Jump to content

zu wenige Kisten erhalten


knatsch

Recommended Posts

erst mal danke liebes Admin Team für die Rohstoffe :good:

ich hab leider nur 3 anstatt 5 bekommen und in der Schoutbox habe ich auch gelesen das die Anzahl der Kisten schwangt

würde mich freuen wenn ihr den Fehler beheben könntet damit alle die selbe Belohnung erhalten

MkG

knatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die gratis rohstoffkisten und den neuen Orden.

Schön das wir mit unserer Stimme helfen konnten.

Leider habe auch ich nur 3 Rohstoffkisten erhalten statt der angekündigten 5 Kisten. Alle die ich bisher aus meiner Truppe erreicht habe haben auch nur 3 bekommen. Könntet ihr das bitte prüfen und ggf. ausgleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...