Jump to content

Hat der General of the Army jetzt 500 oder 600 unterstellte Leute?


Lord of Shadows

Recommended Posts

Moin Leute,

mir ist es ja im Prinzip Wurst ob der General of the Army auf der US Ed 500 oder 600 unterstellte Soldaten hat. Aber in dem Thema " 600 Soldaten schönes Ding " wurde noch gesagt das die 500 Soldaten ein Fehler waren und das Der GoA eben 600 hat. Wie gesagt es ist mir eigentlich Jacke wie Hose aber könntet ihr euch mal entscheiden? Ich habe nämlich heute ziemlich erstaunt festgestellt das mein GoA, und nicht nur der, plötzlich nur noch 500 Soldaten hat. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
von DaPlaya9971

In allen Versionen (auch in der Final oder WBKI) haben die 4-Sterne-Generäle 500 unterstellte Soldaten.

Der General of the Army ist aber ein 5-Sterne-General und hat somit mehr als 500 unterstellte Soldaten. In Slick-Sleeve und USARMY-Edition eben 600.

600-soldaten-schoenes-ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wissen doch selber nicht was sie wollen,aber denen ist auch ziemlich sicher egal ob der GotA nun 500 oder 600 Soldaten hat,denn damit verdienen sie kein Geld,also wird die frage nach hinten geschoben.

Letztendlich ist es mal so und mal anders aber dann doch wieder so...die machen was sie wollen,informiert werden wir sowieso nicht...naja vielleicht kosten uns Infos auch bald Patronen das kann man nie so genau sagen.

Oder es kommt die Lösung,wer mehr als 100€ im Monat für Patronen ausgibt bekommt 600 Soldaten und wer weniger aus gibt nur 500...die wo gar nichts ausgeben ,bekommen bald dann nur noch 425 Soldaten,denn es will ja was verdient sein.

Ausnahmen gibts dann nur noch für die wo die Werbung anklicken,da bekommt dann jeder der mindestens 40 Werbungen pro Stunde anklickt nochmal 10 extra Soldaten dazu.

Wer 250 Werbungen anklickt Pro Stunde bekommt nen Ausbildungsgutschein geschenkt dazu,und wer während dem Werbung anklicken noch Patronen kauft,bekommt nen fetten Orden für die Multitaskingfähigkeit,das er dies alles zwischen den ganzen Laggs geschafft hat

Es wäre schön,ich könnte behaupten das dieser Text reine Ironie ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterstellten Soldaten wurden angepasst, wie auch in einer Feldpost von uns angekündigt. Dabei ist es so, dass der letzte Dienstgrad 500 Soldaten hat und dieses dementsprechend angepasst wurde.

Auf Slicksleeve hat der letzt Dienstgrad 600 Soldaten, da hier ein Dienstgrad mehr vorhanden ist, als in allen anderen Spielwelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...