Jump to content

aktuelles Nachtschießen


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

Gast xXBulletXx

Mal wieder Probleme mit dem Nachtschießen!!!

Ab 23 Uhr sollte es wieder möglich sein mehr Munition (normalerweise 15) in einer Stunde zu verdienen. NATÜRLICH ist es mal wieder nicht so!!

Hoffe da wird schnell nachgebessert!!

mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast xXBulletXx

Das ist mir klar!!! Hatte meine Dienste extra so eingestellt das ich 23:05 Uhr den Munbunker starten konnte...Trotzdem nur 10 Leuchtspur statt 15!!!

Ist ja schließlich nicht das erste Nachtschießen!! ;o)

mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musst du aber jetzt mal erklären, wie du einen 1 Stunde dauernden Dienst, den du nach 23 Uhr beginnst, jetzt schon beendet haben willst ???

auf meiner Uhr sind es jetzt erst 23:45

etwas ist aber merkwürdig:

obwohl ich nach 23 Uhr gestartet habe, steht da immer noch Ausgabe: 10 Einheiten Leuchtspurmunition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Glaube ich kaum das man die Leuchtspur nachträglich bekommt.

Es wird folgende Aussage geben:

Es ist ein allgemeines Problem, daher keine Nachteile.

Das man sich die Nacht um die Ohren schlägt um bischen mehr Leuchtspur zu bekommen wird sicher nicht berücksichtigt werden!!

mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad zum dritten mal angestellt immer noch nur 10 Patronen

man ist das nervig zum xten mal ein event und nie klappt es von anfang an :kopfwand:

hoffe das die, die sich heute die nacht um die Ohren geschlagen haben noch entschädigt werden,

weil wenns morgen klappt lieg ich wohl schon im Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Gar keine Munition?? Oha, das ist echt hart!!

Na wir hoffen mal das es eine REaktion vom OFK gibt.

Manche bekommen nachts 10 Mun, manche 15, manche gar nichts.....

Da kann man dann ja nicht mehr sagen es ist ein allgemeiner Fehler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Zu den Thema kann ich auch was schreiben.

Hatte gestern Nachtschicht und habe mich das erste mal für Munition um ca.23:20 Uhr angestellt.

Es gab nur 10 Leuchtspurgeschosse.

Des weitern habe ich die ganze Nacht jede Stunde das anstellen wiederholt, immer mit den gleichen Ergebnis.

10 Leuchtspurgeschosse :-(

Mfg Halodri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Nachtschicht und konnte in dem besagten Zeitraum Leuchtspurmunition starten!

Jedesmal nur 10 Schuß!

Habe auch ein Ticket geschrieben und keine Antwort bekommen. Hat mich jetzt auch wirklich nicht gewundert.

Befürchte die Besitzer dieser Geldquelle (Spiel) sind absolut Überfordert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...