Jump to content

Immer wieder das Gleiche...


VollStreckeR

Recommended Posts

Guten morgen,

wieder einmal stehe ich auf und versuche mit in der Final einzuloggen. Und wieder einmal stelle ich fest, wie auch schon Donnerstag, Freitag und Samstag, das die Final mal wieder saumässig hängt, Dienste nicht beendet werden, Seiten langsam geladen werden und und und.

Ich hab noch nie so [...] Menschen gesehen wie ihr, ihr Schulterglatze-Betreiber. Es kann doch nicht sein, das IMMER wieder die gleichen Fehler auftreten und diese nicht behoben werden. Bei einem bundesweiten verlängertem Wochenende muss man halt mit erhöhter Last auf den Servern rechnen, wenn man für das Ostereier sammeln nur Gefechte oder Kasernenhof aufräumen machen kann. Hinzu kommt dann noch das Event Endgegner. Dazu später mehr.

Gestern habe ich teilweise 10-20 Minuten gewartet, bis Gefechte und Kasernenhof aufräumen sich mal beendet haben. Heute wollte ich auch wieder Kasernenhof aufräumen starten. Aber ich hab dazu absolut keine Lust, wenn ich mal wieder sehe, wie die Final läuft.

Und dann kommt noch das Endgegner-Event dazu, bei dem die Leute auf einen Angriff-Button klicken müssen. Dann müssen die Server Treffer oder Daneben wählen. Und das bei tausenden Leuten gleichzeitig. Dadurch wird das ganze auch nochmal verlangsamt. Das dann manche "Experten" wie die Bekloppten auf "Angriff" draufklicken, als gäbe es kein Morgen und dann auch noch rumheulen, das ihnen Patronen abgezogen werden... dazu fehlen mir die Worte. Das mag zwar beim Nachtschiessen gehen, aber nicht hier. [...] wird halt bestraft.

Aber warum lagert ihr wichtige Dinge nicht auf REALE, LEISTUNGSSTARKE Server aus. Dienste, Ausbildungen, Gefechte und Manöver auf jeweils einem eigenen Server. Den Rest wie Lotto, Hütchenspiel oder Duschen, halt wo Wahrscheinlichkeiten berechnet werden, kann man ja auf einem Server laufen lassen. Von mir aus auch ein leistungsstarker Server auf dem diese 4 Sachen als virtueller Server laufen. Wären dann schon mal 5 Server für die Final. Slick-Sleeve, US Army Edition, WBK1 und die türkische Version kann man wohl 2 Versionen auf einem Server laufen lassen. S-S+türkische und USAE+WBK1. Das wären dann 15 reale, leistungsstarke Server, die Spiele sollten dann ruckelfrei laufen, die Spieler freuen sich und freudige Spieler investieren auch mal reales Geld in Patronen.

mkG VS

Nettigkeiten entfernt

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag fuers naechste mal:

1. ostereier an einen laengeren dienst koppeln

2. beim endgegner angriff direkt auswaehlen, wie oft man den angreifen will

3. den endgegner an verschiedenen tagen/zeiten starten

4. damit rechnen, dass ostern viel los ist

5. flexibel reagieren, wenn man merkt, dass die server das nich machen und den osterhasen als endgegner entweder schwaecher zu machen oder ganz abzusagen

das waer doch ma was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen die haben mal wieder suuuuuuuuuuuuuuuuper arbeit geleistet !!! man fragt sich echt was da für kluge köpfe sitzen !!! mir kommt das spiel schon vor wie ne abzocke !! der endgegner genauso ein witz für spieler die gerade erst anfangen !!! warum gleicht man die gegner nicht an den dienstgrad an so wie sie es mit der kohle beim dosenschiessen gemacht haben ??? da kann man schon mal denken das die patronen verkaufen wollen bei soldaten die noch nicht so viel ausdauer habe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sehe ich auch so eig immer wenn ein event ist hängt alles

ich finde das sollte man mal überarbeiten weil man ja weiß das soviele leute an den events teilnehmen deswegen klingen teile von den ideen von Vollstrecker gut ...!!!

aber am ende müssen sich die obersten etwas überlegen wie es besser werden kann

weil so kann es ja doch nicht weiter gehen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Final natürlich wie jedes mal wieder extrem hängt ( 386 mit Windows NT ? ^^ ) haben natürlich alle Spieler die viele Moralitems haben oder viel Patronen / Euros ihren 300er Orden schon sicher. Andere ( Neue Spieler und welche die eben kein Geld ausgeben ) werden es nun nichtmal auf Silber / Gold schaffen wenn die Server so laggen.

SG verdient doch nen Haufen Kohle durch Patronenverkauf warum investieren sie das nicht mal in einen leistungsstarken ( oder mehrere ) Server damit auch bei hohem Ansturm ( 5000+ Spieler ) das Game auch läuft. Andere Anbieter schaffen das doch auch und die haben weit aus mehrere Welten und Spieler bei denen der Server mehr rechnen muss.

Ist jedes mal das gleiche ... Server hängt , Spieler ( nicht alle ) zahlen Geld um verlorene Zeit mit Patronen gut zu machen um den Orden zu bekommen , Betreiber freut sich über Einnahmen.

Bitte lasst euch was einfallen was die Verlorene Zeit angeht ( gutschrift von Eiern oder so )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...