Jump to content

Feedback/Fragen - Osterevent


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ausbilder_schmedt

das is immer ne super ansicht, "ich hab es problemlos geschafft, also koennen andere es auch problemlos schaffen".

andere wollen/muessen vielleicht aber noch schlafen, arbeiten, ostern feiern und nicht ununterbrochen alle 15 minuten einen neuen dienst starten. und wenn sie dann vielleicht sonntag morgen zeit gehabt haetten, dann waern die die idioten oder was. was soll die aussage bitte? oder sollte der eintrag mehr zeigen, was fuern toller hecht du bist? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Also, jetzt bin ich echt mal sauer!!

Komme nach Hause und hab ne Mail vom OFK, das Osterevent wurde verlängert bis 18 Uhr!!

Na Klasse!! Hab heute früh extra den AE gestartet weil das Event vorbei ist(sein sollte). Hab die 300 in der WBK knapp verpasst.

Mit der Verlängerung hätte ich es dicke hinbekommen. ABER, die Mail kam natürlich "SEHR FRÜH".

Das nächste Mal bitte am WE bescheid sagen, Sebbo und FKSN waren doch online, da hätte man das schon sagen können!!Das nächste mal sowas mal rechtzeitig bescheid sagen damit nicht nur die Arbeitslosen/Urlauber was davon haben!!!

UND, danke nochmal an FKSN das er am WE das Spiel wieder zum Laufen gebracht hat!!

mkg xXBulletXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht ganz ich hatte 4 stück am anfang!

Also entweder gab es einen Fehler im System, was ich mir aber nicht vorstellen kann, ODER und das halte ich für wahrscheinlicher: Durch einen Zufall haben sich zB gewonnene Gefechte und/oder das abgeschlossene aufräumen des Kasernenhofs mit dem Beginn des Events überschnitten, so dass euch diese Eier bereits angerechnet wurden. Anders kann ich es mir nicht erklären, ich hatte nämlich zu Beginn auch 0 Eier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Osterevent nun beendet ist, und ich ihn bis zum Schluß wirken lassen konnte, schreibe ich nun mein Empfinden nieder.

1. Die fehlende bzw verspätete Meldung vom OFK fand ich für den Osteranlaß im Ersten Moment sogar als Willkommene Überraschung.

2. Das der Orden etwas schwerer zuergattern war fand ich auch gut, denn es ist ein Orden, der verdient werden will, sei es durch Auflösen seiner im Inventar angesparten Ausdaueritem, oder durch Kasernenhof schieben.

3. Die zweimalige Überschneidung mit dem Veteranen empfand ich als zuviel! --- soviel Ausdauer ist dann wirklich nur durch den Einsatz von Patronen zuerreichen. ( jedenfalls bei mir )

4. Das man Ostereier in zwei Formen ( Kasernenhofschieben oder Gefechte ) ergattern konnte, war eine gelungene Lösung um den schwer zuergatternden Orden zubekommen.

5. Der Eintausch der Eier war aus meiner Sicht bei manchen Sachen fragwürdig ( 15 Eier = 1 Rohstoffkiste )

--> pro Kasernenhofschieben gab es ja eine Rohstoffkiste

* in der damaligen Feldpost war ja bereits abzusehen, mit welchen Eintäuschen gerechnet wird ( Bild = Osterkorb, Gutschein )

5a. Beim Eintausch gab es die Möglichkeit, das man 1Ei gegen 200credits tauscht --> hierbei fand ich sehrgut, das es hier bei den Dienstgraden keinen Unterschiedgab

( für einen General lohnte sich das vielleicht nicht, aber so bis Feldwebel mit guterausbildung, die verdienen in 15min keene 200credits )

( Einige User hatten beim Dosenschießen den Gewinnunterschied pro DG angekreidet - auf diese User ist damit sinnvoll eingegangen worden.

Beim Dosenschießen sollte der Gewinnunterschied jedoch beibehalten werden )

6. Das einige User wohl von Beginn an bereits über 2-5 Eier verfügten, habe ich auch mitbekommen...hierfür wäre eine Erklärung nett.

so ich glaube, das war nun alles.

Danke fürs Lesen

gruß aleahcim

Dies ist eine Meinung, welcher keiner Disskusion bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Soldaten von euch hatten bereits zum Eventstart ein paar Eier gesammelt. Der Grund dafür ist, dass das Event bereits zuvor im Hintergrund aktiv war, und ihr somit mit dem Kasernenhof aufräumen schon Eier erhalten konntet. Die Gefechte waren in diesem Fall jedoch nicht betroffen.

Solltet ihr nun einen höherwertigeren Orden nicht erhalten haben, schreibt bitte ein Support Ticket und schildert kurz euren Fall. Wir schreiben euch in diesem Fall natürlich den höherwertigeren Orden gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltet ihr nun einen höherwertigeren Orden nicht erhalten haben, schreibt bitte ein Support Ticket und schildert kurz euren Fall. Wir schreiben euch in diesem Fall natürlich den höherwertigeren Orden gut.

Könnt ihr nachvollziehen, ob der jeweilige Spieler tatsächlich einen höherwertigeren Orden verdient hat?

Wenn nicht schreibe ich auch an. :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...