Jump to content

Feste Reihenfolge der Items im Inventar


Recommended Posts

Hi,

mir ist es nun schon mehrfach passiert das ich das falsche Extra Item ausgewählt habe, weil ich einfach zu schnell geklickt habe. Das Problem tritt wohl am häufigsten bei den Ausdauer Items auf. Wenn man davon mehrere hat (und verschiedene größen) und man möchte nun mehrere 8er Pakete hintereinander nutzen, neigt man dazu auch mal etwas schneller zu klicken und dann plötzlich ändert sich die Reihenfolge der Items so das dort wo gerade noch das 8er Paket war auf einmal das 24er oder 16er steht. Das ist dann sehr ärgerlich wenn man deswegen sein Limit überschreitet.

Daher würde ich gerne folgenden Vorschlag bzw. Frage stellen wollen:

Könnte man die Items an feste Positionen setzen, so das sich die Reihenfolge nicht immer ändert? Also die 8er Moral als erstes, dann die 16er und dann die 24er dann die anderen Items!??

Also im Prinzip eine erste Sortierung nach Typ. Und dann innerhalb der Typen eine Sortierung nach Name. Bis auf die Ausdauer Items die sollten nach Größe Sortiert werden.

Mir scheint dies gerade wenn man viele Items auf Lager hat sehr hilfreich zu sein und man muss sich einfach weniger ärgern weil man mal zu ungeduldig war :)

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kenne das Problem auch allzugut . . . in der Ruhe liegt die Kraft . . . besser aufpassen evt.

bin weder dafür noch dagegen . . klar wäre es angenehmer, wenn es eingeführt wird, aber mittlerweile kommt man mit dem Problem zurecht

---> also NEUTRAL

weil ich einfach zu schnell geklickt habe
--> da liegt das Hauptproblem, das man nicht darauf achtet, und meist wird das als des Spielers-eigenes Problem angesehen, genau wie das Einreihen von Ausbildungen, oder das Starten der Ausbildungen mit Patronen durch versehentliche Doppelklicks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...