Jump to content

Waffen im Inventar anlegen


hiob

Recommended Posts

Hallo,

der vorgenannte Verweis auf SG-Wicki bringt in diesem Zusammenhang keinen Fortschritt. Dort wird zwar von "Aktivieren" begrifflich gesprochen aber nicht erklärt wie der Prozess an sich ausgeführt wird.

In der letzten Version der Software war die Funktion des An- und Ablegen durch die sich horizontal gegenüber liegenden Pfeile eindeutig gekennzeichnet und bei anklicken konnte der Prozess auch ausgeführt werden (Button Anlegen und Ablegen).

In der jetzigen Version erscheint bei Anklicken der Rubrik EXTRAS die entsprechende Anzahl der im Bestand befindlichen Items. Beim Drüberscollen wird durch ein PopUp Fenster die Auswirkung dargestellt. Als Auswahlmöglichkeit ist jedoch nur ein Button "Verkaufen" existent. Die Funktion des An- und Ablegens bzw. Aktivieren und Deaktivieren ist nicht möglich.

Sollte sich in SG-Wicki unter einer bestimmten Rubrik eine Erklärung befinden, wie dieser Vorgang ausgeführt werden kann, wäre es klasse, den bisherigen Pauschalhinweis so zu konkretisieren, dass ein nachlesen möglich ist.

Vielen Dank.

Gruß

zAc

PS: meine im Nachtschießen erworbenen 16 Ausdauer sind naemlich im Nirvana verschwunden, nachdem ich es angeklickt habe (jedoch nicht den Verkaufsbutton).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zAc zum aktivieren musst du das Bild des jeweiligen Extras anklicken damit es angelegt wird. Deine 16 Ausdauer sind selbstverständlich aus deinem Inventar verschwunden und damit sollte deine Ausdauer um 16 Punkte aufgeladen worden sein. Diese Items tauchen allerdings nicht in der Übersicht der angelegten Items auf. 16 Ausdauer bedeutet nämlich nicht, dass du 16 Ausdauer zusätzlich zur Gesamtausdauer dazugerechnet wird.

War deine Ausdauer bereits voll aufgeladen sind die Items allerdings verloren.

Fall beispiel:

Ich habe ein Gesamtausdauer von 112 (in der Final):

112/112 Ausdauer -> Ausdauer Voll, aktiviere ich ein Ausdaueritem ist das Item Weg.

habe ich 70/112 Ausdauer und Aktiviere ein 16er Ausdaueritem habe ich danach 86/112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Lord,

vielen Dank für die Auskunft. Sehr aussagefähig und hilfreich.

Mit kameradschaftlichem Gruß

zAc

Anmerkung: Klare Aussagen sind meist mit der Mühe des Schreibens verbunden und nicht immer mit einer einzeiligen Antwort abzuarbeiten. Nochmals danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...