Jump to content

Popups bei mobilem Zugang


Schattenparker

Recommended Posts

Hi,

wie der Titel schon sagt, habe ich beim Zugang per Handy (Galaxy I9000, Android) das Problem, dass sich nahezu bei jedem 3. Mal ein Popup vor das BG schiebt. Sei es irgend ein Spiel (Jewels, etc.) oder "nette kontaktfreudige 18-jährige"-Seiten !! Und alle für mind. 1,99€/Tag, wenn mann nur drauf tippt.

Komischerweise tauchen diese Popups nur bei SG auf. Alle anderen I-net-Seiten (auch andere BGs) sind nicht betroffen.

Finde leider keine App, die solch unerwünschten Mist blocken.

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder gar Tipps?

bearbeitet von KlarmacherKlaus
In den Bereich "Alle Versionen" verschoben. In der Final hat es mich nämlich erwischt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

kaum mobil den account geöffnet, schon gehts los mit der [...]............. zb "spacko.tv" kaum den touchscreen berührt, is egal wo, wird man sofort zu solchen [...]seiten umgeleitet, das nervt echt...............

habe deine aussage aufgenommen sebbo und gehe davon aus das sich das bedeutend bessert.

bearbeitet von --soad--
Fäkalsprache entfernt - Bleibt bitte sachlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Admins,

mir ist es nun schon 2 Mal passiert, dass kurz bevor ich auf Ausbildung o.ä. klicke, dieses doofe Popup kommt und ich mit diesem Klick das ABO bestätigt habe.

Das hat nu 2 X 4,99€ gekostet!!!!!!

Ich bin ziemlich angefressen deswegen weil ich eigentlich auf meinem Vertrag nicht das drittanbieter Zeug sperren wollte um mir noch die Option offen zu halten Munition etc per SMSPay zu holen.

Aber Nun is es eben schon 2 Mal vorgekommen!

Der Witz an der Sache ist ja auch, das w2m nicht mal ein Widerrufsrecht hat! Somit auch wenn ich den Dienst 10 Sekunden aktiv habe, die 5 Euro kassieren.

Es wäre wirklich toll von euch, wenn ihr daran was ändert!!!!!

Kurz was ich nutze:

Samsung Galaxy S2 mit ICS (Android 4)

Browser: Standard SGS2 - Browser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...