Jump to content

Feedback/Fragen - Nachtschießen am 21.03.2012


sebbo

Recommended Posts

Finde das Nachtschießen toll und meine es sollte öfter stattfinden^^

Jedes Monat oder alle zwei Wochen vielleicht (schwer umzusetzen?? ich weiß nicht)

Naja und dass man mehr Munition bekommt wenn man sich in der Nacht anstellt finde ich sehr unfair,

weil es Leute gibt die nicht den Ganzen Tag und die Nacht Zeit haben um vor dem Pc zu hocken ;)

Ich arbeite zbs. sehr oft in der Nacht.

MfG George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Warum eigentlich neue Orden?

Wir werden doch schon mit Gutscheine und Items belohnt.

Ich wäre dafür wenn alles gut läuft, die Admins einen Orden zu geben.

Einen kleinen Wunsch habe ich aber auch. Keine Rohstoffe bitte. Ich glaube auch nicht das es kommen wird, weil Zielscheiben schießen für jeden Einzelnen bestimmt ist und das keinen Truppenwettkampf darstellt.

Warum neue Orden ? Weil ich beim letzten Dosenschießen das vergnügen hatte meine Schneeflocke auf Silber zu bekommen ( obwohl diese ja bei der Schneeballschlacht war )

Deswegen einfach nen Neuen Orden wenn man z.B. 50 / 100 / 200 Dosen getroffen hat oder so.

Hab kein Bock mitte März nen Orden auf Gold zu bekommen den es im Dezemberevent gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Spielebetreiber,

Bitte macht die vorherige Darstellung wieder den aktuellen Patch braucht keine Sau.

Ist ja schon der hammer das man nun beim Schwarzmarkt Patronen benutzen muss um was zu kaufen. Was kommt als Nächstes ? 250 Patronen Gebühr zum Gründen einer Truppe ?

Ich war vorhin in der Shoutbox noch der Meinung das es lieber etwas länger dauern sollte aber dann auch besser ist. ( Bezüglich des einspielens das ja für 14 Uhr geplant war ) Aber bei dem Ergebniss hättet ihr es besser nur beim Event gelassen.

:nee: :nee: :nee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich neue Orden?

Wir werden doch schon mit Gutscheine und Items belohnt.

Hallo! :)

Ich persönlich lasse meine Erfolge in dem Spiel gern sichtbar werden, daher begrüße ich die Entscheidung, einen neuen Orden für das Nachtschießen einzuführen und freue mich drüber. Des Weiteren sieht er echt super aus! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich so auf Nachtschiessen bzw das Dosen schiessen gefreut und nun muss ich mit entsetzen feststellen, das man pro Dosentreffer nur 1150 Credits bekommt als General? Was soll das denn nu? Da lohnt sich ja das Anstellen für die Leuchtspur ja garnicht

Definitiv Quatsch was du da schreibst! du bekommst für normalen Dienst als General sagen wir mal 5500

Für 80 Leuchtspur und vermutlich 50% Treffer bekommst du 44800! :O

Das ist für mich schon rentabel!

Zitatfehler korrigiert.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur bin ich kein Hartzer und kann mich jede Stunde neu einloggen, so das ich nach 5 Stunden mal eben 50 Schuss rausballern kann. Ich bin um 0700 ausser Haus und bin um 1700-1900 wieder zurück. Vielleicht kann ich mich ein oder zweimal höchstens einloggen. Und eben hab ich die ersten 10 rausgeballert und 4 von 10 getroffen. Viel rum kommt dabei irgendwie nicht.

Mit 2700 Credits/Treffer wars lukrativer. Ausserdem wollte ich so meine Truppenspezialisierung weiter ausbauen. Aber das wird wohl nun nichts ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder Nachtschießen und den Orden habe ich mir mal gleich erschossen ... ich meine erworben durch schießen ... nicht das einer denkt, ich hab meine Orden erschossen :lol: ... Mit den Ausbildungsscheinen gehe ich konfirm mit meinen Vorrednern ... sie sind eigentlich zu mächtig, um sie für solch einen Event auszugeben ... 10 Munikisten oder Patronen wären auch nicht verkehrt ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin um 1700-1900 wieder zurück
200 Jahre sind aber verdammt lange und wenn ich daran denke, dass wir schon 2012 haben.
Vielleicht kann ich mich ein oder zweimal höchstens einloggen. Und eben hab ich die ersten 10 rausgeballert und 4 von 10 getroffen. Viel rum kommt dabei irgendwie nicht.
Mal im ernst. Du kannst zum Munitionswart Peter gehen, wenn du es zeitlich nicht hinbekommst. Kostet zwar ein bisschen, aber man kann ballern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtschießen wieder ne gute idee :good:

aber was schon wieder nervt, das der server ewig hängt egal in welcher spielwelt.das müßten die ja nun vom letzten mal wissen das so ein event mehr aktivität verursacht.

ich bin es einfach nicht gewönt das ich beim seitenwechsel ne halbe minute warten muß oder einfach nur skriptfehler angezeigt bekomme.

was die gutscheine betrifft,finde ich voll ok das es die gibt.weil es ist ja doch etwas zeitaufwändig und das muß sich ja irgendwie lohnen.

und 15 patronen für läppige 10 leuchtspur fand ich beim letzten mal schon zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Mein ersters Nachtschiessen, hier! Wie geht das? habe jetzt 30 Leuchtspurmunition gesammelt und wie gehts weiter?

Wenn ich zum Nachtschiessen wechsel stehen dort 5 Dosen und darunter Zielscheibe 1 bis 3! Was muß ich denn machen?

Habe mal wahllos auf die Dosen geklickt und aus Zielscheibe 1 ! Ende vom Lied 15 Treffer! Aber worauf? Muss ich auf die Dosen schießen? also sie anklicken oder was muß ich machen?

Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der linken Maustaste einmal auf eine Dose klicken. Vielleicht verschwindet sie, vielleicht nicht. Das machst du von links nach rechts. Bist du rechts angekommen, drückst du F5 und wiederholst das ganze, bis du keine Munition mehr hast.

Oder du schiesst unten mit Hilfe der linken Maustaste auf die Zielscheiben. Ich klick da immer ganz schnell auf die Zielscheibe, bis Leuchtspurmunition leer ist.

Und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von daher finde ich es ein bisschen unfair von 2700 auf 1150 runterzugehen mit den Credits/Treffer. Das ist mehr als die Hälfte :-\

Beim letzten Schießen waren es als General 2.300 Euro pro Treffer ;-) Und nichtsdestotrotz bleiben die Gewinne extrem im Vergleich zu jedem anderen Dienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir mal die Nacht um die Ohren geschlagen und folgendes ist nicht wie angekündigt passiert.... sabber;(:teufel:

- es sollte von 23 - 4 uhr mehr Patronen geben ...es wurden aber nur immer 10 Stück ausgegeben :weissnich::kopfwand:

- wo sieht man ob man Tagesieger war beim Bücksenschiessen ? Der Stand wurde einfach auf Null gesetzt ...was ist nun damit ? Bekommt man das noch mitgeteilt ? oder war das jetzt nur mal zum "probieren" ... :crazy::weissnich:

Das beste wäre doch wie beim Highscore eine Tabelle zum machen SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...