Jump to content

Nachtmarsch


Recommended Posts

Hallo

Ein vorschlag für alle Schulterglatze spiele

Es müsste ein Nachtmarsch Event geben der sollte aber nicht einfach so stattfinden.

Es dürften nur max 3 pro clan teilnehmen (andere durch ein lotto verfahren evntl?)

Sie sollten die ganze Nacht online sein ( sicher gestellt durch zufälige Aufgaben)

Als Ziel sollten diese personen einen eigenen orden bekommen BZW wichtiger weise

für den darstellenden Clan einen orden eringen.

Deswegen wäre mein vorschlag das ndiese soldaten eine art Spange erhalten.

Nichtdesto trotz vorschläge von allen seiten.

Karhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dagegen, da dann die "Dauer-Onlinezeit" eines Spielers belohnt werden würde, was meiner Meinung nicht sehr gut ist, da wirklich viele arbeiten müssen oder die Schule besuchen und daher nicht besonders bevorteiligt sind. Außerdem, wo bleibt der Spielspaß bei solchen regelmäßigen "Schlafentzugs-Nächten" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...