Jump to content

Special_Forces erweitern Ihren Stützpunkt...


Recommended Posts

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 6 months later...

Neues Jahr - neues Glück

leider hat uns ein Mitglied mit hoher TA-Stufe nach langer Zeit verlassen und wir möchten nun diesen Platz neu vergeben.

 

Euer Profil:

- wöchentliche gefüllte Rohstoffe (200/200)

- stetige Ausbildung der TA-Stufe und des Dienstgrades

- aktiv bei Events (auch interne)

- aktiv bei Manövern / Nachtwachen und Gefechten

- aktiv im Ackerschnacker

- Ehrgeizig und dabei Team und Truppen orientiert

 

 

Wir bieten:

- eine erfahrene Truppführung

- aktiven und lustigen Ackerschnacker

- Rücksicht auf reales Leben wie: Familie, Job, Urlaub, Hobbies...

- Unterstützung mit der Truppenkasse

- Manövermeldungen bei WhatsApp und in einer Facebook-Gruppe

- einen gut ausgebauten Stützpunkt :gat:

- Hilfe bei Fragen rund um Schulterglatze

- keinen 4Men-Wagen :lol:

- eine spezielle Einberufung :schreib:

- Herzliche Aufnahme

- Teamgeist :bier:

 

 

Eure ausführliche Bewerbung bitte an Toto69 senden.

 

Kameradschaftliche Grüße

Toto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...
  • 11 months later...
  • 7 months later...

Jetzt wo uns einige verlassen haben oder wir uns von denen getrennt haben, sind einige Plätze wieder frei die neu besetzt werden können...

 

Unsere Infos: https://www.schulterglatze.de/profile/troop/16630

bearbeitet von Toto69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Nachdem nun 2 Spieler von Euch zu uns gewechselt sind (und das ganz freiwillig), ist es nur fair, dass Ihr einen würdigen Ersatz bekommt.

Daher biete ich jetzt mal einen Top10 Account für Euch an. Was kann mir denn die Truppe Special Forces bieten, was andere ggf. nicht oder evtl. auch haben?

Was ist das Besondere an/in dieser Truppe? (Außer einer elendig langen Profilwand, die kein Mensch liest)

 

Toto, ich freue mich auf deine Antwort hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schön das Du hier schreibst und das Forum belebst ;)

Die Truppen-Profilseite musst Du Dir zumindest komplett angeguckt und gescrollt haben und warst einer von 11.405 Besuchern.  :lol:

Leider sehe ich oder besser wir es nicht, dass Du es mit dem Wechsel ernst meinst....

Aber schön das Du so aktiv in der Top 10 vertreten bist und hoffentlich weiterhin bleibst, denn nur so können wir alle weiter spielen  :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 14.11.2019 um 11:13 schrieb Toto69:

Moin,

schön das Du hier schreibst und das Forum belebst ;)

Die Truppen-Profilseite musst Du Dir zumindest komplett angeguckt und gescrollt haben und warst einer von 11.405 Besuchern.  :lol:

Leider sehe ich oder besser wir es nicht, dass Du es mit dem Wechsel ernst meinst....

Aber schön das Du so aktiv in der Top 10 vertreten bist und hoffentlich weiterhin bleibst, denn nur so können wir alle weiter spielen  :bier:

Letzte Chance Toto mir die unglaublichen Vorteile von SF näher zu bringen.

Ab 28.11.2019 09:00 Uhr kann ich nicht mehr wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Am 7.12.2019 um 16:34 schrieb Toto69:

Naja, gewisse Freaks darfst du gerne behalten...

Wollen ja nicht das sich das Manöver vom 31.05.2019 wiederholt :lol:

31.05.2019 was holst du denn für alte Kamellen da heraus?

 

@Toto69 Neues Jahr, neues Glück! Deine Chance mich von SF zu überzeugen, 3, 2, 1, goooo !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...