Jump to content

Ausdauer Aufladung


blablubb

Recommended Posts

Gestern fehlten auch die 16 ausdauer für unaufhaltbar + zusätzlich die 10 Moral punkte, ganz tolle Wurst, geht ja überhaupt kein geld bei spenden und so weiter verloren, [...] mich an!

Ich weiss einfach nicht warum nix passiert, wenigstens mal als anfang eine stellungnahme, dass die das mal registriert haben und dran arbeiten!

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Schimpfwörter und multiple Satzzeichen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Ausdauer ist bekannt und wir sind bereits auf Fehlersuche. Leider kann ich euch nur um Geduld bitten. Solltet ihr den Bonus nicht erhalten haben, wendet euch bitte an den Support. Euch wird anschließend der Bonus gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja die Hoffnung das sich nu DOCH mal was tut. Pustekuchen.

In keiner Version bekommt man bei WÜTEND die 8 Ausdauer.

Gestern nichtmal die 10+ Moral.

Heute ebenfalls wieder aufgefallen und das AUFLADEn der Ausdauer ?? Da tut sich auch immer noch nix. Hängt ständig hinterher die Aufladezeit.

LIEBES SG Team, ich finde es SCHÖN mir in meinen Ticketzu schreiben: ich soll auf meinen Tonfall aufpassen sonst wird Ticket geschlossen. ABER DANN VER**** nochmal TUT auch endlich mal swas hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Ausdauer ist bekannt und wir sind bereits auf Fehlersuche. Leider kann ich euch nur um Geduld bitten. Solltet ihr den Bonus nicht erhalten haben, wendet euch bitte an den Support. Euch wird anschließend der Bonus gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Sache ist nervig keine Frage, für jeden von uns. Aber es wurde doch schon mehrfach geäußert, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Und ich bin überzeugt davon, dass den Worten auch Taten folgen werden. Nur manchmal dauert es halt. Programmierung ist leider kein Wunschkonzert.

Von daher bringt es glaube ich keine Punkte, wenn ihr ständig neue Werte postet. Das etwas falsch läuft wissen die Roten, wie falsch es läuft dürfte da eigentlich nicht so wichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht (hauptsächlich) um die Ausdaueraufladung. Nicht um die Boni die man ab 5, 15, 30 gewonnen Gefechten bekommt.

Mit dem Lehrgang Blitzkrieg sollte man 6 Ausdauer pro Stunde bekommen. aktuell bekommt man aber eher 4 Ausdauer. So kann man dann nicht nach 22 Stunden wieder 14 Gefechte starten, sondern nach mindestens 26std oder mehr.

bearbeitet von plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt alles. Habe es jetzt mal mehrere Tage/Wochen ausprobiert, sowohl für Wütend als auch für Unaufhaltbar immer den Moralbonus und die Ausdauer bekommen.

Weiss nicht warum es bei mir klappt und bei euch nicht,

Ich glaube hier liegt eine kleine Verwechslung vor :)

Das von dir angesprochene Problem, wurde bereits kurzem angegangen und dürfte auch bei niemandem mehr auftreten.

Was blablubb meint, ist das die Ausdaueraufladung pro Stunde (die die vom System automatisch generiert wird) nicht korrekt ist.

Normalerweise sind es ja, je nach Ausbildungsstand, entweder 4 Ausdauerpunkte / Stunde oder mit dem Lehrgang Blitzkrieg eben 6 AP/h. Und das geht aktuell nicht richtig auf, da die Aufladung stets langsamer vorangeht als sie sollte.

bearbeitet von WarSmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warsmurf es ist schon klar dass gewisse dinge nicht von heute auf gleich zu machen sind aber der "bug" oder wie man es nennen will existiert ja schon seit bald nem halben jahr nur in untersciedlicher stärke.

ich find es aber eher erschreckend dass es in den letzten tagen eher weiter schlimmer wurde als wieder besser.

kann jemand evtl mal erklären nach welchem prinzig diese aufladung funktioniert so rein technisch. bekommt jeder soldat, wenn er den lehrgang hat sagen wir um xx:00, xx:10, xx:20 ... seinen Aufladungspunkt oder läuft da irgendeine berechnung im hintergrund die dann versucht den zähler um eins zu erhöhen? wenn zweiteres dann wäre es erklärbar weil durch das nachtschiessen die serverlast bzw die zugriffe auf die datenbank erheblich steigen und somit auswertungen eher sich verzögern und dabei evtl eine auswertung noch im gang ist und die nächste dann schon am laufen ist und die vorherige überholt. somit könnte ich mir das fehlen einzelner ausbildungspunkte erklären :)

es ist auf alle fälle sehr lästig weil man seine kämpfe einfach nicht planen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warsmurf es ist schon klar dass gewisse dinge nicht von heute auf gleich zu machen sind aber der "bug" oder wie man es nennen will existiert ja schon seit bald nem halben jahr nur in untersciedlicher stärke.

Gefühlt ist es sogar schon länger :I Aber du darfst nicht vergessen, dass SG in diesem halben Jahr mit Problemen zu kämpfen hatte, die nicht die Spielemechanik beeinflusst haben, sondern ein spielen stellenweise unmöglich machten.

Sowas hat denke ich mal Vorrang. Zumal ich mir vorstellen kann, dass ein solcher Fehler recht schwer ausfindig zu machen sein dürfte. Und vielleicht wird es ja schlimmer, weil bereits Daten verändert wurden ^^ Ja man kann es sich sicherlich schön reden...

Ein dieser Stelle wäre halt seitens SG ein Statusupdate in gewissen Intervallen wünschenswert. Auch wenn da nur steht: "Wir arbeiten dran." Aber das schreib ich nicht zum ersten Mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht (hauptsächlich) um die Ausdaueraufladung. Nicht um die Boni die man ab 5, 15, 30 gewonnen Gefechten bekommt.

Mit dem Lehrgang Blitzkrieg sollte man 6 Ausdauer pro Stunde bekommen. aktuell bekommt man aber eher 4 Ausdauer. So kann man dann nicht nach 22 Stunden wieder 14 Gefechte starten, sondern nach mindestens 26std oder mehr.

Ja, aber ein paar Posts weiter oben wurde auch das Problem mit den Boni bemängelt, habe nur nicht auf das Datum geachtet :/ Tut mir leid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir 8 Ausdauer in ca 1 1/2 Std. das passt so weit

Über kürzere zeitliche Instanzen tritt das Problem auch nicht sichtbar auf. Nach meiner Erfahrung verzerrt sich das Bild erst bei Laufzeiten > 3-4h, dann scheint die Aufladung abzunehmen.

Deutlicher wird das Problem dann bei >24h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...