Jump to content

Ausdauer Aufladung


blablubb

Recommended Posts

Ich hab das selbe Problem auch schon festgestellt. Hab gestern Abend mal ein Ticket eröffnet mit der genauen Beschreibung des Problems, bisher wurde es noch Nichtmal beachtet. Da haut irgendwas bei der Berechnung nicht hin. Bei mehreren Stunden scheint immer mal die ein oder andere Ausdauer zu verschwinden bzw. nicht zu regenerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. ich musste beim letzten Endgegner (Muni-Peter) eine halbe Stunde warten um eine Ausdauer zu bekommen. Eigentlich sollten es 6 in der Stunde sein, also 1 alle 10minuten :weissnich:

Hoffentlich tut sich da was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo der Schiessplatz da ist und die Ausdauer dringend nötig ist, wie sieht es aus mit der Fehlerbehebung bei der zu langsamen Aufladung der Ausdauer? Gemessen auf 112 (100%) sind das ja schon fast 2 Gefechte, die fehlen. Bei 128, 144 und 160 sind das bestimmt noch mehr.

Gibs also was neues?

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag von mir an die Spielmacher :

Das Problem mit der Ausdaueraufladung , die in der Final zu Langsam läuft ist ja schon länger bekannt , und noch nicht behoben , von daher schlage ich vor den Soldaten als Ausgleich beim täglichen , ersten Log In ein Ausdauer Item zur Verfügung zu stellen , solange bis das Problem gefixt ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag von mir an die Spielmacher :

Das Problem mit der Ausdaueraufladung , die in der Final zu Langsam läuft ist ja schon länger bekannt , und noch nicht behoben , von daher schlage ich vor den Soldaten als Ausgleich beim täglichen , ersten Log In ein Ausdauer Item zur Verfügung zu stellen , solange bis das Problem gefixt ist .

Bin dafür, aber sowas von......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem letzten Endgegner wars gravierend. Spiel Teilweise Urlaubsvertretung und hatte eben alle auf 0 runter und alle hatten den Lehrgang.

Am nächsten Morgen waren unterschiede bei den Aufladungen von bis zu 15(!!!) Ausdauer bei den einzelnen Soldaten.

Nach welchem Zufallsprinzip arbeitet das aufladen eigentlich? Sind ja schon Zustände wie beim Dosenschiessen. Nur jeder 3.te Aufladungspunkt kommt beim Soldaten an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich hab mir das nun mal genauer angeschaut mit der Ausdaueraufladung.

101 Ausdauer um 16:40

102 Ausdauer um 16:50

103 Ausdauer um 17:10 (10 Minuten zuspät)

104 Ausdauer um 17:20

105 Ausdauer um 17:30

106 Ausdauer um 17:40

107 Ausdauer um 17:50

108 Ausdauer um 18:00

109 Ausdauer um 18:10

110 Ausdauer um 18:20

111 Ausdauer um 18:40 (wieder 10 Minuten zuspät)

112 Ausdauer um 18:50

Es ist also von 101 bis 112 Ausdauer zweimal passiert, das innerhalb von 10 Minuten garkeine Ausdauer gutgeschrieben worden ist. Eigentlich hätte die Ausdauer um 18:30 voll sein müssen. Durch die Verzögerung 20 Minuten später. Es hat 120 Minuten anstatt 100 Minuten gedauert, 12 Ausdauer aufzuladen.

Vielleicht hilft euch das ja, sebbo und sickman.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam aber sicher könnte das Thema auch mal bearbeitet werden....gerade jetzt wo man für den Scheißplatz zwangsläufig Gefechte führen muss ist eine vernünftige Ausdaueraufladung mehr als wünschenswert.

Heute läuft es übrgigens bei mir ähnlich wie beim Vollstrecker...mir fehlen innerhalb 120Minten allerdings 3 Ausdauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste letztens 30min auf einen Ausdauerpunkt warten. Ich weiß nicht was das Problem ist, sollen die doch alle 30min 3 Ausdauer gutschreiben. Dann hat der Server nicht alle 10min zu arbeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in WBK und Final gegen 16.10 die Endgegner erlegt, ergo Ausdauer bei 0

Jetzt müßten in beiden Welten die Werte gleich sein, und wie isses?

WBK 25, Final 21

HALLO ???? Was stimmt hier nicht ???

edit, stimmt garnicht, in der WBK hatte ich den Endgegner viel später erlegt.........

bearbeitet von Oldmanscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Aufladung kenne ich seit Anfang April..und da es gemeldet wurde dachte ich mir das läuft schon..zumal alle Spieler den gleichen Nachteil haben. Dann kamen größere Probleme dazu was in einem Backup endete. Mitlerweile scheinen einige aber zumeinen alles läuft besten und die Comunity sollte nicht immer nörgeln weil alles doch wunderbar läuft..leider ist es nicht so. Aktuell ist die Aufladung sogar unterschiedlich bei einigen Spieler...werde das aber nochmal prüfen.

Habe mir heute mal die Zeit genommen um eine komplette Aufladung von 0 bis 112 zuverfolgen.

um 0015 war die Ausdauer auf 0. Hätte also um 1900 Uhr aufgeladen sein müssen. Erst um 2215 waren die 112 erreicht!

Wir spechen hier also von 3 Stunden oder 18 Ausdauer das sind 2,5 Gefechte oder 4,5 Schüsse auf den Endgegner. Das ist verdammt viel ! Zumal ich mir ja auch dann den Lehrgang sparen hätte können.

Ausdauer ist das Blut jedes Spielers in SG..wenn das nicht da ist können keine Gelder/Items/Patronen/Übmun gewonnen werden was wiederum sich auf Events und auch Spenden auswirkt. Also kein kleines Problem.

Wie kann die Comunity SG helfen? braucht ihr mehr Infos..wann genau die Aussetzer auftreten...? Den über 3 Monate ohne Änderung und Abhilfe sind schon echt zulange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wir müssen uns entschuldigen, solltet ihr tatsächlich den Eindruck haben, wir hätten dies ingnoriert. Wir sind derzeit auf Fehlersuche und hoffen natürlich, diesen so schnell wie möglich zu finden und beheben zu können. Bis dahin bitten wir euch um Geduld.

VkG Aurora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung, Aurora. Allerdings ist dieses Problem 3 Monate bekannt und es wurde damals behauptet, es können keine Probleme festgestellt werden.

Möchte nicht wissen, wieviel Ausdauer mir seitdem verloren gegangen ist, wenn ich mir meine Auflistung weiter oben so anschaue. Gerade seit Einführung des Endgegners ist eine reibungslose Aufladung der Ausdauer teilweise sehr wichtig. Und nun ist die korrekte Aufladung noch wichtiger, da der Schiessplatz eingeführt wurde.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, gute arbeit vollstrecker !!

ist mir gar nicht aufgefallen ;(

heute morgen gefechte geführt und laut angegebenem aufladungslogaritmus erwarteter aufladungsende ca. 2100:

stand jetzt: ca. 2330

sprich bei 50%iger aufladung ein verlust von ca 2,5 stunden !!!

also ehrlich:

der einzige im leben der einen nicht bescheisst, ist wahrscheinlich nur die eigene mama !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das mit der ausdauer nun schon längere Zeit, gestern um 16 Uhr kam der Endgegner.

16:10 Uhr war meine Ausdauer bei null.

Um 22:30 Uhr lag ich bei 40

Und nun aktuell bei 100, noch immer nicht voll, es fehlen noch immer 12

letztens hab ich gefechte geführt und war 8 Stunden später wieder voll

Mein Gefühl sagt mir, das wenn Endgegner im Spiel sind dauert die Aufladung länger.

Ist das so gewollt, damit mehr Patronen gekauft werden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...