Jump to content

aktuelles Nachtschießen


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast maximilian-graves

Mein Nachtschiessen spielt fangen mit mir . Mal ist es da , mal nicht . aber wenn`s den Gutschein aus der 1836 OFK FP gibt soll`s mir egal sein . noch ist er nicht da ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint als wenn es nicht bei allen weg ist. Was Schei... ist da das jetzt natürlich zur wettbewerbsverzerrung hinläuft da ich wenn ich wollte mich jetzt nicht mehr am Täglichen Dosenschiessen beteiligen kann. Da müssen jetzt aber mal die Admins eingreifen und was machen. Ich rede hier nicht von einer Entschädigung die will ich nicht aber von dem Zeitpunkt wo der fehler aufgetreten ist bis das er behoben ist dürfen KEINE dosen gewertet werden sonst wäre der Wettbewerb für die die jetzt keine Muni mehr bekommen können chancenlos mit dem was sie sich schon angeschossen haben.

Sehe grade bei mir ist es in der Final wieder da obwohl ich jetzt nichts mehr gemacht habe.

Doppelten Beitrag zusammengefügt.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das Nachtschießen im laufe immer wieder sporadisch weg, dachte erst würde an mein Browser liegen. Jetzt ist es komplett weg. :bier:

Der Dienst ist abgelaufen und ich kann kein Starten, da der Startbutton nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dienste laufen im Hintergrund weiter und nach der Zeit auch beendet, selbst wenn sie ab und zu nicht sichtbar sind. Die Munition wird also dennoch gut geschrieben und nach Ablauf kann auch ein anderer gestartet werden.

In aller Regel sollte nach Cache / Kekse löschen oder Browser-Wechsel aber wieder alles da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Ist leider nicht so!!

Selbst nach Cache löschen usw funktioniert WBK immernoch nicht!!

Hoffe das Problem ist bald behoben und es funktioniert wieder ohne Zwischenfälle!!

mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In aller Regel sollte nach Cache / Kekse löschen oder Browser-Wechsel aber wieder alles da sein.

Ist zwar nett, das du dich drum kümmerst und den Usern hier zeigst, das sich dem Anschein nach um das Problem wohl gekümmert wird. Doch die 08/15-Antwort bei Problemen mit Cache leeren/Browser wechseln hilft nicht immer. Bei dem jetzigen Problem zum Beispiel nicht. Hab es ja, wie geschrieben, mit verschiedenen Browsern getestet. Geholfen hat es allerdings nicht.

Nun ist das Event wieder da, man kannst den Dienst starten, sieht seine Patronen und kann diese verballern. Allerdings scheint das seit heute Abend wohl öfters passieren (ich habs bisher 2mal mitbekommen).

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...