Gast Fish Geschrieben 22. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juli, 2012 (bearbeitet) ......bestimmt, denn dieses Spiel lebt von den Patronenkäufern. Das sind schon ganz ganz schlimme Finger von Unikat, bauen diese Verzögerung ein und wollen so erreichen, dass du mehr Patronen kaufst....man wird ja direkt dazu gezwungen.....Mal im Ernst, wenn ich deinen letzten Satz lese, dann frag ich mich echt, ob du dich im Phantasialand aufhälst.Auf der einen Seite werden dir laufend Patronen geschenkt (Antreten, Gefechte) und auf der anderen Seite soll dir mit diesem programmiertechnischem Schachzug das Geld aus der Tasche gezogen werden? Das ist zum bearbeitet 22. Juli, 2012 von Fish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blablubb Geschrieben 22. Juli, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli, 2012 Das Problem wird einfach ein Lastproblem in der Datenbank sein.Wenn ichs richtig verstanden habe wird für jeden Soldaten in einem bestimmten Zyklus individuell die Aufladung berechnetDas is enormer Traffic da in der DatenbankWenn jetzt noch Events dazukommen wie der Endgegner der durch das Dauerklicken noch mehr Last erzeugt kommt die DB nicht mehr so ganz nach alles korrekt zu berechnen und dadurch überschneiden sich einzelne Aufladungen und werden nicht gezaehlt.@Admins kommt das so ungefähr hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netter_Zivilist Geschrieben 17. August, 2012 Melden Share Geschrieben 17. August, 2012 (bearbeitet) wir müssen uns entschuldigen, solltet ihr tatsächlich den Eindruck haben, wir hätten dies ingnoriert. Wir sind derzeit auf Fehlersuche und hoffen natürlich, diesen so schnell wie möglich zu finden und beheben zu können. Bis dahin bitten wir euch um Geduld.Wie lange ist jetzt der Fehler mit der falschen Berechnung der Ausdauer ? 9 Monate..? hatt sich was getan ? Na das macht aber nicht den Eindrück als ob ihr das dritte mal BG des Jahres werden wollt..langsam werdet ihr unglaubwürdig... bearbeitet 17. August, 2012 von Netter_Zivilist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyoteX84 Geschrieben 20. August, 2012 Melden Share Geschrieben 20. August, 2012 Mein letztes Ticket vom 27.07. wurde mit folgendem Text beantwortet!!Hallo Soldat KoyoteX84,für Deine Supportanfrage mit der Nummer #507859 wurde von unserem Kundendienst eine Antwort hinterlegt.-------------------------------------------Folgende Antwort wurde erstellt:-------------------------------------------Vielen Dank für deinen Hinweis. Das Problem wurde mittlerweile behoben.Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um dein Verständnis.So ernst werden die Probleme genommen... das sagt doch alles!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurora Geschrieben 23. August, 2012 Melden Share Geschrieben 23. August, 2012 Da dieser Fehler wirklich schon seit einer Weile behoben ist, schließe ich hier mal.Sollte jemand dazu noch was auf dem Herzen haben, dann wisst ihr ja, wo ihr mich findet! Netter_Zivilist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts