Jump to content

Anmelden geht nicht


LadyJoan

Recommended Posts

Guten Morgen

Mein Mann versucht nun seit gestern Abend sich bei WBK I anzumelden aber er kommt nicht mehr an seinen Account. Name und Passwort wurden nicht geändert. Er hat sich zwar gestern Abend noch mal einloggen können aber seither geht da nichts mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Sein Spielername lautet HansvonSeeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem.

Alle 20 Versuche komme ich dann auf den Account, und wenn ich dann was anklicken will bin ich sofort wieder raus.

Da wird es kaum was bringen, sich ein neues Passwort zusenden zu lassen... :dirol_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch und einige meiner Kollegen und Kameraden konnten sich trotz Vorregistrierung gar nicht einloggen.

Ticket eröffnet kam als Antwort Cache Cookies löschen. Alles wohl gemacht und dennoch gehts net. Da sie jetzt schon wieder einen tag hinterher hängen machen sie jetzt gar nichts mehr und haben sich von Schulterglatze abgesagt.

Schade

Bei mir lief es Gott sei Dank aber einige spielen wohl schon 24 Stunden ^^ hab gerade jemand gespendet der schon über 300 Euro bekommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde wohl auch nicht erst starten.

da hängt man jetzt ewig hinterher, weil die patronenspieler und profi-cheater gleich wieder oben stehen.

macht keinen spass sowas, wenn man eh keine chance auf die oberen positionen hat.

und ist es nicht merkwürdig?

wie in der US-Version steht ein gewisser Spieler mit Namen GOTT wieder an Erster Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schaut nur mal wieder auf die Truppenführungen wieviele Punkte die haben - spielen die denn seit Beginn nonstop???

Also echt null Leben. Ich schau oft rein auch während der Arbeit aber ohne Geld kann ich nichts ausbilden und Patronen kaufe ich nicht für Ausbildungen.

@ sebbo:

Nachdem ich den Kollegen geschrieben habe das sie ne Cache /Cookies löschen sollen und auch mal den Browser wechseln sollen, konnten sie sich dennoch nicht anmelden. Aber wie gehabt sie melden sich auch nicht mehr an da sie ein Tag hinter her hängen.

Ich hatte gestern auch das Problem das 10 Patronen weg sind da Ausbildungen offieziell fertig war und dennoch haben sie mir für die neuen Ausbildungen 2 x 5 Patronen abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Ich kann mich seit gestern abend nicht mehr einloggen... dachte, ich hätte mein passwort falsch eingegeben und wollte mir darauf hin ein ,,neues" zusenden lassen. Jetzt hiess es grade, dass kein user mit dieser email adresse exestiert?

was ist dass denn fürn sch****...?!?!?

wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sbirro

Um ein neues Passwort in der neuen WBK I Spielwelt zu erhalten nutzt bitte folgenden Link: http://wbk1.schulterglatze.de/lostpassword

Für Patronen wende dich bitte an den Support. Diese werden natürlich erstattet.

Des Weiteren können wir leider nicht weiterhelfen, wenn die Fehlermeldung so aussieht -> "Anmeldung der Kollegen geht nich" Infos wie verwendeter Browser, Fehlermeldung, Passwort neu zugensendet benötigen wir, um Fehler eingrenzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du was falsch verstanden Sebbo die Anmeldund sieht so nicht aus sondern wenn der Kollege ein neues PW anfordern will und dazu seine Email schriebt kommt das diese nicht existiert. Er hat sich aber für WBK I in der Finalen vorregistriert.

Egal er keine Lust mehr sich jetzt anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du was falsch verstanden Sebbo die Anmeldund sieht so nicht aus sondern wenn der Kollege ein neues PW anfordern will und dazu seine Email schriebt kommt das diese nicht existiert. Er hat sich aber für WBK I in der Finalen vorregistriert.

Egal er keine Lust mehr sich jetzt anzumelden.

natürlich möchte ich weiter spielen??? kann mir keiner hier helfen????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...