Jump to content

aktuelles Nachtschießen


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

Habe das Problem auch jetzt noch. Wie soll vorgegangen werden? Ticket schreiben? Screenshots machen?

Gestern habe ich nach 23Uhr keinen "Anstell-Dienst" aktiviert, heute jedoch schon zum 3.mal...und alle 3male gabs nur 10Geschosse.

Ich hoffe es gibt ersatz, denn ich habe Geld in Energydrinks gesteckt und verzichte auf meinen Schlaf...;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:schreib: Hallo Chefetage :schreib:

Ihr wollt Lob über den Patch und eure Einspielungen hören ???

Dann solltet Ihr mal schauen das Schulterglatze auch wirklich richtig funktioniert !!

Das ist ja hier wirklich schon große Sch..........!!°!!!!!!

Gestern drei Nachtdienste geschoben 30 Patronen statt 45 Patronen.

Heute wieder 2 schon geschoben und wieder nur 20 statt den 30 Patronen.

Glaubt Ihr den da Oben das ich Mir die Nachtzeit um sonst um die Ohren haue ???

Spielt doch solche Sachen erst ein wenn Sie auch richtig funktionieren!! :good:

DaWiena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DITO! Auch bei mir wieder nur 10 statt 15!

Ich habe aber zum Glück die Nachtschicht.

Würde sonst never auf den Gedanken kommen für so einen Mist Nachts wach zu bleiben.

Nichtmal mit Energiedrings.

Da geh ich lieber in die DISSE Weiber aufreißen und fertig........

Vermutlich wird sich kein ADMIN sehen lassen.

TICKET hatte ich vorgestern verfasst! Keine Antwort erhalten! Schade. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab im Übrigen auch kein versprochenes Moralitem bei der Scheibe mit zehn Treffern.... Das mit der Leuchtspur gab es definitiv die ganze Nacht über,nur 10 statt 15. Es zeigt sich wie beim letzten Mal, dass man nur mit Kohle eine Chance auf den Gesamtgewinn hat. Der Spitzenreiter hat bem Dosenwerfen über 1.100 Treffer...... Ohne Geld wohl kaum möglich, vor allem weil ja auch nicht jeder Schuss trifft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiches Problem wie bei Chaosgnom, hab nu die ersten 2 Scheiben zerschossen aber weder die credits noch das Moralitem bekommen, da lass ich doch glatt mal die letzte scheibe noch stehen wird wohl auch nix geben, schon traurig wenns nicht funktioniert, aber an sich find ich das update gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man nur mit geld chancen auf den gesamtgewinn hat, is doch klar aber auch kein grosses ding. das is halt ne aktion parallel zum spielbetrieb, so is das halt.... ohne geld auszugeben kannst du damit aber trotzdem ordentlich cash beim dosen werfen machen (ich komme im schnitt auf ueber 5000 pro stunde, wenn ich am pc sitz) und son ausbildungsgutschein is die muehe auch wert. da kann man doch ueber sonem ranking stehen.

und dass sich hier alle dermassen uebertrieben ueber so einen kleinen fehler aufregen und hyperventilierend nachts vor ihrem monitor hocken statt wie vernuenftige menschen zu schlafen, das ist schon fast erschreckend. kommt mal runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens sind in der DE- Version die Scheiben erschienen, in der Ami-Version steht zwar die neue Zeit da, aber die Scheiben liegen noch immer am Boden!!!

Ganz tolles Spiel sag ich dazu nur!

Wenn wir in unserer Firma so arbeiten würden, wären wir schon lange alle entlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dass sich hier alle dermassen uebertrieben ueber so einen kleinen fehler aufregen und hyperventilierend nachts vor ihrem monitor hocken statt wie vernuenftige menschen zu schlafen, das ist schon fast erschreckend. kommt mal runter

nun sei mal nicht so engstirnig. es gibt menschen die müssen nachts auch arbeiten! außerdem ist es nur gerecht, auf die herrschenden "zustände" hinzuweisen. wenn du nicht daran interessiert bist das spiel zu verbessern solltest du deine abfälligen kommentare lieber sein lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir uns auf 2 Sachen hier einigen?

a) Don't feed the trolls.

b) Bleibt nett und höflich zueinander. Auch gegenüber den Admins und anderen Technikern, die an der Sache arbeiten.

Im Übrigen möchte ich hier eine Antwort aus der Shoutbox zitieren:

[Heute, 10:19] sebbo: Wir hauen heute auch noch eine Entschädigung raus und hoffen, eure Gemüter damit ein wenig beruhigen zu können.

So. Ich denke, damit ist der Sache vorerst Genüge getan. Erfreut euch am Spiel und wenn ihr euch die Nacht um die Ohren schlagt wegen einem Spiel, das ihr nicht selbst programmiert... Naja, da sag ich nur einen alten Spruch dazu auf: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Im Übrigen hatte ich das gleiche Problem, bin aber froh darum dass daran schon gearbeitet und diese Probleme teilweise schon behoben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

Heute melde ich mich als Truppenführer!!

Wenn das so bei Euch weiter geht, werde ich bald ohne Leute dastehen, die rebellieren hier schon.

Mit mir haben heute noch 7 Kameraden eine Nachtschicht eingelegt, da wir glaubten damit mehr Patronen zu erhalten !!

Was war die Belohnung ??? Nichts !!

Statt 15 Patronen gab es nur 10 Patronen pro Stunde Munitionsbunker !!

Es sollte sich einmal einer der Spielentwickler hier die Mühe machen und die Vorwürfe zu lesen !!

Da hat das erste Nachtschiessen viel besser geklappt!!

Dieses Spiel entwickelt sich hier nur für die Patronenkäufer und nicht mehr für den sogenannten "kleinen Spieler",

was ist mit den Leuten los die sich in kleiner mühevoller Arbeit und Zeitaufwand sich ihre Ränge und Bonuse erarbeiten ???

Wenn ich als Chef mit meinen Mitarbeitern so umgehen würde, würden Mir bald alle Mitarbeiter davonlaufen !!

Schaut mal drauf das die Server in Ruhe laufen und testet lieber eine Woche die Patches und Einspielungen mehr bevor Ihr sie auf die Spielergemeinschaft los läßt !!

Seit nicht so gierig auf die Geldeinnahme, sondern zeigt auch mal ein Herz !!

Freundlichen Gruß aus Wien

DaWiena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt diese Meldung:

Fehler 503 - Dienst nicht verfügbar! ;(

Ich habe keine Nachtschicht mehr und werde auch nicht extra deswegen die Nacht wach bleiben.

Freue mich auf den nächsten neuen Egoshooter, dann ist hier wieder etwas ruhiger.

Weiterhin sollten wir den Spass nicht vergessen.

Aber der Vorwurf mit den Patronen finde ich berechtigt.

Geld will verdient werden, dann aber bitte auch eine vernünftige Gegenleistung! :bier:

So, jetzt habt euch alle Lieb :hihi: und kommt runter :drag: .

Meckern hilft nicht. Ach ja, und das Ticket welches ich verfasst habe vor 3Tagen ist immer noch nicht beantwortet.

Vermutlich sitzen die Entwickler zusammen und :drag: :drag: :drag: :drag: !

Oder wie jetzt!

Euer :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...