Jump to content

Geplanten Ausbau markieren können


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich hab da einen in mein Augen sehr nützlichen Vorschlag.

Der TrpFhr bzw der Lagerkommandant können den nächsten geplanten Ausbau im Stützpunkt markieren, z.B. mit einem goldenen Rand wie bei den Bonis in der Truppenübersicht. So können alle Truppenmitglieder sofort sehen, was als nächstes ausgebaut werden soll und können somit gezielt die Rohstoffe spenden.

Was haltet ihr davon?

mkG VollStreckeR

PS: Dieser Vorschlag ist gültig für alle Versionen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im AS geht es zu schnell unter. Wir haben es auf der internen Pinnwand stehen, aber eine Makierung oder Info-box auf der Stützpunktseite wären eine bessere Lösung.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt. Man kann im Ackerschnacker schreiben, was ausgebaut werden soll. Allerdings geht das bei einer sehr aktiven Truppe sehr schnell unter.

Man kann es auf die Pinnwand schreiben. Ich persönlich schaue meist nur einmal auf die Pinnwand und zwar wenn ich neu in der Truppe bin oder wenn im AS irgendwas steht.

Man kann auch eine Feldpost schreiben und diese dann archivieren.

Allerdings MUSS man als Rohstoffeinzahler auf die Stützpunktseite und sieht dann garantiert ohne langes rumklicken und suchen, was ausgebaut werden soll und kann damit gezielter Rohstoffe einzahlen. Und es soll Spieler geben, die sind teilweise sehr Klickfaul ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...