Jump to content

Zu viel Mausklicken wegen Rohstoffe


Gast sbirro

Recommended Posts

Kann man das nicht vereinfachen. Die Option das man die Rohstoffe erst auspacken muss finde ich irgendwie total unnötig. Können die nicht nach dem Kasernenhof aufräumen gleich ins Inventar übergehen. was soll das bezwecken wenn ich sie "bunker" und dann irgendwann einmal öffnen und entpacken muss?

Gibt es eine begreifliche Erklärung oder ist das Absicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist vllt wegen der Programmierung (da du ja auch in Gefechten und Manövern Rohstoffkisten erbeuten kannst).... anstatt für alle Rohstoffe eine Wahrscheinlichkeit zu programmieren' date=' einfach für die Kisten allgemein programmiert....[/quote']

Klingt für mich ganz einleuchtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auspacken ist an sich schon umständlich, da gebe ich dir durchaus recht. Aber die Kiste als Zwischenweg machen auch Sinn:

Die Kiste gibt es ja auch als Beute bei Gefechten, so muss man dort nur ein Gegenstand einbauen. Außerdem ist es für die Motivation besser. Ich habe Heute bei diversen Gefechten 4 Kisten bekommen. Das hebt die Stimmung mehr, als gleich 4 Rohstoffe zu bekommen, die der Truppe aktuell überhaupt nicht helfen. Was dann beim Öffnen raus kommt, ist natürlich eine andere Sache.

Verbesserungsvorschlag von mir:

Man kann die Kisten im Einzahlmenü zur Rohstoffspende öffnen, dann hat man alles auf einen Blick.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verliere ja sowieso im Gefecht keine eigenen Kisten bzw. Rohstoffe.

Ich finde es dennoch umständlich auch wenn ich in Gefechten gleiches gewinne die Kisten erst mit einem Klick in Rohstoffe umwandel und dann wieder klicke um es dem Stützpunkt zu spenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten das spiel noch automatisch laufen lassen das man gar nix mehr machen muss
Eine plumbe Aussage nach dem Motto hauptsache ein Kommentag abgelassen.

Ich denke man macht schon genug und ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern. Bin/war in allen Versionen vertreten.

Aber es ist in meinen Augen einfach unnötig die Kisten zu sammeln und dann erst zu öffnen damit sie im inventar landen um sie dann später dem Stützpunkt zu spenden.

Du packst ja Dein Geld nach dem Dienste schieben nicht auch erst aus auf Dein Konto. Man kann diesen Zwischenschritt auch weglassen und die Kiste geht direkt ins Inventar. Da sieht man ja dann auch was ich bekommen nach dem ich das "aufräumen" abgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast xXBulletXx

Mich stören die vielen Mausklicks auch sehr!!!

MEIN VORSCHLAG:

- in der Übersicht Inventar-> Rohstoffe einfach unter der Übersicht (was im Bestand ist) eine Buttonreihe einfügen

- man könnte sie nennen " In den Stützpunkt verlegen" oder so ähnlich

- dann kann man direkt aus dem eigenen "Rohstofflager" in den Stützpunkt "spenden"

- geht ja mit den Extras auch, man geht einfach auf "use" und angelegt sind sie

Dann wären die ewigen Klicks vorbei!!!!

mkg xXBulletXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...