Jump to content

neue Zielscheiben fehlen


Damian

Recommended Posts

Moin moin , hab da mal eine Frage zu den neun Zielscheiben - wann werden die in der US-Version neu aufgestellt ?

In der Final u. WBK stehen die schon , nur in der Army Version Bugt es mal wieder :-(

Wem geht es auch so , denn ich denk mal da bin ich nicht der einzige !

MkG

Damian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder keine Zielscheiben!!!!

Eigentlich lernt man ja aus Fehlern, hier anscheinend nicht!

Reife Leistung... !!!!!!

ich möchte Dich nicht persönlich angreifen ... aber komischerweise ist das Forum immer voll, wenn mal was nicht gleich funktioniert ... wenn alles aber mal reibungslos läuft, kommt keinerlei Anerkennung von Euch Meckerfritzen ...

sry ... aber ich bekomm nen Hals wie ne Keksdose, wenn ich sowas lese ... als ob Euch keine Fehler unterlaufen ....

wie gesagt, will Dich nicht persönlich angegreifen, aber denkt mal drüber nach :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt den " wenn mal was nicht gleich funktioniert " ?

Wenn das das erste mal wäre , würde man sich bestimmt nicht so aufregen , aber es ist nun mal nicht das erste mal das diese Fehler auftreten , daher kann ich es vollkommen nachvollziehen das sich viele darüber ärgern u. dies natürlich hier kundgeben ;-)

Und ich gehöre auch dazu , weil es diese Probleme beim 1. Nachtschießen gab u. jetzt wieder - daher ist der Satz "wenn mal was nicht gleich funktioniert" meiner Meinung nach nicht angebracht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N

Mal wieder keine Zielscheiben!!!!

Eigentlich lernt man ja aus Fehlern, hier anscheinend nicht!

Reife Leistung... !!!!!!

ich möchte Dich nicht persönlich angreifen ... aber komischerweise ist das Forum immer voll, wenn mal was nicht gleich funktioniert ... wenn alles aber mal reibungslos läuft, kommt keinerlei Anerkennung von Euch Meckerfritzen ...

sry ... aber ich bekomm nen Hals wie ne Keksdose, wenn ich sowas lese ... als ob Euch keine Fehler unterlaufen ....

wie gesagt, will Dich nicht persönlich angegreifen, aber denkt mal drüber nach :)

Gruß

Na dann verschluck dich mal nicht an deiner Keksdose...

Da muss ich nicht drüber nachdenken!!! Bin selber in der IT-Branche und wenn ich so arbeiten würde, hätte ich keine Kunden mehr. Bei uns wird alles auf nem Testserver getestet und wird auf Fehler geprüft bevor es online geht!!!

Wir wollen damit Geld verdienen und unsere Kunden halten, damit sie auch in Zukunft unsere Produkte kaufen. Auch wenn das hier "nur" ein Spiel ist, es steckt ein Unternehmen dahinter was Geld verdienen will.

Wenn bei uns Fehler auftreten sollten wird das Patch, die Neuerung aus dem laufenden System entfernt und erst dann wieder eingespielt wenn es fehlerfrei läuft und nicht häppchenweise dran rum gebastelt! (denn Fehler können unterlaufen, nur nicht zig mal der gleiche)

So sonnigen Nachmittag und bis zum nächsten "produktiven" Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...