Jump to content

Onlinestatus wird in der Truppe nicht angezeigt


knatsch

Recommended Posts

laut Mitgliederliste bin ich auch nicht online, was aber bedeutend schlimmer ist:

Meine beendeten Spezis werden nicht mit angerechnet. Einzelwertung hat sich geändert, in der Mitgliederliste hab ich noch den alten Skill....ärgerlich wenn das auch bei den LP und Kampfwerten nicht berücksichtigt wurde

8-) Cache und Cookies wurden gelöscht (spart es euch und mir, mich darauf aufmerksam zu machen) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen, in dem System ist jetzt schon ein paar Tage was faul.

Hab´ zunächst nur gedacht es wär´ so ein kleines Problemchen dass sich am nächsten Tag

selber wieder löst aber anscheinend nicht. Ist schon doof wenn man nicht zeitnah sehen kann

wer gerade da ist in der Truppe und wer nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...