Jump to content

3x in Folge vom selben angegriffen worden


laenglaeng

Recommended Posts

Also ich bin gerade angegriffen worden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca. 109.000 Punkte. Als ich dann aktualesiert habe hatte ich nur noch ca. 81.000 Punkte, was mich schon sehr stutzig gemacht hatte. Darauf hin bin ich zu den Details gegangen und habe gesehen das ich 3x mal in Folge vom selben Gegner angeriffen worden war. Dort hatte er mir auch immer die selbe Punktezahl und Geld erbeutet. Also entweder, was ich nicht hoffe, betrügt dieser Spieler oder hier ist ein sehr großer Fehler. Habe auch ein Screen gemacht.

____

Also ich will ja nicht meckern, aber meine verlorenen Punkte hatte ich gerne wieder

http://s1.directupload.net/file/d/2821/wrlyx673_jpg.htm

Doppelpost zusammengefügt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, kenne das Problem, auch bei mir wurden 3 mal die Punkte und das Geld abgezogen, und daß mich der Kamerad innerhalb 1Sekunde 3 mal angegriffen hat, find ich auch sehr mysteriös...

http://s1.directupload.net/file/d/2821/2oin6l9r_jpg.htm

Massenhafte Leerzeilen entfernt. Bitte das künstliche Aufblasen eines Beitrags unterlassen.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde von 3 leuten angegriffen und hab dadurch mal 13.000 an kohle verloren.... :kopfwand: danke an den coolen bug

truppenmanöver zähl ich jetzt mal nicht dazu weil die ja doch länger sind. aber es hat sich scheinbar was getan, weil der letzte angriff auf mich wurde nur einmal durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...