Jump to content

3. Endgegner


Gast sbirro

Recommended Posts

Zitat von »Funestus«

Leider habe ich den Endgegner nicht einmal gesehen.

Ich achte nicht nur darauf was ich jetzt machen muss, sondern sehe mir auch gern die Grafiken an.

Für mich persönlich ist es immer Interessant, was sich der Grafiker einfallen lassen hat.

Also ärgere ich mich mehr, dass ich den Engegner nicht gesehen habe als gegen den zu kämpfen.

So ein Quatsch was ich geschrieben habe. In der Final ist der ja auch noch gekommen. :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kameradinnen und Kameraden!

Lehnt euch zurück, holt tief Luft und überlegt mal kurz, über was wir hier reden.

Es ist einer von vielen Endgegnern. Wenn ihr einen verpasst habt, ist das doch kein Weltuntergang. :)

Den höchsten Orden "David vs. Goliath" erreicht man, wenn man den Endgegner 100 mal besiegt hat.

Er wird aber öfter als nur 100x auftauchen. Außerdem ist der Endgegner ein Gegner, und die kommen in der Regel unangemeldet.

(Dieser Gegner ist allerdings ein bißchen blöd, da er euch gar nicht angreift ^^)

Wenn ihr jemanden angreift, schreibt ihr euer potentielles Opfer doch auch nicht 3 Tage vorher an und teilt ihm mit, dass ihr am Tag X um Uhrzeit Y vorbeikommt.

Es ist ein nette Abwechslung zum tristen SG-Alltag, nicht mehr und nicht weniger.

Denkt mal darüber nach.

Euer KlarmacherKlaus :kumpel:

Im Prinzip hast du ja Recht aber wenn der Entgegner für nur 4 Stunden kommt ( und eine wirklich beschissene trefferquote hat ) dann könnte man als Spielbetreiber wenigstens mal 3 Tage vorher per Rundschreiben eine Info geben das dann einer kommt und das er dann auch X Stunden da ist. So könnte man sich darauf einstellen weil selbst wenn es mehr als 100 Gibt kann es nicht sein das er jedes mal dann kommt wenn der Halbe Server auf Arbeit ist ( ja im RL geht man normal von 8 - 16 Uhr arbeiten und braucht dann meist noch je 1 Stunde um hin und wieder zurück zu fahren ) daraus ergibt sich dann einfach das viele eben ihren UvD oder AE gestartet haben und dann den Gegner nicht angreifen können ohre durch verluste ( Neue Wartezeiten der Dienste ohne den Verdienst ). Daher ist es wohl klar das dies ( und der meinung bin ich seit dem 1. Endgegner ) sich wohl eher an die Extremzocker anlehnt diese dann auch geld für Patronen kaufen.

Da muss sich echt was ändern sonst machen die sich SG selber kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@Halomatix0

Es gibt Ausdauer Items und Patronen die man benutzen kann um den Endgegner zu besiegen.

Überlasse es doch jedem selbst wie und wann und womit er den Endgegner angreift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute greift die Endgegner erst an wenn ihr einen Hohen Rang mit genug Ausdauer habt.

das problem ist, genug ausdauer? max 80 oder hab ich was übersehen? also nur schaffbar mit items oder patronen weil selbst bei einer trefferquote von 100% :hihi: bräuchtest du min 4 1/5 std (mit erhöhter regeneration durch lehrgang) um einen gegner mit 25lp umzuhauen

bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher wahnsinnig viele Ausdaueritems in die Endgegner gesteckt - dass mir bisher 2 durch die Lappen gegangen sind hab ich garnicht gemerkt :D

Aber ich bin generell so ein Pechvogel... von 10 mal Münzwurf kam 9 mal Zahl, und ich hab bei einem Kartenspiel gesagt es kommt Kopf, -.- Und das geht immer so weiter, und jetzt verfolgts mich sogar in BorwserGames, meine Trefferquote ist miserabel :D

Aber ist ja jedem selbst überlassen, ob er Angreift oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So ein Quatsch was ich geschrieben habe. In der Final ist der ja auch noch gekommen. :schreib:

Funestus, ich krieg gleich einen Lachkrampf! Bitte mach das nicht mehr. ^^

Solltest in die Politik gehen, mit solchen reden verwirrst du die gegenkandidaten so sehr, dass

die garnichtmehr wissen, wie sie kontern sollen... LOL

Zum thema:

Ich hab beim letzten endgegner auch so an die acht gutscheine und um die 20 patronen verballert,

weil meine ausdauer nicht voll genug war. Hat trotzdem nicht gereicht.

Ich hatte fest mit versprochenen ca. 30 patronen gerechnet, die laut aussage noch vor dem veschwinden hätten ankommen sollen.

Das die erst am nächsten morgen gekommen sind, darüber habe ich mich geärgert.

Aber naja gut, c'est la vis.

Der endgegner SOLLTE überraschend kommen. Ich habe dazugelernt, und ich werde jetzt erstmal meine ausdauer auf höherem niveau halten, bis er kommt, und eine aufn deckel kriegt. Erst danach gehe ich wieder enten schiessen (oder streifenhörnchen etc braten) :)

Wieso entschädigung? Niemand zwingt hier jemanden, seine ausdauer,patronen und batterien zu verballern, um den zu besiegen.

Und der nächste kommt bestimmt, Du musst halt gut abschätzen, ob du das schaffen kannst.

Zu den Grafiken. Ja, die find ich auch gut (obwohl ich den Endgegner natürlich auch nie gesehen habe ^^).

Was echt super wäre, wenn die grafik sich vielleicht alle paar treffer ein wenig ändert. Also, die ex kriegt die haare weg, dann ein auge weg, dann im rollstuhl usw.

Ich finde den text immer sehr interessant zu lesen. Die haben humor die Jungs.... Allerdings habe ich den text noch nie gesehen ROFL :hunter: :hunter: :fratze:SOS:hunter: :hunter: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich meld mich da auch mal zu Wort (ja ich trau mich was ^^ )

Ich sehe das mit dem Endgegner ansich ja nicht so Schlimm.. Was mich halt ein wenig Nervt ist das die Zeit ab und zu Echt ungünstig ist, denn meistens kommt Er bei mir am Freitag Nachmittag.. Da bin ich meistens dann unterwegs und dann Verpass ich ihn.. Aber ich hab mich damit abgefunden das ich ihn nicht Jedesmal erwische wenn Er kommt.. Für mich steht das RL im Vordergrund und das Wird sich auch nicht Ändern.. denn das Leben ist eindeutig zu Kurz um sich über sowas aufzuregen..

Grüsse Maltheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...