Jump to content

Recommended Posts

Es gibt bereits die möglichkeit ein bischen seines Geldes vor Angriffen zu schützen durch die Anwartschaft, aber mann könnte doch auch eine Bank/Konto mit einbringen.

Man könnte es zum beispiel so machen:

Ich eröffene mein Konto und suche einen Zinssatz aus, je nach höhe der Zinssatzes geht dann auch dementsprechen viel Geld Wöchentlich/Monatlich oder so vom Konte.

Z.B.

Ich zahle 10.000 ein, habe einen prozentsatz von 5%, für die 5% gehen Wöchentlich 200 vom Konto weg.

Habe aber auch die möglichkeit ständig was einzuzahlen. Die Kosten für den Prozentsatz bleiben immer gleich, egal wie hoch der Kontostand ist (oder man ändert den je nach Dienstgrad).

Eine Auszahlung kann man jeder zeit tätigen, auser es sind mindestends 3 Tage oder so vergangen bis zur nächsten Auszahlung.

WICHTIG: In das Konto muss man selbstständig einzahlen, dies erledicht nicht das Oberführungskommando oder geht automatisch wie bei der Anwartschaft immer 10%, NEIN DU musst selbst einzahlen, wie zum beispiel 10.000 und drei Tage später vielleicht 5.000

Man könnte es auch bestimmt noch etwas ändern, aber das wäre jetzt meine Idee.

Verbesserungsvorschläge können als Kommentar hinzugefügt werden.

MfG

BlackHockDown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

1. Dagegen, so gewinnt man kaum noch Geld.

2. Kam der Vorschlag schon zig mal (sogar schon in der Beta).

3. Mehrfach abgelehnt und ist auch gut so.

mkg xXBulletXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...