Jump to content

Schulterklappen (Rangabzeichen)


Recommended Posts

Hallo liebes Schultergltze Team,

Ich hätte mal einen Vorschlag in sachen Schulterklappen/Dienstgradabzeichen.

Also als erstes das Game ist der Hammer :)

und mein Vorschlag wäre es Gibt ja Halt Luftwaffe - Heer - Marine und mein Vorschlag wäre es wenn man Einen Marine Soldaten im Game Spielen Möchte sollte man auch denen sein Rang haben Also anstatt Genera ist bei der Marine ja Der Admiral und die anderen Ränge auch anders das Wäre echt sehr Nett von euch Wenn ihr es So Gestalten Könntet ?

Und da habe ich aber noch eine Frage Warum ist eigentlich Streitbasiskräfte im Neuen Patch Entfernt worden ?

Weil es ist nur noch Heer - Marine - Luftwaffe Dort Erhalten geblieben.

So das war es dann auch Schon von meiner Seite aus Liebes Schulterglatze Team würde mich über eine Antwort sehr freuen euer Zatras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :)

Ja, Vorschläge in diese Richtung hat es schon sehr viele gegeben, wenngleich ich Marinedienstgrade und dergleichen ebenfalls nicht schlecht fände. Bisher wurden diese Vorschläge abgelehnt, aber wer weiß, was später mal alles kommen wird. Lassen wir uns überraschen. Zur Not gehts ja auch ohne! :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schon klar aber ich Finde Es wäre echt Nicht Schlecht wenn es Die Geben Würde auch wenn es Nur ein Spiel ist,

Aber wenn Jemand der Marine Gut findet und sich hochgeskillt hat dann General ist Stimmt da ja was Nicht oder was Meint ihr ?

Ist immer Hin ein Admiral.

Ich Habe dieses Thema einfach mal geschrieben um ein Verbesserungsvorschlag zu Posten Liebe Kameraden/Kameradin weil ich Würde es Gut

Finden, Obwohl ich Lieber beim Heer oder Luftwaffe im Game bin.

Und es Würde Besser Aussehen Finde ich meine Persönliche Meinung ;)

LG Zatras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht eine auf! :)

Danach ist das Thema aber wirklich mehr als ausgereizt, denke ich.

Das sehe ich genauso.

Macht eine Umfrage auf!

wer es nicht versucht hat schon verloren ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

das umsetzen wird nicht klappen

Na wer redet denn hier mit gepaltener Zunge Kamerad.

Natürlich musst du schon optimistisch an die ganze Sache rangehen.

Mache also eine Umfrage auf und du wirst sehen, dass die Umfrageergenisse gar nicht so schlecht aussehen werden. bdd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...