Jump to content

Suche Spendengemeinschaft


Recommended Posts

Hi Kameraden, da ich es leid bin mich dauernd im Spendenthread einzutragen und dutzende Spenden anzuklicken um wenigstens 10 zurück zu bekommen suche ich auf diesem Weg eine einfachere Lösung des ewigen "Wie bekomm ich meine Spende täglich voll?" Problems. Mein Vorschlag ist eine Gruppe von aktiven Spielern die sich zusammentun und sich verpflichten täglich nur 1x den Spendenknopf zu drücken. Ich hatte da an eine Gruppe von ca. 40 Spielern gedacht. Falls mal welche verhindert sind durch Urlaub, Krankheit, Arbeit etc.

Ich würde alle Spendenlinks zusammenfassen sodass jeder nur 1x täglich diesen Link aufrufen muss und somit sichergestellt ist das man sich von da an um ein Problem weniger kümmern muss . Das ganze funktioniert natürlich nur mit Leuten denen es nur darauf ankommt das bis zum Ende des Tages die Spenden voll sind da ja manche erst Abends von Arbeit kommen. Wer gleich nach Mitternacht oder zu einem bestimmten Zeitpunkt seinen Becher voll haben möchte ist hier dann fehl am Platze.

Also wenn Interesse besteht, ich würde gerne diesen Feldversuch wagen. Schreibt mir ne PN im Forum zusammen mit eurem Spendenlink und ich mach den Rest. :schreib:

Auf gute Zusammenarbeit und volle Spenenbüchsen^^ sabber

In den richtigen Bereich verschoben.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Spendengemeinschaft hat sich auch über die Osterfeiertage als rentabel erwiesen. Alle haben ihre 25 Spenden voll bekommen. Doch auch die letzten 6 freien Plätze möchten wir gern besetzen um eine stetige Sicherheit zu garantieren. Wenn auch Du nur 1x täglich spenden möchtest und nicht ewig viele Spenderherzen anklicken magst melde Dich bei mir. Hier sind volle Becher garantiert.

Johnmullins0_0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau solche Leute wie du machen dann eigendlich das Game Kaputt zudem du bestimmt zumlink benutzt ;)

Meiner Meinung nach sollte jeder einmal all seinen Kameraden Spenden ( sofern er in einer Truppe ist ) und selbst wenn dies nicht der Fall ist so müsste es durch die Kameradenliste machbar sein.

Deine 39 weiteren Spieler in der Gruppe sind dann die , die es dann nicht mehr für nötig halten anderen zu Spenden da sie durch den Multilink ( zumlink usw. ) ja ihren becher voll bekommen.

So was gehört verboten und bestraft ganz einfach aber na ja auch NERDS die zu Faul sind mal paar klicks zu machen suchen sich dann lieber solche Möglichkeiten.

Würde es nen bot geben der Dienste Startet würdet ihr den auch benutzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier Spielern andern Spielern spenden seh ich das Problem nicht. Knapp 40 Spieler spenden sich gegenseitig und haben alle den Vorteil der vollen Becher davon. Keine Ahnung ob Dein Osterei heute verdorben war oder Du einfach nur nichts gefunden hast, aber ich versteh Dein Problem mit der gemeinschaft nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok versuche es kurz anderst zu erklären. Du suchst eine Gemeinschaft aus 40 Spielern die alle jeweils nur 1 mal einen Link klicken sollen.

Was machst du nun wenn du in einer Truppe bist die z.B. 50 Mitglieder hat und von denen villeicht nur 2 bei dir in der Liste sind ? sagst du dir dann auch "egal hauptsache mein Becher ist Voll" ?

Zudem zumlink zwar "noch" geduldet wird aber eigendlich Verboten werden sollte da es ein Bot ist.

Ganz einfach erklärt ist nun folgendes...

Je mehr Spieler solche Listen machen um so weniger wird noch auf richtig normalem Weg gespendet was wiederum das Spiel langsamm aber Sicher kaputtmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Deine Meinung, aber wir machen es trotzdem. Wenn 50 Mann in einer Truppe sind und sich alle gegenseitig spenden ist doch gut, ist aber nicht so. In vielen truppen spenden nur eine Handvoll und dem Rest ist es egal. Also suche ich 40 aktive zusammen denn nciht jeder hat die zeit den ganzen Tag online zu sein und dauernd im Forum den Spendenthread durchzuarbeiten, in der Hoffnung das ihm wenigstens 1/3 denen er spendet auch zurückspendet. Und nun gib Ruh und spam mir nicht meine Thread zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument, das wenn einer in ner Gruppe ist und dadurch seinen Becher MIT SICHERHEIT vollbekommt (weil er ja so gute Kameraden in der Truppe hat), sehe ich als NICHT erwiesen!!! Welche Gruppe, egal in welcher Version, spendet sich schon ausreichend. Vielleicht die ganz "oberen", aber selbst da hab ich das Phänomen schon erlebt, das NUR die gleichn 5,6,7 Spieler (selbst bei über 50-mann Truppenstärke) spenden. Das ist immer ein kleiner Teil, der Rest lässt sich durchziehen. Ich war jetzt schon in einigen Gruppen, gefunkt hat das niemals.

Der Erfolg dieser Sache gibt "Johnmullins" Recht, so einfach ist das!! Bin selbst in dem drin und würde mir das für die US-Version wünschen, aber da zieht leider niemand mit. Schade, es hat sich wirklich gelohnt, denn so fand ich endlich für die Final-Version mal wirkliche Kameraden! :kumpel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh das es so etwas gibt ich hab in den letzten Wochen Locker min 200 Leuten am Tag gespendet um überhaupt meine 25 voll zu bekommen und trotzdem mußte ich immer welche aus der Truppe bitten mir öfters zu Spenden, da es kaum jemand für Nötigt hält Zurück zu Spenden sondern nur seinen Link Postet und dann meint er hätte sein Nötiges getan ist das schon eine Gute Sache,

Ich wollt dir noch mal ehrlich danken und hoffe das es lange bestehen bleibt

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spende auch jeden Tag, aber Fakt ist nunmal, dass sich 70-80% (besonders in der US-Version) von den restlichen 20-30% durchschleppen lassen ohne selbst zu spenden. Diese Idee, 40 AKTIVE Leute zu bündeln, ist gar nicht mal so dumm und der Erfolg zeigt nunmal, das ER (JohnMullins..) alles richtig gemacht hat. Würde mir das auch für andere Versionen wünschen..

Komplettzitat mit Zitat und Zitat entfernt. Wenn der Beitrag genau über deinem steht, brauchst du nichts zitieren.

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...