Jump to content

gehts der final wie der beta?????????


Gast shorschy02

Recommended Posts

hallo kameraden

ich habe die letzten tage schon mehrmals ein vögelchen getroffen,der mir zwitscherte das es der final an denn kragen geht wie die beta.

ich habe keine lust meine zeit hier rein zustecken wenn es passieren könnte.

FINAL GESCHLOSSEN!!!!

könnte das der fall werden????? :denk:

danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Das Problem besteht darin, dass die Unikat Media sogar das Recht dazu hat!!

Laut AGB's :

Die unikat media GmbH kann das Vertragsverhältnis jederzeit ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Heißt, die Unikat Media KANN ein Spiel schließen, wenn 2 Wochen vorher eine Info (Vertragskündigung) kommt.

Allerdings hat man immer das Recht Widerspruch einzulegen, heißt es könnte ein langer Gerichtsprozeß werden wenn man sich durch alle Instanzen klagt!

Die Frage ist nur, ob dieser oben erwähnte Absatz in den AGB's rechtens ist! Sowas müsste allerdings ein Gericht klären!

Die ECHTGELDSPIELER wären richtig "am Arsch", denn sie haben teilweise nen Haufen Geld investiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist echt Schluss das wäre ja nun der Hammer als die Beta geschlossen wurde hiess nein nein die Final bleibt. Wenn das wahr ist sind das alles Betrüger für mich die mit jeder neuen Version nur Geld scheffeln wollen und dann eine alte Version wieder schließen. Schämt euch echt habe mehr von euch erwartet..

Wozu stecken andere Spieler Geld rein wenn man es ein zwei Jahre später wieder schließt mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründe.

Ein Admin sollte mal Stellung nehmen!!!

Dann braucht man ja in der WBK auch nicht mehr spielen und Geld investieren kommt ja dann auch wohl noch WBK II oder :russischroulette::hunter::gat: :gat: :gat: :gat: :gat: :gat: :gat: :gat: :gat: :gat: :gat: :gat: :gat: :gat: :gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht darin, dass die Unikat Media sogar das Recht dazu hat!!

Heißt, die Unikat Media KANN ein Spiel schließen, wenn 2 Wochen vorher eine Info (Vertragskündigung) kommt.

Allerdings hat man immer das Recht Widerspruch einzulegen, heißt es könnte ein langer Gerichtsprozeß werden wenn man sich durch alle Instanzen klagt!

Die Frage ist nur, ob dieser oben erwähnte Absatz in den AGB's rechtens ist! Sowas müsste allerdings ein Gericht klären!

Natürlich ist das rechtens. Ansonsten wäre ja jede Schließung eines Onlinespieles illegal. Was würde außerdem ein Widerspruch nützen? man könnte höchstens auf Schadensersatz klagen und auch nur dann, wenn man Echtgeld investiert hat. Aber solange es keine offizielle Aussage dazu gibt, sollte man nicht vom Schlechtesten ausgehen. :kumpel:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Beta mal zu Ende geht , ist die logische Konsequenz daraus das das Spiel fertig zum Start ist , und somit die Testphase beendet werden kann .

SG hat mit dem Abschalten der Beta sehr lange gewartet und euch so noch lange spielen lassen , obwohl eigentlich unnötig da die Finale Spieleversion ja bereits lief.

Ich habe noch nichts dergleichen gehört, das Schulterglatze Final vom Netz gehen soll . Ich kann auf Grund deiner recht wagen Angaben auch deine Quelle dafür derzeitig nicht nachvollziehen .

Fakt ist aber das ich die Glaubwürdigkeit deiner Quelle anzweifele .

Denn es wird für dieses Spiel ein Mords Aufwand betrieben um es ständig weiter zu verbessern und um es durch diverse Events interessanter zu gestalten .

Diese Arbeit würden die Entwickler und Designer nicht erbringen , für ein Spiel das sich angeblich in der Endphase befinden soll.

Ich empfehle dir daher dringend deine Quellen objektiv zu beleuchten , und hier keine Pferde unnötig scheu zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorschy: Frage mich welche Propagandavögelchen so nen Unfug zwitschern^^

Dass ene Beta geschlossen wird, liegt in der Natur einer Beta. Die Final ist in einem steten Änderungsprozess und wird sicherlich noch länger existieren, als Du das Spiel aktiv spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Beta mal zu Ende geht , ist die logische Konsequenz daraus das das Spiel fertig zum Start ist , und somit die Testphase beendet werden kann .

SG hat mit dem Abschalten der Beta sehr lange gewartet und euch so noch lange spielen lassen , obwohl eigentlich unnötig da die Finale Spieleversion ja bereits lief.

Ich habe noch nichts dergleichen gehört, das Schulterglatze Final vom Netz gehen soll . Ich kann auf Grund deiner recht wagen Angaben auch deine Quelle dafür derzeitig nicht nachvollziehen .

Fakt ist aber das ich die Glaubwürdigkeit deiner Quelle anzweifele .

Denn es wird für dieses Spiel ein Mords Aufwand betrieben um es ständig weiter zu verbessern und um es durch diverse Events interessanter zu gestalten .

Diese Arbeit würden die Entwickler und Designer nicht erbringen , für ein Spiel das sich angeblich in der Endphase befinden soll.

Ich empfehle dir daher dringend deine Quellen objektiv zu beleuchten , und hier keine Pferde unnötig scheu zu machen ...

ich wollte keine pferde scheu machen ich habe NUR die eine frage gestellt....und wenn andere gleich das schlimmste denken und schreiben kann ich das nicht ändern.......ich denke mir das auch so wie du es schreibst.......

aber trotzdem wollte ich einfach mal fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die letzten tage schon mehrmals ein vögelchen getroffen,der mir zwitscherte das es der final an denn kragen geht wie die beta..

Das ist doch keine Frage, sondern eine klare Ansage.

Die Reaktionen der Kameraden ist also völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...