Jump to content

Umfrage Marinedienstgrade


Recommended Posts

Diese Umfrage soll dazu dienen möglichst viele Marinesoldaten zusammen zu kriegen um Marinedienstgrade eingeführt zu kriegen!

Ich bitte nur die Leute hochzuzählen die dafür sind!

Ich bitte herzlichst die Moderatoren diesen Beitrag nicht zu schließen! Danke schon im voraus!

Ziel ist es 1000+ Leute zusammen zu kriegen! Ich bitte euch zählt kräftig mit! Ebenfalls danke schon im voraus!

Ich fange dann mal an: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle es auch, aber ich unterstütze einen Kameraden der es gerade etwas nötig hat.

muss ich das jetzt verstehen :denk: ......es bringt doch nicht diese umfrage ständig zu starten ......ich bin ja auch zu 100 % dafür ...allerdings ist es immer wieder das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...