Jump to content

Schwarzitems nur noch mit Patronen... OHNE MICH!!!


_Kratos_

Recommended Posts

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ich hoffe es handelt sich nur um einen fehler

das hoffe ich auch ......und wenn nicht war es schlau den patch nach der MMO verleihung raus zu bringen !!

Glaub mir selbst das würde ich den Verantwortlichen der MMO Verleihung melden das dies fürs Nächste Jahr unterbunden wird wenn es denn mit der Absicht gemacht wurde... aber hoffen wir mal das es ein Fehler ist und es eigendlich mit Geld UND Patronen sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür, es sei den ich bekomme pro kampf 100 patronen;)

die ham doch ne hacke, die admins :O

Die Admins haben damit nix zu tun, vermute ich mal.

Ja schade, das nächste free2play spiel, wird ein pay4win spiel.

Ich denke ich werd, dann wieder WoT überwiegend spielen. Kostet nur 10€ im Monat, dafür hat man aber noch Spass beim Noob wegklatschen. Aber selbst da hat man die Möglichkeit verbesserte Munition für Geld zu kaufen. Ist aber kein Muss. Und die diese munition nötig haben um mir Schaden zu machen, muss ich leider mal bedauern. Es geht freilich genausogut ohne Geld dafür zu bezahlen.

Nur mal so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!

Bisher hatte ich ja für euch "arme" SG Betreiber Verständnis, aber jetzt geht ihr eindeutig zu weit. Dann lieber DJ und gegen die unverbesserlichen Investoren verlieren.

....der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht .......(ich breche schon)

...ach übrigens: der Rest des Patches ist auch nicht gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatten in der FInal alle die gleichen Chancen, zumindest die Einzelkämpfer.

Schonmal den 4ten Slot bei Extras gesehen? ("comming soon"). Ich wette da dürfen dann bald Spieler, die Patronen investieren, ein 4tes Item anlegen, um Patronenkäufern noch mehr Vorteile einzuräumen. Danke Schulterglatze, dass Ihr dieses tolle Spiel zu einem Bezahlspiel macht.

War eine gute Taktik viele Menschen an dieses Spiel zu binden, in der Hoffnung, dass einige nicht mehr aufhören können und bald anfangen euch Geld in die Schuhe zu schieben.

Psychologisch sehr geschickt gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn´s ein fehler wär, dann hätte sich schon wer gemeldet.

im moment diskutieren die wahrscheinlich´, völlig erschrocken von der reaktion hier. wenn wir glück haben, dann rudern sie zurück. wenn wir pech haben, dann jammern die uns vor, das sie ja auch geld verdienen müssen.

Nachdem dies mal eine Idee von 3 Leuten war war ich begeistert. Das mittlerweile mehr daran arbeiten ist klar aber was wollen die ? Denken die wirklich die machen mit dem Game wenn sie so weitermachen noch Millionen ? glaub mir ich hab so viele gute BG´s gespielt die genau aus dem Grund heute mit der meldung "Fehler 404" kommen da sie Tot sind.

Aber meinetwegen jetzt kommt der Sommer und wenn SG dann Down geht hab ich wieder mehr Zeit mir Gedanken über andere Dinge zu machen anstatt Angriffsplanungen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen! Was regt ihr euch denn auf? wer 360 Patonen für einen Vorteil von 6 Moralpunkten ausgeben möcht, der soll dies doch tun die anderen nehmen halt einfach die Oma, die tuts genau so... hab noch kein einziges mal den Stauffenbergkoffer benutzt und war auch schon unter den TOP 30...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich nochmal zu Wort zu diesem Thema.

Bei allem Frust, der hier zu lesen ist, aber bitte bleibt sachlich, Beschimpfungen jeglicher Art gehören hier nicht her. Das hier alle einen Hals schieben, ist verständlich, aber vielleicht ist es wirklich nur ein Versehen und wird wieder korrigiert, wenn nicht, dann haben sich die Macher dieses Spiels in meinen Augen ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das allerdings berechtigt niemanden! hier, sich unflätig zu äußern.

Konstruktive Kritik kommt eher an, als diese teilweisen Beschimpfungen!!!

Und wie Ihr seht, war es ein technischer Fehler, der wieder behoben wird ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...