Jump to content

Statusanzeige im Bereich UvD , AE und Rohstoffe erneuern


Recommended Posts

Habe einen kleinen aber feinen Vorschlag.

Im Spiel sieht man bei Dienst ja wie viel bei jeder Kategorie schon verdient wurde. Mir ist aufgefallen das bei UvD und AE aber nicht angezeigt wird wie viel mal man diese Dienste schon gemacht hat.

Daher mein Vorschlag :

Hinter den Betrag einfach in Klammern die Anzahl der "Komplett" beendeten UvD´s und AE´s anzeigen lassen ( Abgebrochene zählen nicht mit )

Dies hätte den Vorteil das auch jeder sehen kann wann er wieder einen weiteren Orden bekommt.

Auch wenn man unter "Stammakte" , "Inventar" , "Rohstoffe" klickt sollte da für jeden selber angezeigt werden ( auch wieder Zahl in Klammer ) wie viele Rohstoffe man instesammt schon gesammelt hat. Zudem denke ich würde jeder sich freuen wenn eine kleine Liste darunter wäre ( wie in der Truppenhistorie ) in der man dann sehen könnte wie viel man von jedem Rohstoff schon im gesammten gesammelt hat:

z.B. so ...

Zement (148)

Panzertape (49)

Holz (73)

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KlarmacherKlaus

Dein Bild ist sogar noch besser aber ja so war mein Gedanke. Zur Zeit sieht man ja nur ganz unten bei "Dienst" den Gesammtbetrag und die Orden.

Entweder man macht für UvD und AE jeweils ein extra Bereich ( wie dein Bild ) was natürlich Top wäre oder eben die Zahl in Klammern hinter den Beträgen wo auch die Orden dazu zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atombombenkicker:

doch auch diese Auflistung gibt es schon. Stammakte => Inventar => Rohstoffe

rohstoffe.gif

Hier könnte man noch die Orden einblenden.

@KlarmacherKlaus:

Es wäre schön, wenn beim UvD/AE hinter dem Verdienst nochmal in Klammern die Anzahl der geleisteten Dienste stehen würde. Ich finde es umständlich jedes Mal unter Historie nachschauen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...