Jump to content

Feedback zur Transaktionenübersicht der Rohstoffe


VollStreckeR

Recommended Posts

Hallo,

so ganz still und heimlich scheint sich die Übersicht unter Truppe -> Historie eingeschlichen zu haben. Aber macht ja nichts.

Die Übersicht finde ich gut. Erinnert mich an meine Exceltabelle, in der die Sachen auch alle aufgeführt werden und zusätzlich die Summe der gespendeten Rohstoffe von einem User, Gesamtsumme eines Rohstoffes und Summe der gespendeten Rohstoffe an einem Tag. Aber eure Übersicht wird den meisten wohl helfen, da man sofort auf einen Blick sieht, wieviel Zement usw ein Mitgleid gespendet hat.

Ebenfalls positiv finde ich es, das es doch sehr schnell ging, diese Übersicht einzubauen! Weiter so!

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle ist schonmal besser als die Übersicht unter dem Stützpunktausbau. Mit fehlt aber noch eine Kleinigkeit:

Eine Anzeige wieviel Rohstoffe jeder an den letzten 2-3 Tagen eingezahlt hat (was ist egal) z.B. Heute 7/10 ; Gestern 3/10 ; Vorgestern 9/10. So kann man besser erkennen, wer regelmäßig eingezahlt hat.

Nachtrag: Die Übersicht sollte aber nur für den Truppenführer und seinen Stellvis sichtbar sein. Wenn es einige Truppenmitglieder gibt die weniger einzahlen, kann das andere auch verleiten weniger einzuzahlen.

Aber auch anderesrum kann es problematisch sein, wenn Spieler die weniger einzahlen, sehen, dass andere deutlich mehr einzahlen und evtl. versuchen um jeden Preis das Tagessoll zu erreichen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus kameraden ,

wollte mal nachfragen wie es ausschaut ob man die alten kameraden (nicht mehr in der truppe) aus der historie der eingezahlten rohstoffe löschen könnte? .....zudem währe es eine gute idee wenn man eventuell einen tagezähler der eingezahlten rohstoffe hinzufügen könnte ...z.b spieler XY 3/4 rohstoffe eingezahlt ...

mfg monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...