit 250 Credits/ Beförderungstufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Funestus

Bei mir im WBK (Stabsfeldwebel) sind es auch 3850 Credits und im Final als Oberst sind es 4500 Credits.

-----

Sorry habe bearbeiten nicht geschafft. Kann zusammengelegt werden.

Ab Offizier sind das 250 x Dienstgrad.

Um den Rest auszurechnen, bräuchte man noch ein paar Dienstgrade bis Oberstabsfeldwebel.

Ich denke das hängt mit Schulterglatze zusammen, weil die ja auch was verdienen wollen.

Beiträge zusammengefügt

soad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du dann im WBK 1 als Leutnant so wenig?

Du kannst das nicht direkt vergleichen. Als Stabsfeld bekommst du an 3 Tagen Geld (da ist ja noch kein Bundestagspraktikum möglich). Mit Bundestagpraktikum nur ein mal. Dafür dauert ein Zyklus nur 4 Tagen.

Ab Offizier sind das 250 x Dienstgrad.

Um den Rest auszurechnen, bräuchte man noch ein paar Dienstgrade bis Oberstabsfeldwebel.

Ich denke das hängt mit Schulterglatze zusammen, weil die ja auch was verdienen wollen.

Nicht ab Offizier ist es 250 x Dienstgrad sondern ab Bundestagpraktikum.

Ggf. kann ja mal jemand posten was ein Stabsfeld am 1., 3. und 6. Tag im einzelnen so bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...wenn ich das also richtig interpretiere, was jetzt so von euch dazu geschrieben steht, dann stimmt der Text im Wiki ja noch nicht einmal so, wie er da steht.

Die Ausdauer erhöht sich also nicht, sondern wird nur zusammengelegt

(vor Lehrgang 2x8 Ausdauer ---> nach Lehrgang 1 x 16 Ausdauer),

Oder habe ich heute eine "talentfreie" Phase?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...