Jump to content

Login nur nach Löschen von Cache und Cookies !


Laguna

Recommended Posts

ja jetzt wo ihr das ansprechen tut kommt mir dieses schnelle rausfliegen auch wieder in den Sinn ich hab das meistens wenn ich angriffe hatte bums bin ich drausen aber ich werde das mal mit dem haken testen nacher noch ob es eine verbesserung erwirkt bei mir. Ansonsten müsste man sich dann fragen ob das wirklich von den Game Einstellungen herrührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Login-Session

Hallo Soldaten,

wie sicher Einige von euch erleben mussten, hattet ihr in letzter Zeit Probleme damit, dass ihr häufig innerhalb kurzer Zeit ausgeloggt wurdet. Dazu haben wir heute eine Änderung vorgenommen, welche dieses ständige automatische Ausloggen verhindert. Somit gehören ungewollte kurze Sessions nun der Vergangenheit an.

Darüber hinaus haben wir Änderungen an unseren Cookies vorgenommen. Teilweise war ein Einloggen nicht mehr möglich, ohne vorher die Cookies im Browser zu löschen. Auch dieses Problem haben wir nun gelöst und ihr könnt wie gewohnt auf allen Versionen Vollgas geben! In vereinzelten Fällen kann es vorkommen, dass ein Einloggen nicht möglich ist. Nach einmaligem Löschen der Cookies, sollte aber auch hier das Problem gelöst sein.

Wir hoffen, dass die Probleme damit beseitigt sind und ihr einen angenehmeren Spielfluss erleben könnt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Dies schrieb Sebbo heute zu dem Thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...