Jump to content

Wo ist das Nachtschiessen hin? Und meine gesammelten Patronen?


Biggus Dickus

Recommended Posts

Also beim letzten Mal hat es doch auch funktioniert. Und zwar ohne cache leeren und den ganzen tollen Tipps. Bei mir läuft es weder bei FF, noch bei safari und ich werde bestimmt nicht wegen diesem Game noch nen Browser installieren. Alles andere läuft einwandfrei, nur bei SG gibt es andauernd Probleme. Wenn so etwas nicht funktioniert, sollen die Entwickler es sein lassen. Für mich sieht es hier danach aus, dass man Kohle investieren soll, um an den Schießen teilzunehmen. Mit dem Schlangestehen kommt man jedenfalls nicht weit, selbst wenn man jede Stunde online ist. Konnte gestern bis heute nicht mal einen anderen Dienst starten, da alles durch das Anstehen für Mun blockiert war..... Somit konnte ich auch keine Kohle machen.

VIELEN DANK an die ADMINS !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja mal etwas in die Hose gehen, aber es ist mir einfach unbegreiflich, warum immer wieder irgendwelche Patches oder Events mit so vielen Fehlern online gestellt werden.

...und wahrscheinlich wundert ihr (Admins) euch auch noch warum man hier einige sehr frustriert sind.....

Es ist (mal wieder) gewollt aber letztendlich nicht gekonnt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das liegt wohl am Aufbau des Forums.

Da alle Versionen betroffen sind ist dieser Thread (alle Spielwelten) genau so berechtigt wie die Threads in den entsprechenden Versionen .......

Von mir aus können hier noch zig Threads aufgemacht werden, weil......

............ es nervt einfach. Das Nachtschiessen verschwindet im munteren Wechsel innerhalb der Versionen und hier gibt es mal wieder keinerlei Stellungnahme, ob daran gearbeitet wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ghostwriter

Ich kann die Probleme auch nicht so ganz verstehen, zumal das Nachtschießen letztes Mal hervorragend funktioniert hatte, und man aus dem Erfahrungsschatz hätte schöpfen können.

Sei es wie es ist, ich kann mich trotzdem nicht weiter um Patronen bemühen und/oder mich weiter hochschießen. Ist schon kacke, wenn man dadurch ins nächste Scheibenaufstellen kommt, und sein vorheriges Ziel noch nicht erreichen konnte.

An die Admins:

Schweigen ist Sch****, Reden ist Gold... 8-)

Klärt uns zumindest auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber nicht an Firefox das liegt an Schulterglatze. Ich wechsel doch nicht den Browser nur weil die Admins nicht in der Lage sind das ganze vernünftig hin zu bekommen. Bei allen anderen Seiten/Browsergames gehts doch auch ohne Probleme. Nie musste ich cache oder Cockies löschen, nur hier bekommt man es einfach nicht auf die Reihe.

Wenns also überall sonst ohne Probleme klappt, wieso bekommt man es hier einfach nicht hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich habe gar nichts geupdatet und es lief/läuft ja eine ganze Zeit und nun auf einmal nicht, bzw. mal die eine, mal die andere Version.

Und wenn das plötzlich browseranhängig ist, dann sollen die Admins mal ein Schild raushängen: läuft nur mit xyz .....

Aber das glaube ich persönlich nicht.

Solange hier kein offizielles Statement steht, sind das doch nur alles Mutmaßungen, die letzendlich das generelle "Problem" nicht lösen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...