Jump to content

Orden für Truppenloyalität


Recommended Posts

Ich hätte mal den Vorschlag, dass man Orden bekommt, wenn man für eine bestimmte Zeit in ein und derselben Truppe Mitglied ist.

Beispiel:

Treuering in Bronze: 1 Monat in derselben Truppe

Treuering in Silber: 6 Monate in derselben Truppe

Treuering in Gold: 12 Monate/1Jahr in derselben Truppe

Bis dass der Tod euch scheidet: 2 oder 3 Jahre in derselben Truppe

Was haltet ihr davon?? :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch als ein Problem sehe ist, wenn sich eine Truppe auflöst... Dann kann man folglich nicht länger aktiv sein in der Truppe.

Für diese Spieler sollte man dann die Anzahl der Tage in der Truppe nicht löschen, sondern bei Neueintritt in eine andere Truppe weiterzählen.

Oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es selbstverständlich sein sollte und echter Zusammenhalt braucht keinen Orden.

Somit wird es auch Spieler geben, die nur in der Truppe wegen die Orden bleiben und nicht aus Kameradschaft und Truppenloyalität.

Sorry, aber ich bin dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die threads, bei denen es stumpf um orden geht, sind immer die mit der meisten resonanz

in zeiten, in denen loyalitaet und integritaet vergessene fremdwoerter sind, muss man wohl orden dafuer verteilen, weil es etwas seltenes, fremdes geworden is.

bin auch eher dagegen, ich schliesse mich funestus an. fuer einen orden in einer truppe zu bleiben geht am eigentlichen spiel vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja auch nicht, dass man nur für den orden in einer truppe bleibt, ganz im gegenteil, ich bin zB sehr zufrieden mit meiner truppe, ob mit oder ohne irgendwelche orden, ich finde natürlich auch das loyalität usw selbstverständlich sind, aber warum nicht trotzdem ein orden ausschreiben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch eher dagegen, ich schliesse mich funestus an. fuer einen orden in einer truppe zu bleiben geht am eigentlichen spiel vorbei

es wäre im grunde genommen das gleiche wie die auszeichnung einer vorzeige truppe ....unterschied ist nur das ich dazu patronen ausgeben muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in zeiten, in denen loyalitaet und integritaet vergessene fremdwoerter sind, muss man wohl orden dafuer verteilen, weil es etwas seltenes, fremdes geworden is.

bin auch eher dagegen, ich schliesse mich funestus an. fuer einen orden in einer truppe zu bleiben geht am eigentlichen spiel vorbei

Dazu 2 Sachen:

a) Du willst doch nicht ernsthaft Loyalität und Integrität von einem Browsergame abhängig machen? Soll ich dir mal was verraten? Der Großteil der Leute kackt doch auf deine Begriffe innerhalb eines Online Spiels. Es gibt einige wenige Spieler, die sich mit ihrer Truppe identifizieren, aber sowas muss erstmal aufgebaut werden. Spricht absolut und ohne Zweifel für einen solchen Orden.

b) Was das eigentliche Spiel ausmacht, das entscheidest du jawohl nicht, oder? Für Tausende Spieler ist das Erlangen von Orden der Hauptaspekt. Für wieviele Spieler steht genau ie Rangliste im Vordergrund? 100? 200?

No Offense, aber der Vorschlag und deine Argumentation die passen nicht so recht zusammen. Schade um die Ablehnung, dieser Orden hätte sicherlich einigen Truppen geholfen und das Teamspiel weiter in den Vordergrund gerückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, es geht also einfach ums orden holen oder was. wie waers dann mit einem orden, dass man dreimal am stueck sein passwort richtig eingegeben hat oder einen orden fuer einmal erfolgreiches antreten? am besten gleich in gold, dann muss man ueberhaupt nicht mehr dafuer machen.

man kann ja meinetwegen nur fuer orden spielen, das heisst aber nich, dass man fuer jeden quatsch einen einfuehren muss. wenn es fuer die meisten der hauptaspekt des spiels ist, dann sollten die eigentlich ein interesse daran haben, dass die orden auch noch ein bisschen was mit persoenlicher 'anstrengung' zu tun hat. zwei jahre in einer truppe sein wuerde ich problemlos schaffen ohne in zwei jahren ein einziges mal online zu sein. is ja echt mal nich schlecht. wenn durch solche orden ernsthaft eine truppe weitergefuehrt wird, dann sagt das erstmal nicht besonders viel gutes ueber die truppe aus und wird darueber hinaus auch kein gewinn fuer das truppenspiel im allgemeinen sein.

und btw. zu a)

erstmal scheinst du keine ahnung von ironie zu haben.

und zweitens ist das nicht nur innerhalb von online spielen so. ich persoenlich finds trotzdem wichtig. is das ein problem fuer dich oder was? wenn jemand in einer truppe bleiben wuerde, nur weil er einen orden dafuer haben will, dann hat das einen dreck mit truppenidentifikation zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Vorschlag bereits abgelehnt wurde. Schließe ich dieses Thema hier.

Gründe für die Ablehnung können sein:

- Der Vorschlag passt nicht in das Gesamtkonzept Schulterglatze

- Der Vorschlag wurde zum größten Teil von der Community abgelehnt

- Der Vorschlag ist technisch nicht umsetzbar

- Der Vorschlag wurde bereits in der Vergangenheit abgelehnt

- Der Vorschlag enthielt nicht genügend Details zur Umsetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...