Jump to content

Keine Sperrzeit bei Truppenwechsel


Iceman265

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal ne Frage wir haben eine Ausbildungskompanie für unsere Truppe Das_A-Team, da wir sonst nicht alle Mitglieder hätten Aufnehmen und vorran bringen können. Jetzt wenn wir weiter Ausgebaut haben würden wir gerne Kameraden von dort übernehmen.

Meine Frage ist jetzt wie kann ich die Kameraden sofort ins Team holen ohne die Sperre von drei Tagen für die Leute zu riskieren. So geht uns sonst wertvolle Zeit verloren.

Mit kameradschaflichen Grüssen

Iceman265 Truppführer

Überschrift präzisiert

DaPlaya9971

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sperrzeit kann man nicht umgehen.

Ich bin zwar in keiner Truppe, aber ich würde sagen, wenn die Kameraden länger als 3 Tage in einer Truppe waren können diese austreten und ohne Sperrzeit in eine andere Truppe gehen.

Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...