Jump to content

Wollen die Admins nicht auf die Spieler/Kritik eingehen?


R4mmSte1N

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte nun endlich mal Kritik loswerden die mich schon länger beschäftigt.

Mir kommt es so vor als ob die Admins komplett den Bezug zu den Spielern verloren haben und jede Diskussion meiden wollen. Es wird zwar alle Kritik zugelassen, aber oftmals wird sie einfach totgeschwiegen. In keinem anderen Forum hab ich sowas jemals erlebt. Mods sind immer sofort zur Stelle und zensieren/editieren jeder Post sofort wenn er unübersichtlich oder vulgär ist, aber Stellung zu den Themen wird von Admins eigentlich nie genommen.

Man seht schon das Vorschläge umgesetzt werden, aber meistens bekommt man nichtmal ne Antwort von den Admins. Nach ein paar Monaten wird ein Thread einfach unter "offene Vorschläge" geschoben und gut ist. Fragen welche aufkommen ob sowas überhaupt möglich ist, wielange eine Umsetzung dauern würde usw werden einfach ignoriert.

Man hat eine Idee und muss viele Monate warten bis man überhaupt mal weiß ob sie angenommen wurde und dann muss man nochmal ewig warten bis es umgesetzt wird.

Mir kommt es einfach so vor als ob sich die Admins zu schade sind mit den Usern zu diskutieren! Das mag wahrscheinlich nicht so sein, aber so kommt es jedenfalls rüber. Ich versteh auch das die Admins viel zu tun haben, aber gerade mit den Usern diskutieren finde ich am wichtigstens für Spieleentwickler! Nur so könnte man die Fehler die gemacht wurden und vorallem IMMER WIEDER gemacht werden endlich verbessern.

Wenn einfach mal vorher etwas besprochen wird und nicht immer erst hinterher.

Als Beispiel z.b. das Osterevent. Was da alles schief lief! :( So macht man aus einer guten Eventidee, das totale Chaos!

1. Es wird viel zu kurz vorher bekannt gegeben was man für das Event braucht bzw wie das Event abläuft! (Viele waren im AE oder hatten grad viele Gefechte geführt und hatten so rießen Nachteile.)

2. Server waren sofort überlastet. (Altbekanntes Problem, aber wird nichts verbessert)

3. Kritik von den Usern wird laut, weil die Anforderungen für das farbige Ei sehr hoch sind. (Wiedermal meldet sich kein Admin zu Wort!)

3. Man startet also noch zusätzlich ein Event mit einem Endgegner was zusätzlich Eier bringt. (Gute Idee, aber noch mehr lags! Es geht teilweiße für Stunden nichts mehr!)

5. User fordern Entschädigung für die verlorenen Stunden. (KEIN ADMIN MELDET SICH!)

6. Plötzlich wird Dienstags vormittag bekannt gegeben das das Event um einige Stunden verlängert wird. Gute Idee für eine Entschädigung, aber wieder werden die User verarscht! Viele hatte ihre Eier schon ausgegeben oder hatten den AE gestartet. Hätten sie das vorher gewusst, hätten sie das nicht gemacht.

An den Punkten wird deutlich das einfach kein Bezug der Admins zu den Spielern besteht. Kurz zusammengefasst wird Kritik/Voschläge gedultet und auch teilweiße umgesetzt, aber ohne dabei mit den Usern zusammen zu arbeiten! Somit folgt auf ein Fehler immer gleich der nächste. Das schlimme ist einfach das man das meiste ganz leicht hätte verhinden können.

Ich hoffe ich steh mit der Meinung nicht alleine da und es finden sich ein paar Leute die mir Recht geben, damit die Admins endlich einsehen das man nur mit Zusammenarbeit weiter kommt und man es dadurch möglichst vielen recht machen kann.

R4mmste1N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rammstein!

Mir ist jetzt nicht bekannt wieviele Anregungen und Beschwerden hier eingehen!

Die ADMINS sind bestimmt mehr als beschäftigt.

Sicher gibt es hier und da Sachen die mich auch absolut aufregen, aber dieses Spiel kannst Du nicht wie ein gekauftes Spiel reklamieren, denn dieses Spiel hat nichts gekostet!!!!!!!

Sollten dich also die plötzlich autretenden Spiele und Erweiterungen so aufregen, must Du leider etwas anderes spielen.

...

Ich für meinen Teil habe zum Glück eine Familie und einen tollen Beruf. Ich spiele hier zum Zeitvertreib, nicht verbissen und nicht weil es nix anderes gibt.

Also schaltet alle mal einen Gang zurück und überlegt mal, was Ihr wohl machen würdet! Ganz klar ist auch, ich kann nicht jedem das Spiel recht und billig machen.

Und wenn die Macher des Spiels mit Patronen Geld machen wollen :good: , ist das auch nicht verboten! Wenn es Euch ... nicht schmeckt, dann geh bitte und heul SOS hier nicht rum. Selber immer gute Ratschläge und Tips geben wollen, aber nicht mal einen Nagel in die Wand bekommen, oder mal helfen. Typisch!

Habe fertig :schreib:

...

Unsachliche Aussagen entfernt

DaPlaya9971

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber mikel500

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber soviel Schei** und Unwissenheit hab ich selten gelesen. Aber ich werde es nun versuchen so zu erklären, dass auch du es verstehst!

Mir ist jetzt nicht bekannt wieviele Anregungen und Beschwerden hier eingehen!

Die ADMINS sind bestimmt mehr als beschäftigt.

Wie schon oben gesagt bin ich mir bewusst, dass die Admins wohl viel zu tun haben. Aber sie manchen das Spiel hier nicht zum spaß, sie wollen Geld verdienen. Und das geht nur mit zufriedenen Kunden. Und wenn man nicht auf die Kunden eingeht, dann geht das auch nicht.
Sicher gibt es hier und da Sachen die mich auch absolut aufregen, aber

dieses Spiel kannst Du nicht wie ein gekauftes Spiel reklamieren, denn

dieses Spiel hat nichts gekostet!!!!!!!

Das hat damits nichts zu tun. Ich schau mir hier Werbung an und somit finanzier ich das Spiel und dann darf man auch mal Kritik üben. Bei anderen kostenlosen Browsergames klappt es doch auch!
Sollten dich also die plötzlich autretenden Spiele und Erweiterungen so aufregen, must Du leider etwas anderes spielen.
Wenn du den Post von mir richtig gelesen hättest, dann hättest du auch bemerkt das es mir nicht hauptsächlich um die Veränderungen usw geht. Es geht darum das diese nicht richtig umgesetzt werden. Man macht immer wieder die gleichen Fehler, weil man vorher nicht mal mit den Usern redet. Es kommen z.B. gute Events usw, aber man gebt den Leuten nicht rechtzeit bescheid!

...

Also schaltet alle mal einen Gang zurück und überlegt mal, was Ihr wohl

machen würdet! Ganz klar ist auch, ich kann nicht jedem das Spiel recht

und billig machen. Und wenn die Macher des Spiels mit Patronen Geld machen wollen :good: , ist das auch nicht verboten!

Natürlich kann man es nicht allen Recht machen. Und hier nochmal: Es geht mir HIER nicht darum das solche Events stattfinden oder das man mit Echtgeld einen Vorteil hat. Es geht darum das vorher nicht richtig informiert wurde und das man aus alten Fehlern nicht lernt.

...

Selber immer gute Ratschläge und Tips geben wollen, aber nicht mal einen Nagel in die Wand bekommen, oder mal helfen. Typisch!
Haha, was meinste denn damit? :D Sagst es ja selber. Es kommen gute Ratschläge und Tipps. Umsetzen können wir die natürlich nicht, das können nur die Admins! Außerdem hab ich schon einige Vorschläge gemacht um das Spiel zu verbessern. Also mir nachsagen lassen das ich nichts fürs Spiel tu, ist einfach falsch.

...

Unsachliche Aussagen entfernt

DaPlaya9971

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja dazu nur so viel " Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Fre...e halten :lol:

Zum Rest :

Du hast Familie und villeicht einen tollen Job und daher eventuell auch nix bezahlt ( Patronen ) aber ich finde die Kritik schon mehr als angebracht denn auch in meiner noch relativ kurzen Spielzeit gab es diese Probleme laufend ( Weihnachten , Ostern usw. )

Wenn die Spieler schon für Patronen Geld ausgeben dann haben sie ja so gesehen die Weiterentwicklung und den Bestand von SG unterstützt und können mit Recht dann auch erwarten das Probleme wie Laggen oder ähnlichem einfach behoben werden.

Was das Rechtzeitige Mitteilen bei Events angeht so finde ich das da noch sehr viel Bedarf herrscht.

Der Entgegner z.B. ok jeder weiß nun das er in knapp ner Stunde kommt aber was ist mit denen die gerade wegen Wochenende sich am Freitag zum AE gemeldet haben weil sie ihr WE nun mit der Familie verbringen wollen ?

Da könnte man diese Planung doch schon 3 Tage vorher per Ingame Rundschreiben bekannt geben und dann auch gleichzeitig Infos über Stärke ( Trefferpunkte ) und Dauer ( wie lange der Entgegner bleiben wird ) angeben.

Für jeden Dreck ( sorry für die Aussprache ) gibt es Rundschreiben ( teilweise Aktuallisiert ) und selbst da ist es nichtmal 100% ok vom Ablauf her.

Lotto z.B. da bekommt man 2 mal die Woche diese Beschissene Mail ( manchmal 2 oder 3 Fach ) und muss sie dann löschen. Warum kann man da nicht z.B. etwas einbauen das eventuell die Nachricht "nur" an Spieler verschickt die auch gespielt haben oder in den Einstellungen dies eben "ausschalten" kann ( wie auch die Spieletipps ) den Machbar wäre das.

Also Liebe Admins nehmt euch wirklich mal einige Kritik zu Herzen ( Verbleib des Status bei Vorschlägen z.B / Serverauslastung ) und ändert diese oder nehmt zumindestens mal Stellung zu dem was geschrieben wurde ( Diskustion ) denn auch ihr müsst zugeben das nur durch änderung der Kritikpunkte ein Spiel sehr gut werden kann und dies ist was die Leistung der Server und das Informationswesen Ingame betrifft zur Zeit die Schulnote 4 ... sorry

Gruss

TERMINATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt nochmal ganz kurz für unsere beiden Vielschreiber!

Ihr müßt was anderes spielen. Man kann es unmöglich jedem Einzelnen das Spiel Recht machen.

Ihr könnt viel schreiben und beleidigen, aber leider schreibt Ihr beiden viel ohne etwas zu sagen.

Ihr seid beide diejenigen, die nur meckern, aber selber nichts auf die Reihe bringen.

Sorry, aber ich habe richtig gelesen.

Irgendwann wird auch für Euch mal ein tolles Spiel erfunden. Dieses hier wohl aber nicht.

;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

zunächst einmal vielen Dank für euer Feedback. Ich möchte in diesem Thread auf einige Punkte eingehen, um euch etwas mehr Transparenz zu bieten.

Stellung zu den Themen wird von Admins eigentlich nie genommen.
Das Antworten teilweise mit einer Verzögerung kommen, kann ich so bestätigen. Hier können wir sicher nachbessern - ich gelobe Besserung. Der Fakt, dass jedoch keine Antwort von uns kommt, kann ich nicht so nicht bestätigen. Schaue dir einfach ein paar Themen im Forum an. Wir antworten in der Regel immer.

Zu den Vorschlägen: Wir stellen derzeit Überlegungen an, wie wir euch hier einen besseren Überblick und schnelleres Feedback geben können. Es wird hier zeitnah eine Änderung geben, sodass ihr direktes Feedback, auch mit Begründung, erhalten werdet.

Mir kommt es einfach so vor als ob sich die Admins zu schade sind mit den Usern zu diskutieren!

Du sagtest schon, dass es wahrscheinlich nicht so ist, welches ich zu 100% bestätigen kann. In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Diskussionen. Auch haben wir auf die Community reagiert, denn ohne geht es einfach nicht. In letzter Zeit haben wir viel entwickelt, um euch Abwechslung in Form von Events zu bieten. Speziell zu diesen Events haben wir neue Mechaniken entwickelt, die es uns ermöglicht, Events zu automatisieren und somit Fehler nahezu auszuschließen. Da diese Eventmechaniken noch in den "Kinderschuhen" stecken, traten leider auch noch Fehler auf, welche wir entschuldigen.

Zu der Spielmechanik Endgegner werde ich noch in einem anderen Thread Stellung beziehen, dort auch alle Fragen diesbezüglich beantworten. Solltet ihr weitere Fragen haben, immer her damit. :bier:

Gruß sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebbo

Danke für deine Antwort!

Ich hatte es schon versucht zu erklären, was mir dann aber nur Beleidigungen einbrachte.

Fakt ist, aufgrund der großen Anzahl von Anfragen wenn etwas falsch läuft, kann ein Entwicklerteam nicht sofort und zeitgerecht auf bestehende Fragen antworten.

Warum will das keiner verstehen???????

Ich als Nutzer dieses Spiels könnte auch hin und wieder mal(letzter Zeit leider sehr oft) dieses Programm an die Wand nageln.

Es gehen Dinge und erarbeitete Leistungen verloren.

Setzt man ein Ticket ab, kommt zum Teil nur eine Automatisierte Antwort. Auf meinen Eiern oder Patronen die verschwunden sind, bleib ich sitzen.

Klar ist das nicht toll.

Aber viele vergessen, dass dieses Spiel Free ist.

Sollten einem aber gekaufte Patronen durch einen Fehler abhanden kommen, so müssen diese ersetzt werden.

Auch dieses wird wohl größtenteils umgesetzt.

Ein ständiges rumhacken auf die Admins bringt nichts.

Wer nicht zufrieden ist, sollte aufhören zu spielen.

Wenn dann sehr viele Spieler abwandern, werden die Admins schon reagieren.

Das kann man bei anderen Browsergames auch beobachten.

Ob das allerdings zum Erfolgt führt ist was anderes.

Und nach einem bestimmten Zeitraum den man erreicht hat (General) verliert ein Spiel doch eh an Interesse! Oder etwa nicht?

Keine neuen Waffen, keinen weiteren Dienstgrad, nichts besonderes was man erreichen kann durch besondere Aktionen.

Nach General ist die Luft raus. Erster werden eh nur sehr wenige. Keiner wird die Chance habe nach oben zu kommen.

Also spielt dieses Spiel und habt Spass.

Und wundert Euch doch nicht immer jedesmal, wenn plötzlich alle auf einmal auf den Server wollen.

Da brechen sogar Server der NASA zusammen (ok, blöder Vergleich) aber ein Onlinespiel muss für den Anbieter auch bezahlbar bleiben.

Also bitte, bremst Euch mal ein bisschen. Und nicht immer gleich Beleidigen wenn mal jemand eine andere Meinung hat.

Wenn jeder die selbe Meinung hat, ist es Zeit auszuwandern!

Habe fertig :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sebbo

erstmal vielen dank für deine Antwort. Wie schon angesprochen habe ich auch gesehen das Vorschläge umgesetzt werden. Das Problem was ich hier einfach seh ist das vorher nicht informiert wird und gegebenfalls auch keine Zeit gelassen wird mit den Usern zu reden. Leider bist du in deinem Post gerade auf diesen Teil nicht eingegangen.

Die Events sind gut und auch abwechslungsreich. Aber du kannst dir sicherlich vorstellen das viele User einfach kein verständis dafür haben, wenn man ein Event macht und das paar Stunden vorher ankündigt bzw Infos erst bei Eventstart rausgibt. Spieler die dann z.B. grad den AE gestartet oder Gefechte geführt hatten, hatten enorme Nachteile.

Und ich will mit diesem Thread bewirken das dies eben beim nächsten mal nicht mehr so ist.

Eine kurze Feldpost hätte da schon gereicht. Einfach Am XXX gehts Event XXX los. Haltet euch bereit,ihr braucht XXX um den Gegner zu besiegen oder so....

Was mich und viele andere einfach stört ist, das die gute Eventideen oft schlecht umgesetzt werden. Das ist halt einfach schade wenn man am Anfang schon kein Bock mehr auf das Event hat, weil man grad nen AE gestartet hat und entweder keine Chance hat z.B. beim Osterevent das farbige EI zu bekommen oder man muss viel Geld verschenken und den AE abbrechen.

So und dann @ Mikel

Hör bitte endlich auf mir zu unterstellen, dass ich dich beleidigt habe.

Ich habe dich nicht beleidigt und bin immer sachlich geblieben. Was

man von dir leider nicht sagen kann. Du hast meinen Namen und die Band

Rammstein mit reingezogen und einfach Lügen darüber verbreitet. Außerdem

gehst du nicht auf Argumente ein und verstehst bis jetzt immer noch

nicht was ich mit diesem Thread sagen will. Ich hab übrigens Screens von

unseren Posts gemacht, bevor sie editiert wurden. Also wenn du darüber weiter streiten willst, dann schreib mir ne PN und wir klären das dort. Und bitte missbrauch meinen Thread nicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Events sind gut und auch abwechslungsreich. Aber du kannst dir sicherlich vorstellen das viele User einfach kein verständis dafür haben, wenn man ein Event macht und das paar Stunden vorher ankündigt bzw Infos erst bei Eventstart rausgibt. Spieler die dann z.B. grad den AE gestartet oder Gefechte geführt hatten, hatten enorme Nachteile.

Und ich will mit diesem Thread bewirken das dies eben beim nächsten mal nicht mehr so ist.

Eine kurze Feldpost hätte da schon gereicht. Einfach Am XXX gehts Event XXX los. Haltet euch bereit,ihr braucht XXX um den Gegner zu besiegen oder so....

Dazu wird es morgen ein Statement geben. Das ging heute leider unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, dann bin ich mal gespannt wie ihr das in Zukunft regeln wollt!

ich hätte noch eine kleine weitere Anmerkung zu sebbo:

Hab mal auf der aktuellen Seite nach ein paar Themen geschaut und mir ist folgendes aufgefallen.

Bei manchen Threads gibts überhaupt keine Antwort der Admins.

z.B. im Kritik-Forum

- Teilnahme an mehreren Manövern zugleich - schlechte Regelung

- Vor dem Kampf Kopfgeld aussetzen nicht vergessen!

- Feedback Truppenhistorie Änderung

Da wär ne kurze Antwort der Admins nie schlecht. Einfach kurz schreiben warum man es z.B. nicht ändern will das man seine eigenen Kopfgelder kassieren kann usw^^

Oder im Vorschläge-Forum als Beispiel:

Vom OFK gestellte Aufgaben erfüllen

den hab ich vor langer Zeit erstellt und er wurde auch nach langer Zeit unter "offene Vorschläge" verschoben. Leider kam noch keine Antwort von den Admins ob sowas überhaupt möglich ist usw... Das ist halt einfach schade. Ich mach mir Gedanken und sehr viele Leute fanden das dies eine super Idee ist.

Leider gehts überhaupt nicht voran. Man weiß einfach nicht wie der Stand der Dinge ist und ich hätte einfach gerne Gewissheit. Auch wenns dann heißt: Sry ist zu Aufwendig, können wir leider nicht machen. Oder man sagt das es erstmal auf Eis liegt, weil grad an anderen DIngen gearbeitet wird. Aber wär halt einfach super wenn man über den Stand der DInge besser informiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Vorschläge!

Damit das Spiel noch Langweiliger wird???

Alles vorhersagen? Was soll das denn? Totalausfall würd ich sagen, wenn hier alles tagelang vorher angekündigt werden soll!

Iss doch blödsinn. Die Aktionen mit den Patronen find ich nicht ganz so glücklich. Aber gut, wer welche kauft soll auch Vorteile haben.

Aber Events die mal überraschend kommen find ich viel besser.

Alles andere ist nicht ok und dadurch wird ein Spiel nur noch langweiliger.

Laut Forum haben wir jetzt auch vermehrt Hacker die Accounts hacken und Patronen verballern. Nicht ganz so fein. Da sollte man etwas dran arbeiten. Vermutlich mal die Sicherheit der eigenen Kennwörter erhöhen.

Wohl alles Neider die den Jungs ganz OBEN die Punkte nicht gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mikel!

Ich kann deine harten Worte irgendwie nicht nachvollziehen.

Finde es auch toll wenn Events überraschend stattfinden, weil dann auch diejenigen die aktiv spielen einen gewissen Vorteil haben. Jedoch ist es richtig schade wenn man nicht weiß was man für diese Events benötigt. Beim ersten Endgegner z.B hatte ich kurz vor der Benachrichtigung meine ganze Ausdauer für Gefechte verbraten.

Bringe hier auch nochmal meinen Vorschlag ein etwas mehr auf persönliches Geschick und nicht nur auf den Zufall zu bauen. Fände es z.B besser für den Endgegner 4 Ausdauer zu opfern und es dann durch eine Aufgabe selbst in der Hand zu haben diesen zu besiegen. Natürlich bringt der Zufall mehr Patronen, weil mehr Ausdauer aufgeladen werden muss.

Fände es nur deutlich interessanter durch persönliches Können und nicht durch den Zufall mir Extras zu verdienen, so könnte man die Spannung auch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll das mit dem KÖNNEN funktionieren?????

Reiner Zufall bei dem Endgegner! Hier auch wieder Bewußte steuerung Patronen kaufen zu müssen wenn es eng wird!

Auch nicht so nett, aber eben gewollt.

Eure Vorschläge in Ehren, aber es ist immer noch ein online-Browsergame.

Ohne Geschick!

Nur seh ich nicht ein meine komplette Freizeit oder EURONEN hier zu opfern.

Also spiele ich hier das Spiel so wie es angeboten wird und wunder mich nicht wenn bei einem Event plötzlich die Server abrauchen!

Was soll das? Absolut unlogisches Verhalten einiger Spieler.

Wenn du sie dann darauf hinweist, wirste noch dumm angemacht oder beleidigt.

Das ist dann echt nicht mehr schön............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll das mit dem KÖNNEN funktionieren?????
Durch Fragen beantworten oder mathematische Aufgaben. Wenn die richtig beantwortet wird, wird der Angriffbutton freigeschalten.

Möglichkeiten gibt es schon.

Eure Vorschläge in Ehren, aber es ist immer noch ein online-Browsergame.

Ohne Geschick!

Nur seh ich nicht ein meine komplette Freizeit oder EURONEN hier zu opfern.

Ist das nicht ein bisschen egoistisch? Man kann nicht nur von sich ausgehen.
Was soll das? Absolut unlogisches Verhalten einiger Spieler.

Wenn du sie dann darauf hinweist, wirste noch dumm angemacht oder beleidigt.

Das kommt auch darauf an, wie man darauf hinweist.

Man kann sachlich einen Gegenvorschlag machen oder seine Meinung sagen warum das nicht funktioniert.

Jeder Spieler macht sich so seine Gedanken, da kann man nicht einfach unlogisches Verhalten vorwerfen.

Und wie soll das mit dem KÖNNEN funktionieren?????

Super Vorschläge!

Damit das Spiel noch Langweiliger wird???

Alles vorhersagen? Was soll das denn? Totalausfall würd ich sagen, wenn hier alles tagelang vorher angekündigt werden soll!

Iss doch blödsinn.

Solche Aussagen z.B. können bei manchen aufstoßen.

Man setzt nicht bei Antworten mehrere Fragezeichen. Wenn alle Buchstaben in einem Wort großgeschrieben werden, wird das im Forum als anschreien gewertet.

Ich habe nun auch schon über 200 Beiträge verfasst und ich muss sagen, dass ich noch nicht beleidigt wurde.

Wenn ich mal einen Vorschlag mache der gar nicht geht, wurde es mir anständig erklärt oder es kamen Gegenvorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte keinen Anschreien.

Die Idee mit den Fragen ist nicht schlecht. Aber sollte in einem begrenzten Zeitrahmen bleiben (Google hilft).

Wie ich meine Freizeit verbringe ist jetzt aber nicht egoistisch.

Aber schön das mal einer keine unendlich lange Texte verfasst und sehr viel Aussagt. Dankeschön.

Auf die Aussage der Macher des Games bin ich gespannt.

Hoffe doch das man auf Vorschläge eingeht und diese Umsetzt. Wenigstens versucht umzusetzen.

Eine Liste für Vorschläge könnte man doch mal einrichten! Die besten oder gute Vorschläge werden premiert. Warum nicht?

Aber in die Liste nur Vorschläge, keine Kritik oder Aussagen und Bewertungen andere.

Na dann haut mal rein Admins.

:schreib::bier:

-----

Habe die Liste gerade gefunden. Mit angenommenen und abgelehnten Vorschlägen. Junge ist die Liste groß!

Na dann nehme ich meinen Vorschlag mal zurück.

Werde mir dann auch was einfallen lassen.

Beiträge zusammengefügt

soad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mikel

Die Idee mit den Fragen ist nicht schlecht.
Ich denke Endgegner mit Fragen oder Geschick wird es nicht geben. Geschick wär wohl sehr schwer umzusetzen und das ist bestimmt auch nicht gewollt. Bei Fragen/Aufgaben wäre es sinnlos, weil man sich diese einfach googeln könnte.
Wie ich meine Freizeit verbringe ist jetzt aber nicht egoistisch.

Das hast du wieder falsch verstanden. Funestus hat etwas ganz anderes gemeint. Was du hier machst ist von dir auf andere zu schließen. Wenn manche Freizeit und Patronen für das Spiel opfern wollen, dann sollten die das manchen können und dürfen. Alles andere wäre egoistisch.
Aber schön das mal einer keine unendlich lange Texte verfasst und sehr viel Aussagt. Dankeschön.
Du werfst immer anderen vor die Texte würden nicht viel aussagen, dabei verstehst du sie wahrscheinlich nur nicht. Deine Texte dagegen wirken sehr infantil. Oft Antwortest du auf etwas und im gleichen Post weichst du komplett vom Thema ab und schreibst etwas ganz anderes. Wie z.B. bei den editierten Post usw.

Du schreibst ich würde viel ohne Sinn schreiben, aber selbst hast du keine Argumente, bist uninformiert und verbreitest Falschaussagen. Wenn das dann jemand kritisiert bzw. richtigstellt, dann denkst du gleich du wirst beleidigt.

Habe die Liste gerade gefunden. Mit angenommenen und abgelehnten Vorschlägen. Junge ist die Liste groß!
Schön das du sie gefunden hast. Das ist unter anderem nämlich ein Punkt worum es hier geht. Die Liste ist lang und oft nicht aktuell. Deshalb auch meine Kritik, dass oft keine Antwort von den Admins kommt oder eben nur sehr spät. Daran wird aber ja zum Glück schon gearbeitet.
Hoffe doch das man auf Vorschläge eingeht und diese Umsetzt. Wenigstens versucht umzusetzen.
Und das war ein weiterer Punkt den ich angesprochen hatte. Das hoffen wir nämlich alle, aber leider werden wir darüber zu wenig informiert. Du sehst das wir nicht überall verschiedene Meinungen haben. Deshalb versteh ich auch nicht wieso du mir andernd inhaltslosigkeit Unterstellst^^

Des weiteren ist dieser Thread nicht dafür da eure Ideen zu posten. Dafür gibt es ein spezielles Forum. Dort kann man seine Ideen posten. Hier geht es um etwas anderes. Deshalb bleibt bitte beim Thema Informationspolitik und Status/Bearbeitung der Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, aber deine Texte sind echt zu lang.

Und mein Text wurde zusammengefaßt weil ich zufällig diese Riesenliste mit Vorschlägen im Nachgang gefunden habe.

Und ich muss dir recht geben, etwas schreiben und meinen liegt leider immer im Auge des Betrachters.

Du schreibst A, der andere versteht B.

Ist und bleibt leider so.

Aber wir beiden werden uns noch einig und mischen die Admins hier mal so richtig auf, ok?

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wirklich interessanter thread .. ich denk werd das noch einige zeit verfolgen :)

zum thema endgegner.. warum wird er denn nicht wie beim nachschießen mit besonderer Munition bekämpft? das schont die ausdauer und jeder ist für sein geschick selber verantwortlich :) bzw. wieviel zeit man investieren mag sich dies Munition zu beschaffen, oder in Kombination mit ausdauer wenn die Munition alle ist das man dann mit ausdauer weiter käm,pft sozusagen mit der Blanken faust drauf drischt ^^ und wer darauf kein bock hat kauft ebend das zeug was nötig ist zusammen .. möglichkeiten wachsen an jeder 3. ecke man muss sie nur für wahr nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird er denn nicht wie beim nachschießen mit besonderer Munition bekämpft?

Weil dann ein extra Dienst schieben eingerichtet werden müsste.

Ist kein Problem weil es diesen schon gibt (Nachtschießen)

Das Problem ist, dass der Endgegner unverhofft und für 4 Stunden bleibt. Du hättest also keine Zeit Patronen zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So inzwischen sind 3 Wochen vorbei. Ich denke ich habe genug gewartet. Ich hatte die Hoffnung das nach dem Post von Sebbo noch eine Antwort kommt. Es genau das passiert was ich am Anfang beschrieben habe.

Die Admins scheuen die Diskussion mit den Spielern. Die Kritik wird zum Teil umgesetzt, aber es wird nicht geantwortet. Man schaut einfach nur zu, setzt was um und die Leute wissen trotzdem nicht wo sie stehen.

Beim letzten Event habt ihr rechtzeitig bescheid gegeben und habt auch extra gesagt was benötigt wird. Das ist super und ihr habt die Kritik angenommen und umgesetzt. Aber wieso hat man hier nicht nichts geschrieben? Wieso schreibt man nicht: Ihr habt recht es tut uns Leid. Beim nächsten mal wird es so gemacht. Da brauchten wir nicht Seitenlang immer wieder das gleiche schreiben.

Und zu den ganzen anderen Vorschlägen. Es gibt immernoch haufenweiße Vorschläge die nicht kommentiert wurden. Die Leute wissen nicht wo sie stehen und warten teilweiße seit Monaten auf eine Antwort.

Auch bei abgelehnten Vorschlägen wartet man vergeblich auf eine Erklärung. Einen Satz kurz zusammengefasst warum es abgelehnt wurde, dass wäre doch nicht zuviel verlangt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja schön das es diese Endgegnerevents gibt und das man auch sonst wie z.B. zu Ostern Events startet aber bitte kümmert euch doch erstmal darum das das Spiel laggfrei läuft! So machen die Events auch mehr Spaß und die Community ist zufrieden. Mit irgendwas totschweigen schadet ihr euch nur selber. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis mehr und mehr Spieler abwandern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...