Jump to content

Feedback/Fragen - Osterevent


sebbo

Recommended Posts

Leute es is doch wie immer, die die bereit sind geld zu zahlen werde wie immmer bevorzugt. Oder anders für die is es natürlich leichter, wir die "normalen" interessieren doch beim start solch eines events überhaupt nicht. Sondern nur die die zahlen.

Also lasst es doch gut sein, da wird sich au nix mehr dran ändern. In diesem sinne noch schöne Ostern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie ich schon mal vorgerechnet hatte:

geg: 1 Tag =24h

16 min sammeln* = 1 Ei

5 Tage (Do 12 Uhr - Di 12 Uhr)

* Da der Dienst nicht genau nach 15 min beendet wird

24h x 60min = 1440 min

1440min

---------- = 90 Eier/Tag

16 min

90Eier x 5 Tage = 450 Eier

Dies ist eine Rechnung für alle 15 min Hof kehren ohne Angriffe zu starten!!!! :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Rechnung zeigt eindrucksvoll, das du die Schule besucht hast und auch in Mathe aufgepasst hast.

so elementare Dinge wie schlafen, essen, WASCHEN etc. werden heutzutage auch überbewertet, deshalb hast du sie auch folgerichtig nicht in deine Rechnung mit einfließen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Osterhase ist ja mal der hammer, so ganz ohne vorwarnung .. also beim veteran wurde man ja noch vorbereitet wie erscheint in xyz std. min. sec. , hab gestern noch fleißig gefechte geführt was man ja so nunmal tut im Spiel und nun das .. null ausdauer und null patron.. die da oben müssen auch denken die ausdauer fällt zu 100 vom himmel. Ansonsten find ich das event nicht schlecht.. der orden ok .. wenn mans nicht schaft da reicht der silbere oder goldene auch aus .. *g* zu dem die truppe wäre nicht begeistert wenn ich nur den ganzen tag den hof kehre da kommt nämlich auch kein geld in die kasse bzw die eigene tasche :)

fazit, bis auf den Hasen alles OK

gruß Thoranxee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach wir mal aus den 16 minuten 60, dann trifft es das eher... is mal wieder ungluecklich mit dem endgegner und dem osterevent in kombination. eins davon zwingt den server schon auf die knie, aber ich denk mal, was die kombo schon vorher geplant war und man sich dann nicht davon hat abbringen lassen, auf die serversituation zu reagieren und kurzfristig die ostereier unproblematischer zu verteilen. das funktioniert hier nicht wie es funktionieren sollte und das war leider absehbar.

ich haette da das verstecken der eier auf der sgseite vorgeschlagen, die man suchen und finden muss... waer witzig gewesen, z.b. zwischen den items irgendwo oder im bildschirm des freizeitbueros oder was weiss ich.

mein dienst in der final haengt leider immer noch, das mit den 50 eiern is dann natuerlich real sehr viel weniger und da haetten sich dann wohl doch eher gefechte gelohnt. das haengen des servers sollte solche abwaegungen aber nich beeinflussen.

schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und frohe Ostern, liebe Schulterglatzen! :)

Also, an sich finde ich den Kampf gegen den Osterhasen ganz nett und lustig, ABER ich hätte es besser und vor allem fairer gefunden, wenn er nicht schon nach so kurzer Zeit wieder verschwindet. Auch ich habe gestern Abend noch einige Gefechte geführt und nun nicht mehr die nötige Ausdauer, um die 25 Trefferpunkte zu überwinden. Vielleicht ist es ja seitens der Betreiber möglich, den Hoppelhasen noch ein paar Stunden länger Angst und Schrecken verbreiten zu lassen.

Gebt euch einen Ruck, Ostern ist doch morgen auch noch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop Crying

Ist ja wohl klar das viele die begehrten Orden wollen und so dazu beitragen das die Server langsamer laufen.

Einfach mal statt 15min, 16min denken oder die Uhr danach stellen dann geht doch alles klar ...

In dem Sinne Frohe Ostern

Sagmal... was wollen so Leute wie du eigentlich immer mit ihrem "heulen" Ihr seid wohl nur so Ja-Sager die sich alles gefallen lassen. Wenn es Missstände gibt, dann darf man wohl drauf hinweißen und Abhilfe/Entschädigung fordern. Und wir reden hier nicht von 16min... Wir reden von 1,5h für ein Ei und es hängt immer noch.

Mag zwar sein das es so Leute wie sich alles gefallen lassen, aber andere sind eben nicht so. Solche Zustände sind einfach nicht mehr tragbar. Die Admins wissen genau das es soweit kommt wenn sie solche Aktion bringen und dann machen sie noch 2 auf einmal! Da haben sie mal wieder vorher nicht über die folgen nachgedacht. Und ich erwarte einfach das sie mal dazu Stellung nehmen und eine Entschädigung in Form von Ostereier bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie lange das Event läuft weiß ich, meine Frage war ja auch wie lange ich die Eier eintauschen kann ?

Der Grund ist der , ich gehe Dienstag früh ins Ausland und habe dann keine Zeit die Eier abzugeben darum frage ich ob ich sie dann schon morgen Abend tauschen muss oder kann ich warten bis ich wieder zu hause bin ?

kg eltoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie lange das Event läuft weiß ich, meine Frage war ja auch wie lange ich die Eier eintauschen kann ?

Der Grund ist der , ich gehe Dienstag früh ins Ausland und habe dann keine Zeit die Eier abzugeben darum frage ich ob ich sie dann schon morgen Abend tauschen muss oder kann ich warten bis ich wieder zu hause bin ?

kg eltoro

Nein, Du musst sie bis Dienstag um 12 Uhr getauscht haben, ansonsten sind sie futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich empfinde das Oster Event als

- gut durchdacht

- anspruchsvoll und mit vielen Möglichkeiten

- zeitlich ein wenig eng gestrickt aber den Käufern von Patronen entgegen kommend

- alles in allem eine runde Nummer

klar könnte einiges optimiert werden wie die Beiträge hier deutlich machen,

aber meiner einer ist zufrieden mit dem was geboten wird.

gibt dem Spielverlauf über die tage mal ne andere Entwicklung bei vielen Spielern.

wer dem Spiel treu ergeben ist, wird belohnt,

wer Geld dafür Zahlt wird auch belohnt.

klar gibt es auch wieder Probleme wegen hoher Klick-Raten, beschränkt sich aber zum Glück auf kleine Bereiche von SG.

Macht weiter so SG Team, haltet uns bei Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lasst Ihr den Quatsch mit den Events nicht!!!!!!!!!!

Jedesmal hängen die Server, kein Dienst wird beendet, alles läuft langsam. Da vergeht einem die Lust am spielen.

Heute warte ich schon seit 3 Stunden auf das Ende vom Kaserne Aufräumen. So langsam vergeht mir die Lust!!!!!!!

Mal sehe ob es nicht ein anderes Spiel gibt das nicht so viele Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Event = Murmeltiertag

Seit Beginn der Events sind es immer wieder

die gleichen Meldungen, die das Forum heimsuchen und ich warte hier in

diesem Thread wieder auf die, die gegen die Kritiker "schießen".

Es

ist schon interessant, dass immer wieder mit Volldampf auf die Wand

zugerast wird - und - oh Wunder - sie wurde wieder nicht durchbrochen.

Frage:

Wer von euch würde zig mal hintereinander immer wieder die gleichen

Fehler machen? Oder ist es nicht eher so, dass ihr daraus lernt und es

dann anders macht?

Diese - dem Grunde nach natürliche Reaktion -

scheint für die Gesellschafter von Unikat nicht zu gelten - man versucht

wohl eher immer wieder einen draufzusetzen. Und immer an den

Feiertagen. Man fragt sich da, ob denn beim Hoster die Technik

beobachtet und ggf. nachjustiert wird. Denn das macht Unikat wohl nicht

sondern ist outgesourct. Nur: Bei diesen Dienstleistern gibts erhebliche

Unterschiede und für Service möchten solche Anbieter auch "Kohle" sehen

- eine Ausgabe (in erforderlicher Höhe), die die GuV verhageln würde?

Eines

ist gewiss: Solange es hier genug geben wird, die trotz dieser massiven

Einbrüche immer wieder Patronen erwerben - solange wird sich gar nix

ändern - denn es lüppt ja. Die Klicks stimmen - da ja wohl jedes Login

als solcher gewertet wird - gut fürs Advertising.

Man fragt sich

weiter, wer wohl die "Klicker" waren, um diesem Game wierder den

Publikumspreis zuzuschustern - für eine Leistung, die ...

Viele

beschweren sich über die Performance. Gut .... aber ist eigentlich auch

schon mal aufgefallen, dass z.B. die Scoreangabe nicht mit der

Highscoreangabe übereinstimmt?

Dass bei Gefechten im Einzel

Kameraden mit dem bronzenen Kreuz einer Smileyträger besiegen? Dass es

in der US Generals of the Army gelingt von der Top 10 in den

Scorebereich 9000+ runterzustoßen, um dann dort abzufarmen und schwupps

wieder oben zu sein. Da fragt man sich wie bie diesem Scill gegen alles

und jeden auf dem Weg nach unten verloren werden kann. Und auch schon

aufgefallen, dass so manch Manöverergebnis recht interessant ist?

Vermutung:

Auf Grund der ständigen Anfragen an den Server funzt die DB - was die

Berechnungen angeht - wohl auc nicht mehr und wegen der hohen Lasten

scheint es einigen wieder zu gelingen das System auszutricksen.

Denn:

Wie kann es möglich sein, dass - wieder US - ein Corporal - damals seit

ca. sieben Tagen gereggt - einen Command mit Smiley "abzieht". Patronen

en masse gekauft und mittels Bot 24 h durhcgehend gescillt? Und das

sind nur ein paar Auffälligkeiten.

Es scheint, dass so mancher hier einer Sucht unterfallen ist - mit den dazugehörigen Auswirkungen.

Hm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FKSN schrieb, das der Fehler lokalisiert wurde und die Warteschlange nun abgebaut wird. Somit sollte bald wieder alles funktionieren.

Danke an dieser Stelle für die Fehlerbehebung.

Ich schlage als Entschädigung 10x 24er Ausdaueritems vor. Warum?

Mit der Ausdauer kann der Hase besiegt werden (50 Eier gibs für den und das wären 12 1/2 Stunden Kasernenhof aufräumen) und man kann mit der restlichen Ausdauer Gefechte führen, wofür man wiederrum 1 Ei/gewonnenem Gefecht bekommt.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele beschweren sich über die Performance. Gut .... aber ist eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass z.B. die Scoreangabe nicht mit der Highscoreangabe übereinstimmt?

Das könnte vielleicht daran liegen, dass der Highscore nur alle 5 Minuten aktualisiert wird. Aber nur eine Vermutung meinerseits :-)

Dass es in der US Generals of the Army gelingt von der Top 10 in den Scorebereich 9000+ runterzustoßen, um dann dort abzufarmen und schwupps wieder oben zu sein.

Einfach oben massenweise Gefechte starten und Ausrüstung ablegen. Somit fallen diese Soldaten im Punkteranking sehr schnell. 8% der Punkte gehen dann immer verloren. Mit 30 oder mehr gestarteten Gefechten kommt man schon einige tausend Plätze nach unten. Ist man dort angekommen, legt man seine Ausrüstung wieder an und startet wieder Gefechte und es geht wieder nach oben. Das ist kein geheimer Trick :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FKSN schrieb, das der Fehler lokalisiert wurde und die Warteschlange nun abgebaut wird. Somit sollte bald wieder alles funktionieren.

Danke an dieser Stelle für die Fehlerbehebung.

Ich schlage als Entschädigung 10x 24er Ausdaueritems vor. Warum?

Mit der Ausdauer kann der Hase besiegt werden (50 Eier gibs für den und das wären 12 1/2 Stunden Kasernenhof aufräumen) und man kann mit der restlichen Ausdauer Gefechte führen, wofür man wiederrum 1 Ei/gewonnenem Gefecht bekommt.

mkG VS

Ein sehr, sehr guter Vorschlag vom Vollstrecker, den ich unterstütze.

In der Final scheint ja gerade gar nichts vorwärts zu gehen, was sehr ärgerlich ist. Eine Entschädigung in Form von ein paar Ausdauerbatterien, damit man wenigstens noch den Osterhasen besiegen kann, halte ich für den langen Stillstand gerade für sehr angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...