Jump to content

Ausdauer Aufladung


blablubb

Recommended Posts

Gast xXBulletXx

Ist mir auch schon aufgefallen, gerade beim den Events im Moment. Hab für das Karnickel noch 4 Ausdauer benötigt, nach 1h hatte ich nur 3!!

Das passiert alle paar Stunden mal das ein Ausdauer zu wenig kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Event wird es auch so geplant sein und wenn der 3. Endgegner kommt wird es noch mehr an Ausdauer benötigen.

Nur wegen Events sollte deshalb die Ausdauer nicht angehoben werden.

Für das "normale" Spiel reicht es vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch, dass die ausreicht... fuer endgegner kann man items sparen und bei der (scheinbar) hohen anzahl an endgegnern, die noch kommen werden, kann man wohl auch mal einen ausparen, wenns gerade nich reicht.

und zum ursprungsthema: mir is das noch nie aufgefallen, ich krieg immer um punkt und dann in 10 minuten schritten einen neuen ausdauerpunkt. wenn es aber so ist, dann is das aber auf jeden fall ne fiese sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich und 8 kameraden beobachten es seit jetzt 2 monaten dass die ausdauer nie konstant aufgeladen wird aber das interessiert leider nicht wirklich jemanden beim support denn wenn weniger ausdauer aufgeladen wird, wird gerade jetzt mit den endgegnern mehr patronen verdient

aber ich finds schwach so einen fehler nicht zu identifizieren und zu beseitigen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich schließe mich hier auch vollkommen mit an, das geht schon seit wochen so das einfach nicht die 6 Ausdauer nach 1h aufgeladen sind!!!! Anfangs ist mir das kaum aufgefallen, hin und wieder mal 1 oder 2 Punkte weniger! Da hab ich schon an mir selber geschweifelt ob ich mich verrechnet hab oder so!!! Aber jetzt nach intensiver Beobachtung reicht es mir!!! Ich möchte nicht wissen wieviele Ausdauer mir und auch allen anderen dadurch schon verloren gegangen sind!!!!

Neustes Beispiel: mein letztes gefecht war gestern 23:39 danach natürlich Ausdauer auf 0!!! Jetzt ist es 14:34 d.h. 15h dazwischen, macht 15 * 6 = 90 Ausdauer NUR ICH HAB NUR 70!!!!!!!!!

Ich Bitte mal das Obereführungskommando endlich mal was dagegen zu unternehmen oder uns zu entschädigen!!!!! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wieder..........ich werde jetzt so oft ich kann das hier vollschreiben mit meinem täglichen beispiel bis sich mal was ändert!!!!

Gestern 25.05.12 letztes Gefecht um 21:17uhr geführt!!! D.h. bis 112 Ausdauer wieder voll sind müssten nur 18h und 40min vergehen!!!! Also bis zum 26.05.2012 15:50Uhr (schön wärs) doch jetzt ist es 20:30Uhr und erst jetzt sind die 112 voll, rotz hier!!!!! Also wieder 4h und 40min für den Arsch und somit auch die 28 Ausdauer!!!!! MMMHHHHHHHHHH irgendwas läuft falsch!!!!!!!!

Ich Bitte auch alle die das lesen, bitte verfolgt das mal selber und schreibt eure Beispiele hier rein, damit dies alles endlich mal gehör findet!!!! Danke euch allen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann das bestätigen !!!!

Seit kurzem passiert es auch bei mir, das die Ausdauer-Aufladung irgendwie nicht stimmt.

Ich habe das jetzt mal beobachtet, und festgestellt, das ich in 3 Stunden nur 16 Ausdauer dazu erhalten habe, obwohl es hätten 18 sein müssen. In diesen 3 Stunden hatte ich nur Kisten gesammelt, d.h. keine Gefechte geführt, keine Items ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da bin ich wieder, also von 20:30Uhr bis 18:00Uhr hat es gedauert bis 112 Ausdauer aufgeladen waren! also statt 18h 40min waren es 21h 30min ---> macht 2h 50min wieder mies gemacht! DANKE macht wieder 17 Ausdauer für den [...]!

Aber es gibt ja keine Probleme mit der Ausdauer nee, ach wo!

gut bis morgen dann wieder!

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Kraftausdrücke, multiple Satzzeichen und laaaaaaanggezogene Wörter entfernt bzw korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, hatte dieses Phänomen aber auch schon vor dem backup beobachtet. Es läd nicht konstant. Wen ich mir die Uhrzeit ausrechne, wann die 112 mit dem Lehrgang voll sein müssten, fehlen meist noch so um die 10 Punkte. Das ist schon ärgerlich da ich gerne Downfights mit Diensten abstimmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem ganzen hin und her mit dem bug, bin ich wieder da!!! ( DANKE für das BACKUP)

Bilanz von gestern zu heute: letztes Gefecht gestern um 13:15uhr und es hat ganze 24h und 30min gedauert für 112 ausdauer, dass ist rekord verdächtige 24h 30min statt 18h 40min!

LANGSAM REICHT ES! 5h 50min zu lange, WO SIND MEINE UND AUCH VON ALLEN ANDEREN DIE VERLORENEN AUSDAUERPUNKT --> bei mir sind es 35Stück

MACHT ENDLICH WAS ODER GEBT EIN KOMMENTAR AB!

DAS ETWAS FALSCH LÄUFT IST DOCH OFFENSICHTLICH, NUR KÜMMERT EUCH BITTE BITTE DRUM UND LASST UNS NICHT JEDEN TAG AUFS NEUE DUMM STERBEN!

FEHLER KÖNNEN IMMER PASSIEREN, IST DOCH HALB SO WILD, NUR FEHLER DIE NICHT FÜR ERNST GENOMMEN WERDEN SIND DAS ÜBEL!

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Multiple Satzzeichen entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach meinen letzten gefecht gerstern um 10:45 war heute schon um 7:40Uhr meine 112 ausdauer aufgeladen, also nur noch 2h 20min fürn [...] also 14 Ausdauerpunkte, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bissel besser als die letzten tage nur jetzt bin ich zwar unaufhaltbar, hab aber nicht die 10 Moral und 16+ Ausdauer bekommen bis jetzt, 6h nach den gefechten, [...] mich an!

MACH WAS!

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Multiple Satzzeichen und Schimpfwörter entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist hier leider mehr als traurig!!! Grundlegende Sachen des Spiels laufen einfach nicht! Die Ausdaueraufladung muss funktionieren. Ich mache damit meine Tages- und Wochenplanung, so dass ich z.B. meine Ausdauer so verbrauche, dass sie wieder voll ist, wenn ich wieder on bin! Aber leider fehlt dann immer einiges an Ausdauer, wenn die 112 voll sein müssten!!!

Ich habe inzwischen auch schon mehrfach an den Support geschrieben und habe 1x ein 24er-Ausdaueritem und sonst nur tröstende Worte erhalten!

Mit dem Backup hat es nichts zu tun, denn das Problem bestand schon vorher!

Ich bitte die Spielemacher dringenst diesen Fehler zu beheben, denn es vermiest den Spielspaß ungemein!

In der Hoffnung auf baldige Besserung, euer Max!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder sind 3 Tage vorbei und keinerlei Besserung...

Max glaub aber schon dass das Backup da auch bisserl reinspielt denn davor belief sich der Verzug der Aufladung auf so 3-4 auf die Dauer der Aufladung von 0-112 und jetzt seit dem Backup dümpeln wir zwischen 8-15 herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bekommt man die Gefechtsserien Boni nicht als Items, also die Ausdauer?

Und warum wird nicht einfach FEST jede volle Stunde bei jedem 6 Ausdauer gutgeschrieben? (vorr. der Lehrgang ist abgeschlossen- sonst 4?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...