Jump to content

600 Soldaten schönes Ding


preusse76

Recommended Posts

Hm....so jetzt ich....:)

Schon das son Fehler bei mir auftaucht..

Zu dir Preusilein....als ob du sowas nicht ausnutzten würdest was.Du bist natürlich genauso ein Engel wie alle hier...

Davon mal abgesehen hab ich das zuerst nicht mal bemerkt...weiterhin geh mal davon aus das du eh verloren hättest..bin mit dem Osterkram und Gottgleich angerückt...Man ihr seit nicht unbesiegbar....

Ich hab euch schon als General fertig gemacht..schon vergessen ne...Foto leg ich auf meine Pinnwand....

Und das man früher GotA wird hat nichts zu sagen...ich hätt mich schon vor ner Weile befördern lassen können...die Gründe dafür warum ich es nicht getan habe sind meine Sache..Wach und Waffenausbildung sind trotzdem gelaufen...Guckt euch aleahcim an...die hat euch schon als Colonell verdroschen ihr Knaller....

Dann ist mir zu Ohren gekommen das mich hier welche als Cheater beschimpft haben....SAG MA GEHTS NOCH..!!!!

Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen Spieler die überhaupt noch legal spielen..unglaublich

Ich denk manche Leute sollten sich mal an die eigene Nase fassen...bei dem ganzen Patronen billiger kaufen,Hacksoftware usw wundert es mich das es das Game hier überhaupt noch gibt....ja ja sind natürlich alles Gerüchte..na klar...

Und keine Angst ich werd mit Sicherheit wieder durch die Ränge laufen mal sehen obs dann wieder was zu heulen gibt....

Na dann weiter machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein General of the Army mit 600 unterstellte Soldaten umherläuft, dann hat das alles seine Richtigkeit.

Mit Pololons Beitrag, dass der Fehler behoben wurde, ist gemeint, dass einige General of the Army-User 100 Soldaten zu wenig hatten.

In allen Versionen (auch in der Final oder WBKI) haben die 4-Sterne-Generäle 500 unterstellte Soldaten.

Der General of the Army ist aber ein 5-Sterne-General und hat somit mehr als 500 unterstellte Soldaten. In Slick-Sleeve und USARMY-Edition eben 600.

Ich hoffe ich konnte das verständlich wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist klar und der Rest hat geschlaffen :lol: und gewartet bist Leute wie du General of the Army werden :drag: Na dann viel glück oder warum meinst du das es hier Laser oder Osterkörbe gibt?

Damit auch mal Leute wie du :lol: mit 3 Laser oder Körbe gewinnen können,denn ohne dem Zeug könnt ihr keinem das Wasser reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die Kommentare hier so liest, gehts glaub ich weniger um einen "Fehler" als um "ich hab den größten" -Gehabe.

Ihr steht auch jeden Abend bei McD und haut euch die Taschen voll...

Ist es nicht sch... egal ob ALLE GotA 500 oder 600 oder auch 100K haben?...

Nein, ihr habt die BESTEN und euch gehört die Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht sch... egal ob ALLE GotA 500 oder 600 oder auch 100K haben?...
Hier hat wieder einer nicht aufgepasst bzw. das Spielprinzip nicht/nur halb verstanden ... diese "lächerlichen" 100 Soldaten haben mir "lächerliche" 400+ an Werten verschafft, soviel mal dazu.

@SG: Sagt mal wollt ihr mich rollen? Wie kann denn sowas bitte passieren? Vorallem dass einige das haben und andere nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...